Ich mache keine Welle! – Ich bin die Welle!!!

Ihr habt es immer noch nicht gerafft, oder?? 😀

Mir gehen Menschen auf den Sack, die nur labern und von anderen erwarten sie kritisieren…
ohne an sich selber zu arbeiten!! 😡

Angefangen mit diesem wilden rum geposte – & Dinge teilen – meistens ohne sie zu lesen geschweige den zu verstehen oder zu hinterfragen…

Meine Güte… mir geht diese wilde Hetzerei echt nur noch auf die Nerven. Deswegen lege ich auch mein Facebook-Profil wieder SELBER lahm – ich kanns nicht mehr sehen. Hunderte von Menschen, die nur jammern und hetzen – es langweilt mich zu Tode…

Ich habe ja eigentlich auch nicht drum gebeten dieses Profil wieder FREI zu schalten – auf meine Fragen, was ich verbrochen haben soll, habe ich nicht mal eine Antwort bekommen von den FACEBOOK-ADMINS. Warum?? Ich habe die oberflächlich angegebenen Gründe die zur Sperrung führten nicht begangen. Antwort von denen war nur ein Ausweichmanöver & meine WiederFreischaltung, die OHNE mich zu fragen erfolgte.
FRECHHEIT! 😡

Zum Thema: Ich mache keine Welle – Ich BIN die Welle!
Wenn man 100% ig hinter einem steht – nicht nur Gefasel,
sondern auch durch Taten zeigen… beweisen..
an einem Strang ziehen.. oder überhaupt MITZIEHEN,
dann kann man sein Maul auch aufmachen…sich beschweren
wie auch immer. geben & nehmen.

Wie gesagt: Hab ich volle Rückendeckung, dann BIN ich die Welle.
Mich kriegt keiner kaputt.

Ich bin stolz darauf, dass Mia jetzt ENDLICH anfängt zu ernten.
Und dass durch jahrelange Arbeit & Kampf gegen die Mühlen.
& mit recht wenig Rückendeckung wie ich finde…
viel zu wenig jedenfalls…

Meinen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal.
Ehre wem Ehre gebührt. 😉

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. – Mahatma Gandhi

Ich habe jedenfalls meinen Teil dazu beigetragen,
dass meine Schwester nicht einknickt.

AUS DER FERNE!. – Sie ist eben zu kurz um einzuknicken. 8)
Dank Ihr weiß ich auch noch immer was Loyalität ist.
Dank unseres Projektes NoHoeArmy habe ich auch noch eine
Hand voll Menschen kennen lernen dürfen, die die „alten“ Werte
zu schätzen wissen.

Wir haben aber auch viel Erfahrung mit unloyalen Menschen gemacht.
Menschen, die mit dem Leid unseres Landes Geld verdienen wollen.
Bzw. sich als „Helden“ der Hinterhöfe feiern lassen…
Oder Projekte wegen ihrer Eigensinnigkeit ins schleudern geraten zu lassen… weil sie nicht als Randfiguren da stehen wollen.
Oder besser gesagt, weil die GIER zu groß war.

Plastikpatrioten eben…

Ich nenne mal keine Namen…
Sonst fühlen die betreffenden sich nur wieder wichtig. 😀

Außer meine Schwester werde ich jedenfalls NIEMANDEN mehr mal eben unterstützen, soviel ist klar. 😉

Und quatscht mich nicht voll – macht lieber die Augen auf,
dann seht ihr auch, was wir geleistet haben.

Wir haben den Stein ins Rollen gebracht.
Dee Wahrheit kommt ans Tageslicht!! 😉

Und die tut weh. Versprochen!!!

Fragt Frau Rafael(RosaPony/NGN)…
sie kann euch ein Lied davon singen.
Es tut mir auch nicht leid, dass ich ihr ein Bein stellen musste.
Aber versprochen ist eben versprochen.
(siehe meine ersten Artikel) 😀

Soo … dass wars vorerst mal.
Ich ziehe mich zurück um den Tsunami vorzubereiten.
Die Ruhe vor dem Sturm… 😀

http://www.facebook.com/groups/258613384182025/

Gewalt kennt keine Richtung – politisch korrekt sollte es eben
GEGEN JEDE GEWALT heißen. 😉

Ich wünsch euch was..

Gruß RUHRPOTTER aka BOZZSOLDIER

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

2 responses to “Ich mache keine Welle! – Ich bin die Welle!!!

  • Germane Zmann

    Ehrlich ne Frechheit Dich bei Facebook einfach wieder freizuschalten.
    Das ist auch der Grund warum ich mir selbst ne internetfreie Zeit auferlegt habe. 8)

    Haste mal wieder wahre Worte verfasst.
    Ich freue mich auf den Tsunami und werde ordentlich „mitwellen“, mitschwimmen ist eh nicht mein Ding 😉

  • Klara Himmel

    DER WEG DER WAHRHEIT

    Durch die Schule bekommst Du eine falsche Weltsicht vermittelt.
    Durch ständiges auswendig lernen verlierst Du die Fähigkeit frei und selbstständig zu denken.
    Durch die gleichgeschalteten Medien bekommst Du unterbewußt eine falsche Sicht der Dinge.
    Mit den Menschen verhält es sich wie mit den Elefanten in Indien.
    Diese werden als Babys in schweren Eisenketten gehalten weil sie einen eigenen Willen haben.
    Wenn sie ausgewachsen sind braucht man sie nur noch an ein Seil zu binden, denn ihr Freiheitsdrang wurde gebrochen. So wie man Tiere zähmen kann, tut man es auch mit Dir. Man versucht Dich stets so dumm und gebrochen wie möglich zu halten. Nach vielen Jahrtausenden sind die Manipulationstechniken so ausgefeilt, daß Du sie kaum wahrnimmst, denn sie zielen meist auf Dein Unterbewußtsein.
    Vielleicht kannst Du sehen oder erlernst es, vielleicht kannst Du den Weg der Wahrheit gehen, dann aber mit hundertprozentiger Kompromißlosigkeit. Sonst kommst Du nicht weit. Vielleicht brennt in Deinem Herzen das heldliche Feuer. Dann höre nicht auf die Resignierten.
    Folge dem Weg des Deines Herzens, bleib auf dem Pfad der Wahrheit.
    Denn Wissenschaft und Weltreligionen sind auch nur Sklavenhalter. Lerne die Götter verstehene – das Gesetz der Natur – und nichts kann Dich stoppen, ein neues Lichtreich zu erschaffen.
    Vergiß das Alte, den die Zeiten ändern sich.
    :*

Kommentar verfassen

