Meine Abrechnung mit der sogenannten „Wiedervereinigung“ !!!

So, meine lieben linken Wessis & rechten Ossis
oder war es rechte Wessis & linke Ossis??

Deutsche & Antideutsche, die sich sinnlos gegenseitig mit Dreck bewerfen & sich „eigentlich“ SELBST vernichten klingt besser. 😡

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag der Wiedervereinigung Deutschlands NACHTRÄGLICH. Ich habe den Feiertag genossen, wozu dieser auch immer gut sein soll. Man sollte diesen Tag endlich umbenennen in
„TAG DER SCHEIN-WIEDERVEREINIGUNG“.

Dieser Tag hat nie stattgefunden, nicht wirklich.
Ein echtes vereinigtes Volk hält zusammen.
Schaut euch doch an – Wo haltet ihr zusammen???

Ich sehe nur Schuld hin & her Geschiebe.
Wessis sind besser als Ossis,
Ossis geht es schlechter als Wessis,
& umgekehrt…

Ich sage euch mal was:

Ihr seid SCHEIß OSSIS & SCHEIß WESSIS!!! 😡
WIR sind EIN VOLK!! KEINE „NAZIs“,
!!!SONDERN DEUTSCHE!!! 😡

Fangt ENDLICH an euch gegenseitig zuzuhören.
geht ENDLICH aufeinander ein.
IHR ZUSAMMEN SEID DEUTSCHLAND!!!
& nur ZUSAMMEN seid IHR stark.

An dieser Stelle fällt mir ein:

Früher wurden die Juden verfolgt…heute sind es die Deutschen selbst, die Jagd auf sich machen – wie tollwütige Hunde, die ihren eigenen Schwanz jagen. SCHILDA LÄSST GRÜSSEN!
(Zitat – KARA LO)

welches die Situation DEUTSCHLAND P.E.R.F.E.K.T. beschreibt.

Ihr habt Angst DEUTSCH zu sein!?
Warum?? Könnt ihr was für den kleinen dunklen Teil der Deutschen Geschichte, der genau so unrühmlich verlaufen ist, wie den meisten Ländern in dieser Welt??

Könnt ihr was dafür, wo ihr geboren seid?? 😀
Ich finde es einfach nur lächerlich,
NEIN peinlich, dass ich nicht zu meinem Land stehen DARF,
ohne gleich ein „NAZI“ dafür sein zu müssen.

Stolz?? Ich bin FROH, in DEUTSCHLAND geboren zu sein
& HIER zu leben. Es hätte mich schlimmer treffen können.

Stolz?? Ja klar, OHNE UNS DEUTSCHE würde die Welt keine Ferraris & Ford Mustangs fahren, OHNE UNS DEUTSCHE würde die Welt im Dunkeln tappen, OHNE UNS DEUTSCHE würde die Welt sich jetzt in diesem Moment nicht übers Internet Informieren KÖNNEN, was WIRKLICH gespielt wird! 😉

WIR haben EIGENTLICH ein gutes Sozialsystem.
Und ganz sicher haben WIR ein schönes Kulturreiches Land, dass vielseitiger ist, als der Rest der Welt. Oder warum ist unser Land
eines der Meistbesuchten der Welt? 😀

Da gibt es sicher noch einige Beispiele …

Neid ist schon eine schlimme Sache sage ich dazu nur… 😉

Meine Erfahrungen mit den Ossis, sind rein Beziehungstechnisch nicht die Besten – „leicht“ untertrieben. Werfe ich deswegen ALLE Ossis in einen Topf, und sage Sie sind Scheiße?? 😀

NEIN, Ich will keine mehr, weil ich MEINE waschechte RUHRPOTTERIN gefunden habe, die ich gegen nichts auf der Welt mehr eintauschen werde. 8)

Man man man… Ich hatte lange genug eine IDENTITÄTSKRIESE.
War unglücklich mit mir, mit meinem Leben & wusste nicht genau, Wer ich bin & was ich überhaupt will.

Seid einiger Zeit will man UNS Unsere IDENTITÄT schlecht machen oder am Besten gleich nehmen?? 😡

MIT MIR LÄUFT DASS NICHT!!! VERSTANDEN!? 😡

Ich bin STOLZER DEUTSCHER RUHRPOTTER,
der sich ganz sicher nicht vom ANTI-DEUTSCHEN SYSTEM brechen lässt!!!

Ich bin nicht wieder vom Boden aufgestanden,
um mich in MEINEM Land unterdrücken oder vertreiben zu lassen. 😡

Das DEUTSCH sein gehört genauso zu mir, wie die Aufgeschlossenheit
gegenüber anderen Menschen & Ihrer Kultur gegenüber, SOLANGE sie meine EIGENE IDENTITÄT/KULTUR nicht angreifen!!!

Und ganz sicher bin ich stolzer Vater einer Tochter
(halb Ossi/halb Wessi –
womit ich meinen Teil zur Wiedervereinigung beigetragen habe) 😀 & Onkel eines deutsch/arabischen Jungen, der sich garantiert weiß, was ANSTAND & R.E.S.P.E.K.T. u.s.w. ist.

Ich schaue nicht zu wie ANTI-DEUTSCHE sich breit machen
& die Zukunft UNSERER Kinder verbauen. 😡

Das Kind Multikulti ist seit vielen Jahren in den Brunnen gefallen.
Es geht darum, dass MENSCHEN MITEINANDER umgehen und auf einander eingehen – sich GEGENSEITIG AKZEPTIEREN & RESPEKTIEREN!!!

Meine Definition von Toleranz ist immer noch:
GEBEN & NEHMEN = und zwar GEGENSEITIG, NICHT EINSEITIG!!!

Wir haben die Nase voll davon, dass man uns DEUTSCHE im EIGENEN LAND unterdrücken will, dass man UNS im EIGENEN LAND nicht AKZEPTIERT & RESPEKTIERT! Und dass man UNSERE KULTUR nicht nur nicht schätzt, sondern UNS andere Kulturen aufdrängen will!? 😡

Ich bin NICHT tolerant gegen über der Intoleranz. NIEMALS!!

Nochmal zum mitschreiben:
WIR sind nicht OST & WEST – WIR SIND DEUTSCHE!!!
& es gibt KEIN RECHTS oder LINKS
es heißt DEUTSCH oder ANTI-DEUTSCH!!!

Jetzt frage ich Euch ALLE:

Was zum Teufel haben ANTIDEUTSCHE in DEUTSCHLAND zu suchen??
Meiner Meinung nach sollten Menschen, die GEGEN die NATION
sind, in der sie sich aufhalten, des Landes verwiesen werden!!

& Wenn es die EIGENEN Landsleute sind,
dann sollten diese als Volksverräter hart bestraft werden.

An dieser Stelle, einen kleinen Gruß an „unser“ RosaPony Fr. Rafael, die sich sicherlich grade fragt, warum ihre Mitgliederzahl in der NGN COM bei JAppY im Minutentakt schrumpft… 😀

SIE KLEINE RASSISTIN –
SIE GEHEN UNTER, WEIL WIR WACH WERDEN!!!

Ihre Zeit ist abgelaufen… Sie sind die mit dem Blubb 8)

Und zum Schluss sage ich, guckt endlich hinter die Fassaden!
Lasst euch nicht weiter manipulieren und beirren.. blenden, wie
auch immer. Hört auf Herz & Verstand! Wenn ihr eine Meinung hört, dann hört euch auch die andere Seite dazu an. Werft nicht alles in einen Topf – macht die Unterschiede da wo sie wichtig sind, nicht da wo es einfach nur leichter ist. Dieses oberflächliche hinterher schwimmen macht uns kaputt. Predigt nicht über Herz & Verstand, alte Werte usw. – sondern HANDELT SELBER auch danach!!!

Oberflächliches Getue fliegt in diesen Tagen zu schnell auf…

Also schaut in eure Herzen & kommt erst mal mit euch selbst ins Reine, bevor ihr bei ANDEREN Fehler sucht, die evt. nicht mal existieren…

Wie schon gesagt, schaut hinter die Fassaden, seht genauer hin – es heißt nicht umsonst:
WAHRE SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN. 😉

Man beurteilt Menschen nach Charakter..
Herz & Verstand – NICHT nach HERKUNFT, KULTUR & HAUTFARBE!?

Hört auf es zu predigen,
WIR DEUTSCHE HABEN AUCH UNSERE EIGENE IDENTITÄT(HERKUNFT/KULTUR)

WIR DEUTSCHE ERWARTEN, DASS IHR UNS
AKZEPTIERT & RESPEKTIERT
WENN IHR SELBIGES VON UNS ERWARTET!!
GEBEN & NEHMEN!!!

Zur Erinnerung:
PATRIOTISMUS, weil es der politisch korrekte Weg ist,
den Menschen zu zeigen, dass man sich nicht verstecken muss,
für Dinge die man selber nicht getan hat. Weil wir die Menschen,
die sich von rechts nach links mit Steine bewerfen, an einen Tisch
bekommen wollen, damit sie ERKENNEN, dass sie benutzt werden um von den wahren Problemen abzulenken. WIR brauchen KEINE EXTREMISTEN in UNSEREM LAND – ALSO HÖRT ENDLICH AUF DIESE ZU PRODUZIEREN!!! 😡

Und JEDER, der aus Überzeugung in DEUTSCHLAND ist – und keine bösen Absichten hat, der sollte dem DEUTSCHEN Volk den Rücken stärken, und UNS zeigen, warum ihr zu uns gehört bzw in DEUTSCHLAND seid.

SAGT den DEUTSCHEN dass es richtig ist, zu SICH und zu seinem Land zu stehen – bzw. steht hinter UNS, wenn Ihr euch AUCH als DEUTSCHE seht!!!

Es gibt genug NICHTdeutsche die wissen, wie sich zivilisierte Menschen verhalten & es nicht verstehen können, dass die DEUTSCHEN sich alles gefallen lassen – was HIER ganz OFFENSICHTLICH gespielt wird, mit dem EIGENEN Volk!!

Frage zum Schluss: Bekommt man (in der Regel) in einer Diskothek Hausverbot erteilt, wenn man ständig für Ärger sorgt oder eher aufgrund seiner Herkunft?? 😉

Soo… Und nun widme ich mich meiner Wiedervereinigung mit dem RUHRPOTT, damit ich NIE wieder auf die Idee komme, meiner Heimat im Herzen des Ruhrgebiets den Rücken zu kehren. 😀

Patriotische Grüße an alle Menschen,
die noch die Charakterstärke zu sich selber
zu stehen & andere Menschen nicht vorverurteilen,
OHNE sich überhaupt mit auseinander gesetzt zu haben.

RUHRPOTTER aka BOZZSOLDIER

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

6 responses to “Meine Abrechnung mit der sogenannten „Wiedervereinigung“ !!!

  • Thomas Mayer

    und was ich ganz super finde, das viele moscheen zum tag der deutschen einheit einen tag der offenen tür gemacht haben. wie paßt denn das zu unserem feiertag. was will man uns damit bedeuten?? ist dies die zukunft?

    • bozzsoldier

      Thomas, Keine Ahnung!
      Ich gehe nicht mal in die Kirche…
      höchstens um demnächst „mal eben“ zu HEIRATEN 😀
      MEINE ZUKUNFT ist es ganz sicher NICHT!
      Ich würde sagen: PROVOKATION!
      Aber bei mir wirkt sie NICHT.
      Konzentriere dich aufs Wesentliche! 😉

  • spevel77

    ganz ehrlich mir geht auch hier das ost und west gequatsche tierisch auf die eier, wir sind deutsche und wer der meinung ist alles noch in ost und west zu teilen hat echt ein sockenschuß!
    wenn ich immer höre wie haben eine so schlechte vergangenheit,man dieses land bzw.die länder exestieren seid fast 2000jahren zum kotzen das an den 12 jahren fest zu machen!
    so das wars…

    • bozzsoldier

      Eben! Und ich finde die sollten diesen Feiertag so lange abschaffen, bis DEUTSCHLAND endlich die Bedeutung dieses Tages verstanden hat und dementsprechend handelt.

      Tag der Deutschen Einheit ist mehr Schein als sein…
      Ein weiterer BLENDER! 😉

      & Wer in der Vergangenheit leben will, der soll es tun…
      Aber MIR persönlich soll NIEMAND mehr mit diesem „SCHULDKULT“ kommen. 😡

  • Germane Zmann

    Der „Tag der Deutschen Einheit“ ist durchaus ein Feiertag, nur nicht für die Deutschen. Seit dem 3.10.1990 wird noch dreister gelogen und betrogen als zuvor. Dieser Tag eignet sich nur zu gut, um die Abschaffung der D-Mark, die „Abtretung der Ostgebiete des Deutschen Reichs“ , die „Wiedervereinigung“ und ähnliche Dinge zu verklären.
    Na und zahlen, ja das dürfen wir seit dem um so mehr.

  • Kara Lo

    Wiedervereinigung…wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, tauchen automatisch Erinnerungen der letzten Jahre auf…
    Es sind Erinnerungen an Menschen, die mich nach dem Mauerfall kennen lernten…mit mir lachten, mich schätzen lernten…und als sie davon erfuhren, sehr sehr erstaunt waren, dass ausgerechnet ICH aus dem Osten komme…da mein Wesen so frei und herzlich sei…
    Lasst euch gesagt sein, der Satz „Ich habe kein Problem mit Ossis.“ oder „…finde ich nicht weiter schlimm, dass du aus dem Osten kommst.“, ist doch an sich für die tatsächliche innere Einstellung bezeichnend!
    Selbst jener, der glaubt, dass er kein Problem mit DIESER SEITE DES LANDES hat, trägt es im Hinterkopf mit sich herum.
    Doch das ist überhaupt nicht schlimm, aus meiner jetzigen Perspektive…ich weiß, dass die Aufgeschlossenheit des deutschen Volkes zurückkehren wird! Noch steckt es halt in den Kinderschuhen.
    Ich verurteile niemanden für seine VORURTEILE – ich verurteile nicht für klischeebehaftetes DENKEN.
    Es liegt doch auf der Hand – in den Köpfen der Menschen gibt es nur ein „ECHTES DEUTSCHLAND“…die alten Bundesländer!
    Wir alle haben uns territorial im Kopf beschneiden lassen…wir denken nach wie vor begrenzt!
    Ist es nicht langsam peinlich, dass der Deutsche diese Beschränktheit nicht ablegen kann? Ist es ein Wunder, dass unsere Wirtschaft solche Einbrüche erlebt, die gern öffentlich beschönigt werden, angesichts der geistigen Unflexibilität unseres Volkes?
    Wir alle waren und sind Deutsche, das werden wir auch immer bleiben!
    Also legt eure irrsinnigen Trennungsgedanken ab, wir sind kein Ehepaar, das zwischenzeitlich getrennt war, sondern nur ein Grundstück, dessen Grenzen korrigiert wurden!

Kommentar verfassen

