Der NaZi-Schreier

Schreit so laut ihr könnt, auf dem Ohr sind wir taub.
Eure NaZi-Keulen verlieren von Tag zu Tag immer mehr ihre Wirkung!

Ich freu mich auf den Tag wenn ihr endlich merken werdet, wohin euch eure Angst getrieben hat. Schreit nur weiter…

Ihr habt Angst vor euch selber.. ihr bekämpft euch selber.

Gute Nacht ihr Anti-Deutschen Schlafmützen 😀

Gruß RUHRPOTTER aka BozzSoldier

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

One response to “Der NaZi-Schreier

  • Hendrik

    Tja, es geht wirklich immer schlimmer. Diese dumme Idee(nicht die von ihr verblendeten Personen) regt mich echt auf. Und obwohl ich noch im Verhältnis sehr jung bin, weiß ich doch, dass Deutschland Leute wie dich und Mia Herm brauch. Ich schulde euch Dank für all das, womit ihr den Deutschen die Wahrheit über ihr faszinierendes Vaterland liefert. Deutschland war noch nie von solch gegenteiligen Meinungen überzogen.
    Doch wir müssen zusammenhalten.
    Nur die Angst, treibt diese Idee an & genau deshalb, fällt ein gebildeter Staatsbürger nicht darauf rein.

Kommentar verfassen

