LINKE bestimmen wer alles ein RECHTER ist!?

Bist du nicht LINKS, dann bist du NaZi!!!

Oder die DUMMEN LEMMINGE bestimmen dass die FREI-DENKER BÖSE sind!? 😉

deutschelobby

“Der neue Faschismus wird nicht sagen ‘Ich bin der Faschismus’, er wird von sich behaupten, er sei der Antifaschismus!”

Ignazio Silone (ital. Schriftsteller und Sozialist)

————————

Der Zwang zum Glück

Vergeßt das Schreckgespenst vom germanischen Herrenmenschen in
Uniform und Knobelbechern, der halb Europa unterjochen will.

Jetzt
kommt der deutsche Oberlehrer. Er ist grün, links und gut und weiß genau,

was politisch korrekt ist.

————————

Rassisten, Nazis, Klimasünder, Sexisten, Homo- und Islamophobe kriegen von ihm unbarmherzig eins mit der Moralkeule auf die Mütze.
Heute, da kuscht schon Deutschland, und morgen die ganze Welt.
Da hat in den Niederlanden doch tatsächlich einer aufgemuckt – Geert Wilders,
der Islamkritiker im Parlament, der auch noch die Regierung stützt. Das geht natürlich gar nicht – da muß ein deutscher Denunziationsverein wie die „Amadeu-Antonio-Stiftung“ dem Holländer mal gründlich zeigen, wie man Abweichler mit braunem Dreck bewirft.
Hilft sonst nichts mehr, setzt es auch mal Blitzkrieg – wenn in Österreich…

Ursprünglichen Post anzeigen 993 weitere Wörter

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

2 responses to “LINKE bestimmen wer alles ein RECHTER ist!?

  • UBasser

    Solange diese „politisch korrekte“ Meinung vertreten wird, solange die Vergangenheit nicht ehrlich aufgearbeitet ist, solange wie den Deutschen der Schuldkomplex eingeredet wird, solange wird sich das linksfaschistische System ausbreiten und alles aus der Geschichte wiederholen, eben nur auf linksfaschsitischem Niveau: weniger mit Waffen, sondern mehr mit dem Elend der Völker Europas! Solange werde ich aber auch Nazi sein, wenn das der neue Name für einen Patrioten ist – und gegen diese faschistischen Dumm-Dödel ankämpfen – wenn die Wahrheit siegt, nach der Gesetzmäßigkeit nach muss sie das auch, werden viele Verräter sehr dumm aus ihrer Wäsche gucken! Nicht aus Rache, sondern vielmehr, das sich ihre Weise gegen sie richten wird!

  • alfonlein

    Auch wenn dieser Spruch ev. nicht von diesem Schriftsteller stammt kann kann doch jeder täglich sehen das er stimmt. Das es über 99% nicht sehen zeigt wie schwer sie in den Jahrzehnten der Demokratie manipuliert wurden. Die Demokraten haben Gewalt einfach durch Gehirnwäsche ersetzt.
    Die Systemzombies dürfen ihre Verblödung selbst bezahlen, verbreiten diese Ideologie mit großem Eifer und verteidigen die Parasiten.
    War je ein Parasit effektiver und erfolgreicher?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: