Meinen allerherzlichsten Dank ans WWW.

Ja, ich muss mich dafür bedanken beim World Wide Web, dass es mich davon abgehalten hat durch zu drehen oder besser gesagt den Glauben an die Gerechtigkeit & an die Menschheit komplett zu verlieren.

Der HASS hätte leichtes Spiel gehabt bei mir,
wenn ich nicht mit allen Mitteln bekämpft hätte. 😡

Ich habe alles verloren was mir wichtig war durch unser antideutsches System – Materielle Dinge habe ich stehen & liegen lassen, weil sie mir nichts bedeuteten.

MEINE FREIHEIT ist MIR wichtiger!!! 8)

NEIN, ein AMOKLAUF kam für mich nicht in Frage.
Einzig & allein die Liebe zu meinem Kind hat mich davon abgehalten.

Ich kann nur sagen, wer mich verurteilt, weil eine Seite irgendwelche Lügen & Gerüchte über mich in die Welt setzt, der ist mir Scheiß egal.
Eine Medaille hat 2 Seiten –
und zu den Dingen die ich getan habe stehe ich auch.

Ich war garantiert kein Kind von Traurigkeit, aber was ich erleben durfte, hat NICHTS mit „Handeln im Sinne des Kindes“ & Gerechtigkeit zu tun.
Es ist so lächerlich einfach, mit offensichtlichen & eidesstattlichen Lügen durch zu kommen, dass es JEDEM die Sprache verschlägt.

Ganz ehrlich, ich rate allgemein nicht zu Gewalt, ABER wenn Ihr Euch Hilfe sucht bei den Behörden, und Euch wird angeboten, dass du dich mit den Mann, der 2 Jahre mit Eurem Kind unter einem Dach lebt, auf Englisch unterhalten sollt (weil er kein DEUTSCH kann) – oder dass man ihn für euch übersetzt – und ihr ablehnt & Ihr dafür mit dem Satz „Sie kommen ein wenig Agro rüber“ abgestempelt werdet…

Schnappt Euch den Typen, der euer Kind angefasst hat, und zeigt ihm die Sprache die JEDER versteht!!! 😡

Das System schützt UNSERE KINDER??? WO DENN??? 😡

Unser System ist KINDER- DEUTSCHEN-FEINDLICH.
Dazu werdet ihr in den Kommis hier genug Beispiele
lesen…

Zu Eltern die Ihre Kinder in Lügen leben lassen sage ich nur:
Der die das – wer wie was – Wer nicht fragt bleibt dumm! 😀

Die Kinder werden fragen stellen…
und die Wahrheiten werden ans Tageslicht kommen…
den Hass, den Ihr gesäht habt, den werdet ihr SELBER ernten! 😉

Ich bin wieder zurück & Ich habe den Wahnsinn & Dee Wahrheit auf MEINER Seite!! 2012 ist der Untergang für ALLE Lügner. 8)

Es stehen harte Zeiten bevor für verlogene EXen & ROSAROTE PONYs & andere die sich selbst bekämpfen 😀

Gruß an FACEBOOK
( <<von mir zensierte Version!!)
wäre nicht nötig gewesen, dieses Bild bei 250 -gefällt das-
Alle 141 geteilten Inhalte – & 90 Kommentare zu zensieren.:D
Ich habe nicht behauptet, dass es meine Ex ist, höchstens dass es mir bekannt vorkommt – dass ich hätte selber eher drauf kommen können warum mir Homer so bekannt vorkam früher 😀

Mein Dank an JAppy & ROSA RAFAEL:

Ich vermisse Euch und eure selten dämlichen Argumente kein Stück.
Irgendwie seit ihr überflüssig. Dummheit gibt es auch OHNE euch genug auf der Welt. RosaPony, naja – WIR SEHEN UNS JA BALD REAL.
Bis dahin schaue ich virtuell zu wie sie mit Ihrem NGN untergehen:
http://www.jappy.de/com/427069/blog

Und bring bitte Argumente mit.. naja nur EIN EINZIGES bitte!
Ich bin ja bescheiden.
& DANKE für Ihre NPD Aufklärungsarbeit …
Sie machen echt gute NPD-Werbung mit ihrer Hetzerei 😀
Was würden wir bloß ohne sie machen??
Ich würde sagen, wir werden es bald sehen. 8)

So… Jetzt habe ich die Hosen runter gelassen…

JETZT könnt ihr verklemmten hetzerischen Schmeißfliegen mal angreifen.
Ich freue mich auf Euch 😀

Jetzt hole ich mir alles zurück was mir wichtig ist…
& Meine IDENTITÄT behalte ich FÜR IMMER! 😉

Gruß RUHRPOTTER aka BOZZSOLDIER

Ps: Meiner Tochter(T.C.) & meinem Lieblingsneffen sage ich nur eins:
UNSERE ZEIT kommt noch, ob es denen passt oder nicht ist mir relativ scheiß egal – Ich bin immer in eurer Nähe! Ich liebe Euch. 😉

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

3 responses to “Meinen allerherzlichsten Dank ans WWW.

  • Germane Zmann

    Zum Pony möchte ich mich nicht weiter äußern, es lohnt sich nicht, sich über solche Wesen Gedanken zu machen. Zu faul, um richtig arbeiten zu gehen und sich lieber vom ach so verhassten Deutschen Volk alimentieren lassen…

    Bei der Antwort der Amtsinhaber kann man ja nur agro werden, die wissen wohl nicht was hier immer noch Amtssprache ist.
    Mittlerweile ist es so, daß wir autochthonen Deutschen von der Staatsmacht nichts, aber auch gar nichts zu erwarten haben. Die dürfen und trauen sich nicht uns zu helfen, weil sie sonst als Rassisten abgestempelt werden.
    Die Zeiten werden hart, keine Frage. Wahrscheinlich musste es erst so kommen, damit die Deutschen endlich aufwachen und diese Verräter dahin jagen, wo sie hingehören- in die Mülltonne der Geschichte.

  • Thomas Mayer

    …du stehst nicht allein! 😉

  • spevel77

    zu den antideutschen kann ich nur sagen packt die koffer und geht, erspare mir jegliche argumentation zu den leuten die deutschland und ihre mitbürger verurteilen und die hand auf halten um von dem deutschen volke genährt und finanzielle unterstützung bekommen!
    zu dem anderen thema sage ich nur, ist das ein wunder das deutschland weltweit als kinderfeindlich angesehen wird bei dem scheiß der hier abläuft??!!

    gruß…

Kommentar verfassen

