NGN ORGANISIERT LINKSEXTREME GEWALT???

Betreff: NETZWERKE GEGEN NAZIS/FRAU SIMONE RAFAEL

KARA LO sagt:

Man fragt mich immer, weshalb ich hier kritische Fragen zum Thema stelle, da es doch eine COM GEGEN NAZIs ist. Das kann ja folglich nur richtig sein. Ich frage mich allerdings, ist das wirklich so? Um mir folgen zu können, muss man sich die Frage stellen, weshalb überhaupt ein Netzwerk gegen Nazis notwendig sein soll. Ich schätze einmal, es ist die rechtsextreme Gewalt, die jeder ablehnt sowie die menschenunwürdigen Folgen, die zu befürchten wären, sollte eines Tages wieder die NPD regieren. Ist es nicht logisch, den Ursachen für die Entstehung rechter Gewalt auf den Grund zu gehen? Wo wären wir heute in der Medizin, wenn wir nicht Ursachenforschung betreiben würden, was die Entstehung von Krankheiten begünstigt und wie diese zu bekämpfen sind.
Auch aus der Physik kennen wir das Gesetz von Ursache und Wirkung. Muss man nicht auch so in der Politik verfahren…?

Warum sträubt man sich so, hierüber eine sinnvolle Diskussion zu führen? Weshalb sind kritische Fragen zu diesem Thema unerwünscht? Ist diese Com etwa dazu gedacht, linksextreme Gewalt zu fördern?
Gewalt bleibt kriminell, aus welchen Bewegungsgründen heraus auch immer sie angewendet wird. Gewalt ist Unrecht! Gewalt erzeugt Gegengewalt – IMMER!!!

http://www.jappy.de/com/431511/blog/647076

Hier schreibt Frau Rafael:

Bei Jappy machen wir die
Kampagnen „Soziale Netzwerke gegen Nazis“ und,
ganz neu: no-nazi-net für Leute zwischen 13 und 18 Jahren,
die sich informieren wollen, was man so kreativ gegen Rechtsextremismus und andere Menschenfeindlichkeiten tun kann – und Lust haben, selbst etwas zu tun!

Man könnte davon ausgehen, dass dieser Com daran gelegen ist, gegen Gewalt allgemein vorzugehen…oder will man das gar nicht?
Ich zweifle langsam an der Seriösität des Netzwerkes gegen Nazis. Es scheint mir dafür zu dienen, linke Gewalt zu organisieren und ahnungslose Sponsoren abzuschöpfen.

…und sicher wird man mich wieder hinauswerfen wollen, weil ich mir Gedanken mache und nicht blind allem folge, was man mir vor die Nase setzt!

Davon wird es in Zukunft mehr geben auf meinem Blog!
Merkt Euch schon mal den Namen KARA LO 😉

Mit freundlichen Grüßen
RUHRPOTTER aka BOZZSOLDIER 8)

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

3 responses to “NGN ORGANISIERT LINKSEXTREME GEWALT???

  • KARA LO

    …da hast du eine sehr interessante Frage gestellt!!!

    Warum geht linker Extremismus immer? …wer hat begründetes Interesse daran, diesen zu schüren? Ist es nicht eigenartig, dass man an der Ursachenforschung hierfür überhaupt kein Interesse zeigt, stattdessen allerdings Kampagnen gegen Rechtsextremismus betreibt, ohne wirksam etwas dagegen unternehmen zu wollen? Was ist an linkem Extremismus gut? Wieso wird dieser geduldet?
    Ist es nicht eher ein Fall für den Verfassungsschutz, wenn linker Extremismus sogar noch offiziell organisiert wird, wie es hier scheinbar mit dem Netzwerk gegen Nazis der Fall ist? Wie anders soll ich bitte die Aussage von Frau Rafael verstehen, wenn diese meint, dass die aktive Bekämpfung von Nazis durchaus Spaß machen kann.
    Indirekt sehe ich darin eine Aufforderung zu Ausschreitungen gegen vermeintliche Nazis.
    Das beunruhigt mich insofern, will ich immer wieder feststellen muss, dass mein offen bekundeter Patriotismus Anlass ist, mich als Nazi zu beschimpfen, was unzutreffend und verleumderisch ist.
    Offensichtlich scheint es doch so zu sein, dass jedermann, welcher stolz eine Schwarz-Rot-Gold-Flagge auf dem Profil hat, wenn wir jetzt einmal speziell von Jappy sprechen, bereits als Rechtsextrem hingestellt wird.

    Somit muss ich scheinbar befürchten, Opfer von Linker Gewalt zu werden, die auf reiner Dummheit beruht…oder eben unzureichender Aufgeklärtheit.
    Ferner sehe ich die Gefahr einer wachsenden Volksverhetzung, die eher noch die Entstehung von Gewalt begünstigt und somit verfassungsfeindlicher Natur wäre!!!

    Wer bitte von euch möchte etwas mit dem Verfassungsschutz zu tun haben, weil er auf Grund von verfassungsfeindlichem Verhalten in den Fokus dieser staatlichen Behörde gerät? Ich möchte das garantiert nicht!!!
    Diskriminierung, Rassismus und der Verstoß gegen die Meinungsfreiheit verstoßen gegen das Grundgesetz – dass sollte man sich vor Augen halten, bevor man großzügig mit dem Finger auf eine Gruppe von Menschen zeigt, die man ausgrenzt oder sogar bekämpfen möchte.
    Wer allerdings gegen Gewalt allgemein vorgeht im Rahmen unserer Gesetze, der dürfte eher nicht Gefahr laufen, unrecht zu handeln…
    Wir leben in der Bundesrepublik Deutschland, wenn ich darauf einmal verweisen darf. Aus diesem Grunde sollten wir uns auch so benehmen…wie zivilisierte und patriotische Bürger dieses Staates und das allen unseren Einwohnern gegenüber, unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft, ihrer religiösen oder politischen Einstellung!

  • Daniel Urbing

    Ich halte das ganze für ein Armutszeugnis wenn man an Kinder herantritt die die zwischen 13 und 18. Jahren sind. Sie in dieser Form zu Fangen versucht und somit ihr Leben zerrstört… Zumal es bei den jungen Deutschen Menschen eh schon eine Identitätskrise gibt.
    Wie kommt die Ursache eigentlich Zustande das sich grade auch die jungen Menschen einer Extremen (welcher Form auch immer) anschließen? Bei denn einen werden es sicherlich Soziale Hintergründe haben und bei den anderen eben, weil es cool zu scheinen mag & sie dadurch auch eine gewisse Anerkennung innerhalb dieser Gesellschaft erhalten. Was Sie zuhause eventuell nicht bekommen, da heutzutage oftmals beide Elternteile arbeiten gehen, um die Familie über die Runden zu bekommen.

    Was wir alle dem Geldsystem zuzuschreiben haben. Wenn die Schere der gesellschaftlichen Schichten zu weit auseinander geht und es so keine Gerechtigkeit mehr gibt… Neigen Menschen oftmals zur Extremitäten und wollen somit wieder die gesellschaftliche Ordnung wieder herstellen.

    Für die Scheinwerfer in unserem System kann es letzten Endes nichts besseres geben, wenn die Menschen gesplittet sind und sich untereinander bekriegen! So sind die Menschen Beschäftigt und werden nie auf die Wahre Ursache des eigentlichen Problem stoßen.
    Darum ist es auch wichtig, auf Junge Menschen zu zugehen und diese für eine Sache zu begeistern.
    Sie zu Manipulieren und sei es:

    1. Linksextremismus
    2. Rechtsextremismus
    3. Andere politische Richtungen die vom System erlaubt sind
    4. HipHop
    5. Techno
    6. Gossig und noch vieles mehr
    7. Normales Bürgertum

    Je mehr es davon gibt und das ist logisch, je kleiner werden die Gruppen also Ansammlungen von Menschen die sich einig sein werden. Je besser wird man diese Steuern können! Dieses Schauspiel kann man nicht nur in Deutschland finden, sondern auch in jedem anderen Land dieser Welt.

    Die Geschichte hat auch bewiesen, egal welche der politischen Extreme gewinnen sollte, sei Sie nun aus dem LINKEN- oder RECHTENLAGER wird auch diese Zukunft vom Geldsystem abhängig sein.
    Würde sich dadurch was verbessern? Denkt mal alle drüber nach! Des Weiteren sollte sich auch niemand wegen seiner Nationalität schlecht fühlen.

  • bozzsoldier

    NEUES AUS NGN JAPPY w 37 rosapony vor 26 Min.
    Danke an alle, die sich hier mit den Rechtsaußen-Leuten rumgeschlagen haben. Ich hab jetzt endlich rausgefunden, wie ich sie daran hindern kann, hier immer wieder reinzukommen und zu nerven. Und falls sich jetzt Leute wundern: Ja, das ist eine Com gegen rechtsextremes, rassistisches, antisemitisches, islamfeindliches Gedankengut. Und wer sich hier in dieser Weise äußert, ist raus. Und auch, wer sich nicht an Diskussionsregeln halten kann und anfängt, andere Mitdiskutanten anzumachen und zu beleidigen. Also: Dank an alle, die sich hier so wacker geschlagen haben. Ihr seid super!

    m 46 Dicki65 Do.,22.09. um 02:07 Uhr Uhr
    Oh Mann wenn ich hier Puddle lese wird mir schlecht,,,,ich steig auch aus

    m 22 cbra Mi.,21.09. um 23:16 Uhr Uhr
    gibts hier keine(n) der diesen dreck unter mir wegmacht

    Ähm…. Da standen vorher 271Kommentare – jetzt nur noch 132?? 😀
    RosaPony, warum stehst du nicht einfach dazu, dass du eine LINKSRADIKALE COM führst??? Dass du die Idiotensicheren COM-Einstellungen gerafft hast ging ja echt „SCHNELL“ 8)

    Kleiner Tip: Durch Privat stellen laufen einem die Mitglieder noch schneller weg als durch fehlende Argumente und Hetzthemen 😀

Kommentar verfassen

