ICH BIN DER WAHRE DEUTSCHE ANTI-FASCHIST

Ihr wollt es einfach nicht verstehen! Oder???

Ich finde es erschreckend peinlich, dass mich Menschen,
die sich für Denker halten, als „NAZI“ bezeichnen nur weil
ICH zur MEINER IDENTITÄT & MEINER Herkunft stehe
& MEINE EIGENE KULTUR versuche zu schützen!!!

Ihr LINKSRADIKALEN haltet Euch für ANTI-FASCHISTEN???
ANTI bedeutet GEGEN!

Was macht ihr denn BITTE anders als eure so genannten „NAZIs“??

Ihr seid noch schlimmer, ihr zeigt nicht mal euer Gesicht!!
Ihr habt KEINE Argumente hinter denen ihr euch verstecken könnt, deswegen nehmt ihr leere Profile um zu hetzen.
Nach draußen traut Ihr Euch nur mit Vermummung
& nur in deutlicher Überzahl macht ihr Randale!!

Gewalt wird nicht dadurch legitimiert, dass sie von Links kommt!
Verschont mich doch bitte einfach mit euren Anschuldigungen!
Ich krieg zu schnell Bauchschmerzen vom Lachen!! 😀

Ihr Feiglinge zensiert uns, weil ihr die Wahrheit nicht sehen
wollt! Ihr zensiert uns, weil ihr keine Argumente habt!
Ihr sperrt uns, OHNE ECHTE BEGRÜNDUNGEN!!!

Wenn man nichts findet zum Sperren, dann ERfindet man eben schnell was!? 😀

Was glaubt Ihr wie lange Ihr damit durch kommt??
Diverse Profile wurden gesperrt von UNS!
Ja und?? Dass zeigt Uns nur wie viel Angst Ihr habt
& wie verzweifelt Ihr sein müsst! 😀

Frau RosaPony Simone Rafael,
Sie sind einfach nur eine bemitleidenswert, wenn Sie sich auf so ein Niveau begeben müssen!

Schön zu sehen wie sie mal eben von 271 Kommentare
auf 131 reduzieren… und dann doch ENDLICH die NGN
Com wie erwartet auf privat setzen! 😀

Dass macht sie NOCH „glaubwürdiger“ 8)

Schön dass wir Screenshoots gemacht haben!
Wollen Wir doch mal schauen was JAppy, JAppys Werbepartner,
Tagesschau.de u.s.w. dazu sagen werden.

Wer ist HIER RADIKAL??
Wer grenzt HIER die MENSCHEN aus??
Wer hat HIER die Vorurteile??
Wer diskriminiert HIER und HETZT die Menschen gegeneinander auf??

Sie sind der FASCHIST!! Sie sind der RASSIST!!

Mit Sicherheit interessiert sich sogar der Verfassungsschutz
für Ihre Methoden, da sie die Plattform Jappy scheinbar dazu benutzen, indirekt zu Gewalt gegen Rechts aufzurufen und dies ohne hinreichend aufzuklären, was Nazis sind, woran man diese erkennen kann!

JETZT WO ES OFFENSICHTLICH NICHT MEHR ZU VERBERGEN IST, WAS GESPIELT WIRD!! 😀

Da Sie selbst allerdings Probleme haben, Patrioten und Rechtsextremisten zu unterscheiden, verwundert dies auch nicht wirklich!

Ich denke, da werden Ihnen EINIGE den Rücken kehren
ODER sogar anfangen sie zu jagen bzw. zur Verantwortung ziehen!

Für Sie könnte dann schnell sogar JAppy
zu NEIN-PONY werden!

Es ist schwer vorstellbar, dass Jappy Extremismus, in welcher Form auch immer, offiziell unterstützen wird.

Ihre Methoden haben WIR durchschaut!
Und Wir werden diese ÜBERALL bekannt machen! 😀

Sie und Ihre ANTIDEUTSCHEN Konsorten können mich nicht manipulieren!

Wer ANTIDEUTSCH ist, der ist HIER wohl im falschen Land!
Es heißt ja nicht umsonst DEUTSCHland!
Wir lassen Uns nicht einfach so B.R.D.igen!!
Wir wollen KEIN ANTIDEUTSCHLAND 😉

ICH LASSE NICHT BRECHEN!!!
ICH WERDE NICHT TOLERIEREN, DASS JEMAND ENTGEGEN DER INTERESSEN DES DEUTSCHEN VOLKES HANDELT!
ICH WERDE MICH WEITERHIN GEGEN JEDE ART VON EXTREMISMUS, RASSISMUS UND DISKRIMINIERUNG EINSETZEN! 😡

GEBOREN MITTEN IM HERZEN VOM RUHRPOTT!
Ich bin DER RUHRPOTTER!!!
VERSTANDEN!!?

…& Ich bin nicht ALLEIN!!! 8)

Jetzt bin ich immer noch „NAZI“ in Ihren Augen!?

Dann sind sie wohl einfach nur ANTIDEUTSCH!!!

Dann haben Sie hier nichts zu suchen,
darf ich Sie jetzt bitten zu gehen??? 😀

Mit freundlichen Grüßen

RUHRPOTTER aka BOZZSOLDIER

( RosaPonys dürfen auch den Kosenamen „NAZI“ verwenden 😀 )

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

2 responses to “ICH BIN DER WAHRE DEUTSCHE ANTI-FASCHIST

  • Terra

    Sobald man stolz ist ein Deutscher zu sein dann wird man als Nazi beschimpft. Diese Schwachköpfe wissen nicht das die Khasaren Juden die wirklichen Nazis sind.Da sieht man wie blöd die alle sind,wenn sie mit dem Wort Nazi rumschmeißen und wissen nicht einmal was es bedeutet.Aber das ist ohnehin nur eine Hetzkampagne der Khasaren die sich Juden schimpfen. Sie sind noch nicht einmal Juden und wollen die ganze Welt beherrschen.Würden das diese Dummköpfe verstehen dann könnten sie niemand gegen die Deutschen aufhetzen. Also, ich bin sehr stolz darauf eine Deutsche zu sein und möchte keiner anderen Nation angehören, und stellt euch einmal vor ich bin kein Nazi.Was sagt ihr jetzt???? Ich bin sogar sehr stolz darauf eine weiße Hautfarbe zu haben und bin kein Nazi. Was sagt ihr jetzt???Ist das denn überhaupt möglich, oh das gibt es auch?????

  • Terra

    Ja, ich finde sogar meine Hautfarbe sexy und schön. Auch wenn die Mainstream Medien das Gegenteil behaupten. Aber ich achte trotzdem die Haufarbe der anderen. Stellt euch vor, sowas gibt es tatsächlich. Ist das nicht unglaublich??????Ist ja kaum zu fassen,das Europäische Aussehen ist nun mal sexy und schön, ich kann es nicht ändern.Selbst Michael Jackson wollte hellhäutig sein und die Chinesen operieren ihre Augen damit sie große und runde schöne Augen haben. Aber das hat nichts mit einem Nazi tun tun, wenn andere Völker ebenso schön sein möchten. Die Deutschen sollten sich glücklich schätzen Deutsch zu sein. Also, ich bin sehr glücklich darüber.

Kommentar verfassen

