OSSI vs WESSI

Der ist für die „schlauen“ Ossis:

& dieser für die „blöden“ Wessis:

Macht euch mal Gedanken dazu.

Hört einfach auf euch GEGENSEITIG bzw SELBST zu bekämpfen!

Einfach mal dieses RECHTS LINKS liegen lassen,
und umgekehrt. Ihr solltet ZUSAMMEN GERADEAUS GEHEN.

Neues DEUTSCHES Selbstbewusstsein solltet Ihr haben.
GERADEAUS = GESUNDER NATIONALSTOLZ!

MIT PATRIOTISMUS ZUR FREIHEIT!

Wir wollen EINIGKEIT & RECHT -AUF- FREIHEIT!

Zeigt diesen Volksfeindlichen POlitikern, dass Ihr
deren Spiel nicht mehr mitspielen wollt.

Steht zu eurem Land anstatt zu zu sehen bzw sogar zu helfen,
(bewusst oder unbewusst?), wie es antideutsche in den Untergang treiben…

DEUTSCH sein ist KEIN Verbrechen!

Um DEUTSCH sein zu dürfen, muss man nicht AUSLÄNDERFEINDLICH sein.

Wenn jemand zu mir sagt: DU BIST EIN „NAZI“

dann DENKE ich mir:
Besser als ein dummer unbelehrbarer Lemming ohne Identität & Argumente der sich selber bekämpft zu sein – Es gibt wichtigeres als sich auf dieses Niveau herab zu lassen, und dieses Hetzspielchen mit zu spielen.

Dann bin ich eben ein „NAZI“ – JA, Und??

Mich trifft damit keiner mehr, denn ich weiß es besser.
Ich bin einfach „nur“ DEUTSCH“
und ich stehe dazu!

Es ist mir scheiß egal, wen es stört und wen nicht. 😉

Soo…
meine lieben rechten & linken Ossis & Wessis,
JETZT könnt ihr euch weiter bekämpfen,
ODER endlich was ÄNDERN, anstatt zu schimpfen & zu jammern.

Ich habe fertig für heute. 😀

Mal schauen wie tief ROSA PONY heute schon gesunken ist
mit Ihrer antideutschen NGN-Hetzcom ohne Argumente. 😀

Gruß aus dem RUHRPOTT
an den Rest der WELT
vom bösen (West-)DEUTSCHEN
RUHRPOTTER aka BOZZSOLDIER 8)

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

2 responses to “OSSI vs WESSI

Kommentar verfassen

