Hetzer – Heuchler – Lügner – Verräter = Systemlemminge

Ich frage mich echt was das hier noch für Formen annehmen muss, damit die Bevölkerung endlich checkt was hier auf UNSERE Kosten gespielt wird. 

Diese Hetzerei in alle Richtungen wird von Tag zu Tag oberflächlicher & durchsichtiger. Einfach nur noch nervig.

Vielleicht sogar peinlich!?

Ich kann den ganzen Scheiß echt nicht mehr sehen.

Es ist einfach nur langweilig zu lesen :

Die bösen Moslems hier & schon wieder ein Türke da.

Oder die „NaZis“ drehen wieder auf…

und dann sieht man Salafisten, die mitten in Deutschland

„NIE WIEDER DEUTSCHLAND –

WIR WOLLEN EINEN GOTTESSTAAT DRAUS MACHEN!?“ 

Oder Zionisten auf FaceBook die ganz offiziell GEGEN DEUTSCHLAND hetzen!?

Die Seite im  FACEBOOK: „DEUTSCH MICH NICHT VOLL“  Lustigerweise auf DEUTSCH 😀 

Ich sage nur:


Ich habe die Schnauze voll von der: 

Verpisst euch mit eurer antideutschen Meinungsdiktatur:

Ihr GRÜNEN, ROTEN, BRAUNEN.. usw.  & AUTONOMEN IDIOTEN

Jetzt hetzt fleissig weiter…  

Ihr werdet noch merken dass es nicht zu dahin führt , wo ihr (angeblich) hinwollt. 

Dee Wahrheit kommt ans Tageslicht. & die wird euch nicht gefallen. 

VERSPROCHEN! 

Es wird höchste Zeit die Augen auf zu machen, selbst zu denken – zu unterscheiden. Gegeneinander hetzen führt zu blindem HASS. Wohin dieser führt… naja… wer noch logisch denken kann, der kommt schon drauf. 

Ich finde es einfach nur peinlich, wie sich C-Rebellen & Haudegen als Wahrheitsberauschte Helden der Hinterhöfe aufspielen und dabei einfach nur Teil dieses Spiels sind. 

Mit euren Parolen von wegen „alter Werte“… Herz & Verstand usw blabla.. werdet ihr dauerhaft keinen Erfolg haben. Die Menschen werden schon dahinter steigen, was ihr für Heuchler & Dummschwätzer seid.

Spielt euer Spiel weiter, ABER:

 

Soo.. & jetzt werde ich mich zurückziehen um Fussball zu gucken. Falls ich jemanden dabei erwische wie er Fahnen von den Autos klaut…. naja… Ihr habt ja sonst auch genug Phantasie. 😀

Und wenn sich alle auf den Kopf stellen – DEUTSCHLAND (nicht SCHLAND) wird EUROPAMEISTER. Am 1.sten gibts den 1.sten hochverdienten Titel für unseren Jogi. 😉

Gruß BozzSoldier 


Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

One response to “Hetzer – Heuchler – Lügner – Verräter = Systemlemminge

  • oberneger

    Das Geheimnis der Polarisierung ist, na (?) daß man beide Pole kontrolliert! Wirklich gefährlich sind nur die Nicht-linken, Nicht-rechten und Nicht-liberalen. Die haben das System durchschaut und lassen sich nicht von Verfassungsschutz (welche Verfassung?) oder CIA als Deppen und Kanonenfutter missbrauchen. Eine moderne Form von „divide et impera“.

Kommentar verfassen

