Ich bekomme keinen Oskar, denn ich bin KEIN Schauspieler…

Ihr hört gerne Texte von Xavier, Rosenstolz, Haudegen, Unheilig, Thomas D. und viele mehr…

ANGEBLICH,
weil sie überwiegend so tiefsinnige Texte schreiben!?

Dann frage ich mich doch,
WARUM seid ihr soo OBERFLÄCHLICH & IGNORANT!?

WARUM KANN MAN SICH NICHT EINFACH DAS BESTE AUS ALLEM HERAUS ZIEHEN!?

WARUM seid ihr nicht in der Lage ANDEREN Menschen zuzuhören bzw. auf sie einzugehen!?

Angst haben, mit der Menge mit schwimmen
und im Internet verstecken, am Besten hinter leeren Profilen ist einfacher…

Hauptsache PLANLOS die NAZI-KEULE schwingen,
wenn man was nicht versteht.

Ich bin vor Jahren erst auf den Trichter gekommen,
DEUTSCHE MUSIK zu hören & mich damit intensiver zu beschäftigen. Kann ich JEDEM nur empfehlen!

Man kann sich aus Musik die Texte ausfiltern, und sich diese Texte auf sich selber beziehen & sich EHRLICH fragen:

Wie ist man selber drauf, was läuft falsch…
was kann man ändern, an SICH – an bzw. in seinem Umfeld.

Jeder sollte ERSTMAL mit sich selber im Reinen sein,
bevor er auf ANDERE schaut.

& mit Problemen setzt man sich auseinander!
JAMMERN & SCHULD bei ALLEN anderen suchen bringt NIEMANDEN weiter…

Ich weiß wovon ich rede, ich habe es auch schon versucht!
Ergebnis: Stillstand, Unzufriedenheit & Hass auf alles einschließlich seiner eigenen Person! Wer braucht sowas?? 😉

Muss man FAN(-atiker) von JEMANDEM sein??

Für mich Bedeutet FAN-NATIKER,
dass man quasi alles von jemand anderem toll finden muss
und diesen Personen BLIND folgen muss!?

FAN-ATIKER = Im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung) – Quelle: Wikipedia

Ich bin bestenfalls FAN der Wahrheit –
wenn ich eines wirklich HASSE, dann sind es LÜGEN!!

Und ich brauche auch KEINE FANS…
sondern Menschen mit Herz & Verstand,
die noch wissen was EHRLICHKEIT bedeutet.

Und dass man für GELD & RUHM nicht seine Freunde
& Anhänger verrät. Die sich ALLE Seiten erst anhören,
bevor sie sich eine EIGENE Meinung bilden.

Ich setze auf WENIGER IST MEHR!
QUALITÄT ist WICHTIGER als QUANTITÄT.
Oder was hat man davon viele Lemminge um sich herum zu haben, die einem blind folgen, OHNE zu verstehen was man überhaupt meint bzw. will!? 😦

Warum gehe ich überhaupt geradeaus??

Na ganz einfach,

ich gucke RECHTS & LINKS,
ziehe mir das Beste für mich und meine Angehörigen heraus,
also höre mir BEIDE Seiten an, recherchiere dann,
und gucke weiterhin nach VORNE um die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen… , denn ich bin klar im Kopf, und bilde mir IMMER MEINE EIGENE MEINUNG!!

Und in der Regel hat JEDER MENSCH (unabhängig von Herkunft ect) erstmal die Chance seine MEINUNG kund zu tun … Charakterlose unauthentische Gestalten halten sich nicht lange in meiner Nähe auf, WEIL ICH es NICHT ZULASSE!!

Und nun höre ich mir mal eine Runde RAP von kleinen Möchtegerngängstern an, auch wenn ich von diesem GANGSTA-RAP nichts mehr halte, weil die meisten Sachen einfach nur kriminell bzw. Gewaltverherrlichend sind – & für mich unverständlicherweise auf VIVA & Co. rauf und runter gesendet werden – Manche Zeilen sind brauchbar!

Hört einfach die „kleinen“ Hilfeschreie zwischen den Zeilen.
Die Unzufriedenheit, für den Merkel usw. verantwortlich sind.
Manche Songs, die nicht fürs GANGSTA-IMAGE getextet wurden,
sind brauchbar.

Ein positives Beispiel für RAPPER die dem GANSTARAP
den Rücken kehren um zu sich selber zu stehen.

-GEFÄLLT MIR-

AUCH HIER ÖFFNEN MENSCHEN IHRE SEELEN…
Ich sehe HIER eine POSITIVE Entwicklung 😉

Ihr müsst einfach unterscheiden,
die einen haben einfach nur Mitteilungsbedürfnis haben,
dafür die „GANGSTA“SHOW machen, und ein Ziel verfolgen und sich weiter entwickeln und denen die um JEDEN Preis RUHM & ERFOLG haben wollen, sich selbst feiern, keinen Blick für andere haben und dafür über Leichen gehen…

Und mal ehrlich, die straffe Mehrheit hat nicht mal einen Plan davon,
wie es hinter Gittern zugeht.. Promi Beispiele: SIDO, BUSHIDO… ect

Für alle GANGSTA-RAPPER &
hier zieht euch den mal rein
& vielleicht denkt Ihr mal drüber nach…

Wollt Ihr Eure Kinder als Kriminelle aufwachsen sehen
in einem Staat der sich selber abschafft!?

Oder wollt Ihr euch lieber weiter entwickeln,
und etwas POSITIV verändern durch eure Musik??

Zeigt Euer Gesicht – Seid wie ihr WIRKLICH seid!
Versucht nicht JEMAND anderer zu sein.
Wer CHARAKTER hat, der muss sich nicht verstellen.

Also, hört auf zu schauspielern
„spielt“ euch selber – anstatt jemand anders sein zu wollen.

Ich denke WIR haben genug BLENDER mittlerweile…
es wird Zeit für die Trendwende.

Legt die Maskerade ENDLICH zu den Akten. 8)

Gruß RUHRPOTTER aka BOZZSOLDIER

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

3 responses to “Ich bekomme keinen Oskar, denn ich bin KEIN Schauspieler…

  • Germane Zmann

    Sehr guter Artikel.

    Ich könnte mich wegschmeißen, wenn ich diese tollen Typen sehe, die sich benehmen, als wären sie in einem amerikanischen Zirkus aufgewachsen. Nicht nur das die sich bewegen wie brunftbereite Affen;NEIN, die müssen auch noch reden wie die. Die Seele eines Volkes liegt zu einem großen Teil in der Sprache. Wer sein Volk vertritt, sollte auch die Sprache seines Volkes sprechen und nicht die Sprache eines seiner Erniedrigervölker bei jeder sich bietenden Gelegenheit vor sich hinsülzen. Heute vor vielen Jahren wurde in einem Teil Deutschlands ein „Staat“ gegründet der von den Russen besetzt war. Ich kann mich nicht erinnern, im allgemeinen Sprachgebrauch so viele Worte aus dem Russischen gehört zu haben, wie es heute mit dem Englischen ist. Woran liegt das? Im Osten wurde mehr auf Bildung gesetzt. Ist das der Grund, oder ist die Umerziehung im Westen deutlich weiter vorangeschritten?
    Einfach ist es mit den Fingern auf Andere zu zeigen. Jeder von uns Patrioten sollte bei sich anfangen und endlich die Sprache seiner Altvorderen zu sprechen, damit dürfte es für uns auch ein Leichtes sein Migra-„Deutsche“ von Bio-Deutschen zu unterscheiden. LERNT DEUTSCH, DENKT DEUTSCH, HANDELT UND SPRECHT VOR ALLEM DEUTSCH !!!

  • bozzsoldier

    Nicht aufregen! Man muss diesem Volk nur mal vor Augen halten, wie dumm ihre Show ist:

    http://youtu.be/e4ObiWaD1bg?hd=1 8)

  • dev0

    Shabbath Shalom!
    Danke dir. Ich verrate gerne Deutschland. Das ist erst der Anfang. Bald wird Deutschland brennen und zusammen mit dir und deinesgleichen untergehen.

    Deutschland soll brennen!

    @Devo, Zeig du erst mal dein Gesicht bevor du dein Maul so weit aufreißt. 😉

Kommentar verfassen

