TOILETTENVERBOT AN DEUTSCHLANDS SCHULEN!?

ich finde es recht peinlich…
einerseits machen die Behörden einen auf steril –
Keine Hände schütteln mehr auf den Ämtern
Andererseits kriegen die Kinder nicht mal mehr Toilettenpapier
in den Schulen – ist das nicht echt “etwas” pervers??
Wenns am Geld liegt, dann spendet vielleicht mal weniger in die
Länder denen wir einen Scheiß schulden!!!

kindgerecht

Klare Aussagen einer sogenannten Schulleiterin:

Wir haben nur kein Klopapier! 

Durchfall zu haben wäre HIER  schlecht. 

Was ist dass denn bitte schön?? 

Toiletten verbot in diesem Sinne gibt es nicht.

ABER: Die Kinder haben gefälligst 45 Min. durchzuhalten. 

Für die Toilette hat man in den 5 Min. Pausen Zeit genug.

(Toilettenentfernung: c.a. 5 Min – wer rechnen/logisch denken kann)

Für Verspätungen gibt es nen Eintrag ins Klassenbuch. 

Ich hätte einen Vorschlag:

Warum schließt ihr die Toiletten nicht einfach ganz?? 😀

Ich hätte noch einen besseren Vorschlag:

Macht diese Schulen dicht oder tauscht einfach das Personal aus.

Wo kommen wir da hin, wenn unsere Kinder genötigt…

& von Herzlosen & planlosen Lehrern gemobbt werden!? 😡

Die Priorität hat das Lernen , nicht die Verfassung der Kinder!?

Ich bin echt sprachlos, über das was ich sehe & höre… 

Kein Wunder wenn die Kinder ständig krank sind,

dann hat man wenigstens Erklärungen…

Ursprünglichen Post anzeigen 63 weitere Wörter

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

4 responses to “TOILETTENVERBOT AN DEUTSCHLANDS SCHULEN!?

  • tinyentropy

    das kann doch wohl nicht wahr sein!? spinnen die! irgendwie will ich das nicht glauben. 😦

  • deutschelobby

    Reblogged this on Deutschelobby's Weblog und kommentierte:
    “Der neue Faschismus wird nicht sagen ‘Ich bin der Faschismus’, er wird von sich behaupten, er sei der Antifaschismus!”
    Ignazio Silone (ital. Schriftsteller und Sozialist)

  • diedie

    bekloppter gehts kaum noch! die gelder müssen schließlich u.a. für die kriegsmaschinerie herhalten, wie sollen die kinder da auch noch papier bekommen… und dann ist da noch die Sache LEHRER mhm… deshalb wurde wohl auch die schulpflicht eingeführt, damit die System-Lehrer unseren Kinder schön viel Mist erzählen können!! schulpflicht gehört abgeschafft und basta!! selbst in einen kindergarten würde ich mein kind nicht mehr bringen…. ich scheiß auf Geld

Kommentar verfassen

