JAppY, Ihr seid nur Mittel zum Zweck!!!

So, zu meinem Hausverbot bei JAppy sage ich euch nur, ihr langweilt mich mit eurem flachen „Argumenten“.

Ihr habt einfach nur Angst!!!
Warum??

Aus Unwissenheit!!!

Diese JAppY Plattform manipuliert Menschen mit Hilfe von LINKSRADIKALEN ANTIDEUTSCHEN Unternehmen der Antoniuswerke (Soziale Netzwerke gegen Nazis)

Ihr sperrt Menschen, die Fragen in den Raum werfen??
Ihr sperrt einfach, wenn Ihr blöd da steht??
Ihr sperrt Menschen, die ganz einfach zu Ihrer NATIONALITÄT/IDENTITÄT stehen & erzählt Ihnen was von wegen „rechtes Gedankengut verboten!“

Was geht mit euch ab???

Schaut euch mal Eure scheinheilige Hetzplattform NGN bei euch an! Da wird einfach nur politisch unkorrekt gegen NPD/NAZIs gehetzt – OHNE ARGUMENTE – EINEN SINN NENNEN ZU KÖNNEN WOZU DIES GUT SEIN SOLL!!

Übrigens: Wenn Parteiwerbung unerwünscht ist, warum wird dann von NGN Werbung(AntiWerbung/Hetze) für NPD geduldet?? PROVOKATION ERWÜNSCHT??

Zeigt uns doch mal die ganzen „NAZIs“ die hier im Land für UNRUHE sorgen – Ich sehe nur AKTIONEN aus der LINKSRADIKALEN ANTIDEUTSCHEN SZENE!! Komisch, oder???

Ihr, bzw. eure Dummheit, wird benutzt um DEUTSCHLAND zu spalten… Ihr seid Lemminge die einfach BLIND den Medien folgen.

Ihr bekämpft euch selber & seid noch stolz drauf!?

Ich habe ALLES versucht um euch zu erklären, wie FALSCH
es ist NGN zu unterstützen! Ihr hättet nur lesen & zumindest
versuchen müssen zu verstehen. Jetzt könnt Ihr ZUSEHEN wie eure heilige NGN-JAppY Plattform zu Grunde geht! Da nützt euch auch kein privatisieren dieser COM etwas. Fragt Euch mal warum von 80000 nur noch 44000 Mitglieder da sind??
(Tendenz. SINKEND!) 😀
http://www.jappy.de/com/427069/blog
http://www.jappy.de/com/431511/blog/647076

Nur mal so zur Info: IHR SEID RASSISTEN!! Nicht WIR!!

Ihr verbietet sogenanntes „RECHTES GEDANKENGUT“,
aber könnt nicht mal definieren was „RECHTES GEDANKENGUT“ überhaupt ist!!

Ihr verbietet „RECHTES GEDANKENGUT“, ABER LINKES(ANTIDEUTSCHES) GEDANKENGUT bzw. ALLES was mit LINKS zu tun hat, UNTERSTÜTZT IHR BLIND!?

Wer oder was seid ihr eigentlich??
Seid ihr BLIND?? Oder BLÖD??

LOGISCHES DENKEN WÄRE MAL ANGEBRACHT, WENN MAN EINE PLATTFORM FÜHREN WILL… IHR HABT VERANTWORTUNG FÜR MENSCHEN – KINDER & JUGENDLICHE!!!

Jetzt wollt Ihr gezielt an 13-18 Jährige ran??
Um Sie zu manipulieren!!!

Ihr könnt Ihnen nichts beibringen,
wenn Ihr selber KEINEN PLAN habt!
Ihr braucht nur mal die Augen zu öffnen, und mal FAIR &
NEUTRAL LOGISCH DENKEN!!! 😡

Ihr könnt mich sperren!! Ihr könnt mir HAUSVERBOT erteilen!!
Aber wenn ihr mich bekämpft, bekämpft ihr euch einfach nur selber!!!

Außerdem werde ich immer anwesend sein, auf irgendeine Art und Weise!
Ich gebe keine Ruhe, bevor nicht ALLE sehen, wie Überflüssig NGN & Co. ist… Wenn Ihr mit unter gehen wollt, dann bitte.

Ihr habt es selber in der Hand…
glaube ich zumindest.. NOCH! 8)

Wie schon gesagt, der Verfassungsschutz beobachtet auch euch jetzt! 😀

Ich habe euch genug Chancen eingeräumt euch von diesem Hetzkram zu lösen… JETZT SAGE ICH: NEINppY.de

Was ist dass?? DIE WAHRHEIT – DIE FREIHEIT!!
Ein Impfstoff GEGEN JAppY – GEGEN MANIPULATION!! 😡

NEINppY = Verarbeitet JAppY zu Hundefutter 😀

JAppY = MANIPULATION DUMMHEIT
NGN = HETZEREI + MANIPULATION & LÜGEN
NEINppY = FREIHEIT & WAHRHEIT GEGEN JAppY/NGN

Unsere Waffe ist unser Verstand!!!
Den Ihr nicht mehr habt!? Oder versteckt Ihr ihn hinter eurer ANGST??
Gebt ENDLICH auf … Ihr bekämpft Euch nur selber!!!

So oder so seid Ihr die Verlierer… 😦

MfG RUHRPOTTER aka BOZZSOLDIER

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

6 responses to “JAppY, Ihr seid nur Mittel zum Zweck!!!

  • KontraVerdummung

    Hehe…TC in Bestform.

    Aber sag mal, warum regst Du dich über sowas UNWICHTIGES wie eine so oder so Zielgerichtete Internetplatform auf?
    Das ist die Energie echt nicht wert.

    Schau doch mal zum Vergleich….WKW…wieoft wurden dort Leute gesperrt, nur weil sich dieses Antideutsche Milbenpack zusammentat, und Kollektiv zu Dutzenden die Admins mit an den Haaren herbeigezogenen Beschwerden terrorisierte? Hunderte Male? Tausende Male? Zehntausende Male?

    Ich selber wurde dort ebenfalls schon gelöscht, und über ein Jahr gesperrt…warum? Na weil ich meine Klappe eben NICHT halte, und solche Hetzer öffentlich anprangere.

    Das ging dort sogar viel weiter…bis rein in´s reale Leben…Leute wurden angezeigt, bedroht, Rechner versucht zu hacken etc etc pp…Dummerweise, ohne jedes Ergebniss. Anklagen wurden fallengelassen, weil Gegenstandslos. Bedrohungen wurden verlacht, oder sogar mit Einladungen gekontert. Rechner wurden so geschützt, daß die Hack-Versuche genau andersherum schlugen, und DEREN Rechner dann platt waren.

    Natürlich würde die Bande es NIEMALS zugeben, jämmerlich versagt zu haben. Lebensversager geben niemals etwas zu, es sind immer „die Anderen“.

    Wkw, verhielt sich damals ähnlich wie Jappy…“prophylaktisch“ und Kadavergehorsamst, ungeprüft, erstmal sperren.

    Nur arbeiten dort auch Leute im Adminteam, die eben NICHT ganz verblödet sind, und Internas dann ausserhalb WKW´s preisgaben. Diese erklärten die internen Hirachien bestens. Und auch, wessen Lied sie singen müssen.

    WKW = RTL
    RTL = Rupert Murdoch Media

    Und wer letzeres Individuum ist, muß ich wohl nicht wirklich erläutern, oder?

    Genauso verhält es sich mit allen anderen „a-sozialen Netzwerken“.

    Ergo…auslachen ob ihrer Armut.

  • Germane Zmann

    Claudia Fatima RosaPony-Roth ( inkl. Haarpracht doch wunderschön beschrieben)

    Mehr fällt mir dazu nicht ein 😎

  • Terra

    Ja die Wahrheit darf man nicht sagen das schmerzt diese Kreaturen!!!Man muß bevor man seine Meinung kundtun erst einmal anfragen: Seid ihr damit einverstanden wenn ich das und das so schreibe???? Wenn nicht dann müßt ihr mir das mitteilen dann schreibe ich nur was ihr mir erlaubt zu schreiben! Ist das so recht??? weil wir sind kleine Kinderlein und müssen große Kinderlein fragen, und wenn die großen Kinderlien sagen das wir das schreiben dürfen oder überhaupt jemanden mitteilen dürfen………….bla ba bla…….Gut zu wissen das diese Kreaturen und Satansknechte bald in der Hölle schmorren dürfen bei ihrem Meister…….jeder der für diese Kreaturen arbeitet und deren Knechte wartet ein großer Lohn, auch wenn ihnen das nicht bewusst ist.

  • Terra

    Sie haben nur ihre Macht durch ihren Satan sonst hätten sie niemals die Macht über die Welt und die Menschen.
    Das Geld mit dem sie jeden kaufen können, jedenfalls glauben sie das , diese menschenverachtende Kreaturen und Monster. Sie wollen unsere Welt, unsere Seelen, unsere Kinder, unser Geld, unser Denken, unsere Gesundheit, unseren Tod u.s.w. Man hat auch mich bei Youtube gesperrt weil ich die Wahrheit sage.Nein, das darf nicht sein die Menschen könnten aus ihrem Dämmerschlaf erwachen. Diese kreaturen und bösartigen Monster können die Wahrheit nicht ertragen, was sagt uns das??? Wir machen weiter ganz einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!Sie können gerne eine Neue Welt Ordnung erschaffen, auf einem Planeten der Wahnsinnigen und Irren. Sie können eine Rakete in das All schießen und sich dorthin befördern.

  • Terra

    Ach ja, die Linken, das sind ja die größten Dummköpfe die auf Gottes Erden rumlaufen. Sie wissen nicht einmal das sie an ihrem eigenen Untergang fleißig mitarbeiten dürfen.Sie sind indoktriniert von klein auf, angefangen im Kindergarten bis in die Schulen. Was sind die Arm im Geiste.Letztens hatte ich so eine Gestalt erblickt…gefärbte Haare; Lederjacke mit Spruch“gegen Nazis“ ein ultramonster Weib.Total unansehnlich, unattraktiv und einfach widerlich…………wenn die wüßte was sie nicht weis dann würde sie sofort ihre häßliche Gestalt verändern und vorallem ihr Denken

  • KontraVerdummung

    @ Terra

    LOOOOL @ „Ultramonsterweib“.

    Solche Kreaturen sah ich auch schon zuhauf. Vor allem riecht man sie bereits, bevor man sie überhaupt sieht. Entweder stinkts bestialisch nach UNGEWASCHEN / SCHWEISS, oder nach ner Kilometerlangen ALKOHOLFAHNE.
    Dabei sind solche Dinger dann grundsätzlich „gegen alles“. Auch Geld, ist verpönt, es sei denn man hat es selber um sich die nächste Pulle oder Tabak zu holen.
    „Gegen Nazis“ sind solche Subjekte dann wohl auch nur, damit sie überhaupt noch irgendwo sowas wie „Freunde“ haben.

    Strunzdumm, nichts gelernt, faul, dreckig, versoffen, verkifft, verkokst, und was weiss ich noch alles.

    Halt echte „Stützen der Gesellschaft“. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: