DEFINITION: ANTIDEUTSCH = DEUTSCHENFEINDLICH = RASSISMUS!!!

Also meine lieben Leute,

was mich einfach nervt, ist die Engstirnigkeit in Deutschland!

Warum lasst Ihr Euch durch alles und jeden in die Irre leiten
& blind gegeneinander aufhetzen???

Warum DISKUTIERT Ihr nicht mal sachlich & vor allen Dingen mit Argumenten. Argumente sind Fakten, die durch seriöse Quellen untermauert werden können.

Aber NEIN, Ihr geht Euch lieber mit diesem DEUTSCH/RECHTS ist NAZI & ANTIDEUTSCH/LINKS ist DEUTSCHENHASSER gegenseitig auf die Nerven, ANSTATT Ihr Euch mal endlich um die echten Probleme kümmert, die in unserem Land bzw. in der ganzen Welt vorhanden sind!

Ihr solltet anstelle von RTL & Co. gucken lieber
auf seriöse glaubwürdige unzensierte Nachrichten wie zum Beispiel der Honigmann sagt & Kopp Nachrichten umsteigen…

Da könnt Ihr alles drehen und wenden wie Ihr wollt,
da kommt man nicht weit mit der NAZIKEULE! 😀

Da gibt es weder Hetzerei noch fehlende Argumente! 😉

Das Wort ANTIDEUTSCH verstehen auch viele falsch,
auf BEIDEN Seiten.
ANTIDEUTSCH ist nicht AUSLÄNDERFEINDLICH!
ANTIDEUTSCH ist DEUTSCHENFEINDLICH!
ANTIDEUTSCH ist (NOCH) keine NATIONALITÄT!
ANTI = GEGEN

Macht die Augen auf…
Guckt an den Schulen Eurer Kinder z.B.

Die Deutschen werden gemobbt… unterdrückt
Wir werden ALLE gegeneinander aufgehetzt z.B. durch
überflüssige Hetzplattformen wie Netzwerke gegen NAZIs!
Diese sollte sich „SOZIALE“ HETZWERKE GEGEN DEUTSCHE nennen…

Es ist einfach nur peinlich, wenn man sieht wer diese Hetzwerke
einfach alles so quasi blind unterstützt!! 😡

Vorbilder wie Fussballstars(z.B.Herr Ballack)
oder frühere Kultbands wie Tote Hosen & Ärzte
hetzen blind gegen NAZIs OHNE sich damit intensiver
beschäftigt zu haben.

Ich sage nur: Ihr mögt Keine sogenannten“NAZIs“???
Super, ich auch nicht! Ich verstehe nur nicht, warum IHR
diese dann erzeugt!? 😡

Ihr drängt DEUTSCHE die Ihre Meinung sagen BLIND
in die RECHTE Ecke OHNE Ihnen zuzuhören!
Es gibt Probleme, die Ihr nicht sehen WOLLT!!! 😡
Und dass sind nicht die NAZIs… auch nicht in Form der NPD,
wie man DEUTLICH bei den Wahlen gesehen hat!!!

NEIN,
ES IST DIE ANTIDEUTSCHE POLITIK IN UNSEREM LAND!!!

Nicht die kriminellen Migranten/Ausländer in Unserem Land sind
das Problem – NEIN, Die POlitik, die zulässt dass diese Zustände herrschen ist VERANTWORTLICH!!! Wer macht denn die Regeln in unserem Land??? Die Migranten???

Man, wacht endlich auf, dann werdet Ihr schnell erkennen wie überflüssig dieser RECHTS/LINKS Scheiß ist.

Ihr werdet erkennen wie überflüssig Hetzwerke gegen NAZIs
& ANTIFANTEN sind… die dann dahin verschwinden werden, wo
sie hergekommen sind & wo sie hingehören

>>> In den Gully!!!

Wenn Ihr nicht weiter wisst, dann kommt die NAZI-KEULE!
Dann werden WILD Profile gesperrt!

Falls Ihr (nicht ERfundene) Argumente habt, dann her damit!!! 😀
Falls NICHT, dann haltet lieber Euer „Maul“ – und sucht
die Wahrheit – glaubt nicht alles was Ihr seht & hört!!!

RECHERCHIERT SELBER – DIE WAHRHEIT IST LEICHT ZU FINDEN, WENN MAN SIE FINDEN WILL!!! Aber Vorsicht, Sie kann weh tun. 😉

Mir ist es mittlerweile egal ob ich für andere ein NAZI bin,
ich weiß es besser – dass ist das Wichtigste! 8)

Leute die auf Unser Land spucken, sollten einfach Ihre Koffer packen und sehen wie gut sie es EIGENTLICH hier hatten, wenn sie im Ausland den direkten Vergleich haben. Die Vertriebenen von Euch weg geekelten Auswanderer sollten wieder zurück nach Deutschland kommen und zeigen dass WIR DEUTSCHLAND sind!!!

So sieht es aus, ALLES was DEUTSCH sein will, wird angegriffen!
Dass soll richtig sein???

DEUTSCHLAND DU OPFER??? 😡

JETZT REICHT ES ECHT MAL!!! 😡

Wer GEGEN DEUTSCHE ist, der soll sich einfach verpissen aus unserem Land! Ich meine ganz besonders „DEUTSCHE“ die GEGEN DEUTSCHE sind!!!

Ihr seid GEGEN DEUTSCHE???
Dann seid Ihr im falschen Land Ihr Honks!!! 😉

Ihr seid echt nur krank… dumm… zu faul zum DENKEN!!! 😡

Ich bin DEUTSCH … Ich BLEIBE es!!!
Ich bin NICHT DUMM genug um MICH SELBST zu BEKÄMPFEN!!!
Und hassen tue ich mich ebenso wenig!!!
Ich find mich Okay – auch mit meiner Identität,
meiner Herkunft… meiner Kultur!!!
Oder vielleicht sogar GERADE DESWEGEN!!! 😀

Die ganze Welt war NEIDISCH auf UNS
ODER IST es sogar IMMER noch!
Zumindest WIRD sie es wieder sein!!! 😀

So, Schönen Tag noch…

GRuß RUHRPOTTER aka BOZZSOLDIER

Nachtrag:
Liebe Ausländische Mitbürger/Migranten, was würdet Ihr davon halten, wenn Jemand in Euer Land kommt & GEGEN Eure NATIONALITÄT hetzt! oder noch besser, wenn es Eure EINHEIMISCHEN Landsleute peinlicherweise GEGEN Euch/sich selbst machen würden – aus welchen Gründen auch immer??? Ist es nicht vollkommen legitim, wenn man da als Einheimischer GEGEN diese Menschen ist, um sein EIGENES Land
zu schützen(verteidigen)???

Jetzt sagt mir nicht Ihr würdet dieses Spiel mitspielen & Euch
brechen lassen! Ich unterwerfe mich jedenfalls definitiv nicht
diesem kranken antideutschem System – PUNKT.

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

4 responses to “DEFINITION: ANTIDEUTSCH = DEUTSCHENFEINDLICH = RASSISMUS!!!

  • Germane Zmann

    Es ist doch verdammt traurig, daß diese Antideutschen mit deutschen Steuergeldern alimentiert werden. Geldhahn zu, denn das stammt zum maßgeblichen Teil von den so verhassten Deutschen. Sich breit machen und Deutschen nachstellen, die sich zu ihrer Nation bekennen, ist einfach nur krank.
    Sollen die sich doch mal mit der Deutschen Geschichte vertraut machen, mit der GANZEN Deutschen Geschichte. Wenn die unbedingt ihre Parolen grölen müssen- bitteschön- sollen die aber doch das Eigentum des kleinen Arbeitsmannes/-weibes respektieren und vor allem die Meinung eines Anderen, denn sonst sind diese verblendeten Kasper nicht mehr, als das was sie vorgeblich bekämpfen.
    Ich bin stolz auf Deutschland und nur zum Verständnis: Deutschland ist nicht die BRD.

  • napoleon24

    Ich nenne das ganz klar „Linker Rassismus“…
    Niemals hätte ich gedacht, dass es einmal dazu käme. Deutsche mit Migrationshintergrund, die offen deutschen Nationalstolz zeigen, werden von gebürtigen Deutschen angegriffen, weil diese sich vor Deutschen fürchten und nichts mehr, als ihr Deutsche Nationalität ablehnen.
    Schilda lässt grüßen!!!
    In der Tierwelt gibt es ein ähnliches Phänomen – Lämminge die sich plötzlich in den Tod stürzen…
    Handelt es sich dabei etwa auch um eine nationale Massenpanik, weil sie erkannt haben, dass sie Lämminge sind und keine Eichhörnchen?
    Wieso tun es die Antideutschen es denen nicht gleich…wer gegen Deutsche vorgehen will, sollte das Land besser verlassen, alles andere ist nämlich Vaterlandsverrat!

  • spevel77

    tja so ist das im land der unbegrenzten dummheit!
    mehr kann und will ich dazu nicht sagen,sorry….

  • Wahr-Sager

    „Man kann einem Volk nicht trauen , welches sich rund um die Uhr in intellektueller Selbstverachtung übt. Für mich als Este ist es kaum nachzuvollziehen, warum die Deutschen ihre eigene Geschichte so tabuisieren, daß es enorm schwierig ist, über das Unrecht gegen die Deutschen zu publizieren, ohne dabei schief angesehen zu werden – aber nicht etwa von den Esten oder Finnen, sondern von den Deutschen selbst!“
    Lennart Meri, estnischer Schriftsteller, Filmemacher und Politiker ;
    Festvortrag anlässlich des 5. Jahrestages der deutschen Teilvereinigung am 3.10.1995 in Berlin. Kommentare zum Zeitgeschehen, Nr. 4/2002

Kommentar verfassen

