FacebookSperre:RUHRPOTTER

Für dieses Foto bekommt man gleich eine endgültige Sperre
OHNE Vorwarnung!?

Gesperrt – Belästigung!?

Eines der Hauptanliegen von Facebook ist der Komfort und die Sicherheit unserer Mitglieder. Dein Konto wurde gesperrt, weil du gegen die Erklärung der Rechte und Pflichten von Facebook verstoßen hast.

Unsere Richtlinien verbieten
Glaubhafte Androhungen von Gewalt gegenüber anderen oder die Darstellung selbstzerstörerischen Verhaltens
Das Herausgreifen von Individuen auf der Seite ist nicht gestattet
Hassrede oder das Vereinzeln von Personen basierend auf Rasse, Ethnizität, nationaler Herkunft, Religion, geschlechtliche Identität, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Behinderung oder Krankheit.
Explizite Inhalte, einschließlich sadistischer Darstellungen von Gewalt gegenüber Menschen oder Tieren sowie Darstellungen sexueller Übergriffe.

Weitere Informationen zu unseren Richtlinien findest du in den Standards der Facebook-Gemeinschaft.

Solltest du der Meinung sein, dass dein Konto irrtümlich gesperrt wurde, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Ok – Ich bin mal auf eure Antwort gespannt. 😉

Entschuldigung, aber dazu stehe ich.
JEDER der sich an eines MEINER KINDER
oder überhaupt ALLGEMEIN sich an wehrlose
Kinder vergreift, der hat in meinen Augen absolut kein Existenzrecht!

Mit einer Kugel würde diese Person allerdings nicht davon kommen.
Ich denke mal, dass JEDER NORMALE MENSCH, der Kinder hat & diese aufrichtig liebt, darüber so denken muss…

Also, wenn ihr mir einen Strick daraus drehen wollt, nur weil ich sage was ich denke .. BITTE, dann tut dies.

Damit beeindruckt ihr mich genauso wenig wie mit eurer antideutschen
Zensur.

ICH bin ICH und ich halte meine Fresse nicht!! 8)

Ich verbiege mich für NIEMANDEM!
Weder in der Vergangenheit und erst recht nicht in der Zukunft.

Schwimmt nur alle weiter mit dem Strom…
auf direkten Weg in euren Untergang.
Spielt der NWO in die Hand.
OHNE MICH IHR WEICHEIER! 😀

Schützt nur weiter die TÄTER
& lasst die OPFER im Regen stehen.

Dadurch macht ihr euch zu Mittätern! 😡

So… JETZT könnt ihr euch weiter SELBST bekämpfen.
Beschmeißt euch nur weiterhin gegenseitig mit Steinen,
anstatt ZUSAMMEN die wahren Probleme zu sehen & zu bekämpfen.
NAZI-blabla… ich kann es nicht mehr hören und sehen.
Eure Dummheit langweilt mich einfach nur noch.
Ich hab besseres zu tun als mich eurer verkehrten Welt anzupassen.
Pfui Deibel!!!

Im Gegensatz zum rosaroten P. gehe ich nicht unter. 😀

Patriotische Grüße
RUHRPOTTER aka BOZZSOLDIER 8)

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

9 responses to “FacebookSperre:RUHRPOTTER

  • Daniel Fuchs

    was soll mann dazu noch sagen…………armes armes ………..

  • Kara Lo

    Da dieses Bild wohl kaum eine Belästigung darstellen dürfte, hat man sicherlich nur nach einem Grund gesucht, das Profil zu sperren. Die geringe Auffassungsgabe politisch GELINKTER ist scheinbar kaum noch zu unterbieten. Facebook lässt sich von dieser RECHTSHYSTERIE anstecken und verbannen alles und jeden in die RECHTE ECKE, der zu Patriotismus aufruft…als ob Nationalstolz eine Seuche wäre. Was machen wir nun mit all den Migranten, die in Nationaltrikots Deutschlands pünktlich zur EM/WM wieder vor dem Fernseher sitzen und für Deutschland jubeln. Lassen wir erneut zu, dass ihnen von LINKSEXTREMISTEN die deutschen Nationalflaggen gestohlen werden…bemühen wir uns weiterhin, ihnen jegliche Identifizierung mit unserem Land und unserer Kultur zu nichte zu machen?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Initiative gegen Kindesmissbrauch und für eine härtere Bestrafung solcher Verbrecher und Schwerstkriminellen eine Sperrung aus Gründen der Belästigung haben sollte. Es wirkte dann vielmehr für all die Opfer solcher grausamer Verbrechen, wie ein Schlag ins Gesicht.
    Wäre dieses Foto tatsächlich Sperrgrund, dann hat man wohl auch ausser acht gelassen, dass Frau Merkel längst für die Wiedereinführung der Todesstrafe im ESM-Vertrag unterschrieben hat!!! Die Ausweitung auf Gewaltverbrecher scheint Auslegungssache zu sein…je nach Betrachtungsweise der Handlungen des einzelnen Staats-und EU-feindes…
    Die paradiesischen Zeiten für Kindervergewaltiger und Kindermörder sind vorüber!!!
    Sollte Facebook weiterhin das Profil von Ruhrpotter sperren, so erweckte dies den Eindruck, dass die Sperrung einer Entscheidung eines pädophilen Mitarbeiters obliegt!!! Dieses Vorgehen ist sehr sehr fragwürdig und auf alle Fälle wieder ein gefundenes Fressen für RTL und andere namenhafte Fernsehsender, die schon jetzt beinahe täglich Kritik am Netzwerk Facebook offen schärfste Kritik äussern!!!

  • Tom Beatz

    dreckspack facefuck! potter es ist einfach alles nur noch zum verzweifeln. man steigt nicht dahinter. vielleicht war es ja diese illegale institution namens verfassungsschutz. der verfassungschutz ist illegal und sollte gesperrt werden.

  • jurijbelow

    Liebe Freunde,
    das ist ein sehr gelungene Warnung der Kindersschändigen. Mach keine Sorge um eine Sperrung – das ist nur Beweis dafür dass die Katze weiß wo sie genaschen hat. Als Vorschlag die heimlichen Kindesschänder zu warnen ist ja diese viel wirksamer als die „liberalen“ Bedenken von Scharrenberger und Ko., denn sie nicht besonders „liberal“ z.b: in Falle von Horst mahler, der nur für Worten zu 12,5 Jahre Freiheitsentzug nach stalkinistischer Methode verurteilt wurde.
    Liebe Grüße
    Jurij

  • Paukenschlag

    Hallo, CHP-Witzleben, die Paukenschlaggruppe und unsere Prinzessin sind auch geperrt worden, nachdem sie gegen Deine Sperre protestiert haben. Stalin läßt grüßen…

  • Junger Geist

    Ah, schon wieder dieser Facebook-Wichs.

    Es sind halt elende Zensuraffen, die sofort ins Gefängnis gehören. Aber nicht wegen ihrer Zensur (naja, ’n bisschen auch deswegen), sondern weil es einfach krimineller Scheiß ist.

    Und es gilt ja: immer das Positive sehen. Wenn man von dort gebannt ist, nimmt man an deren Scheiß nicht mehr teil UND man kann sozusagen als Märtyrer darstehen, weil die einen geblockt haben.

    Scheiß einfach auf Facebook, gleich verbieten!

  • Junger Geist

    Ui, jetzt biste auch schon auf Facebook verbannt worden. Schau mal an. ^^

    Die kleinen Hampelmänner von Facebook gehören halt ins Gefängnis, weil sie ’n Haufen Drecksschweine sind.

    Geht ja zu wie auf YouTube.

  • KackNazi

    Scheiß Nazi, hör auf zu Lügen! Facebook gibt keinen Grund an, warum sie dich gebannt haben!

    Das lag 100% an deinen Rechten Parolen du Vollhorst!

Kommentar verfassen

