Ihr sperrt & zensiert UNS??? Wir brauchen keine Profile um Euch zu BRDigen!!!

Frau ROSA PONY rafft es wohl immer noch nicht, oder? 😀

EURE ZEIT IST ABGELAUFEN!!! 😡

Ihr meint, dass ihr Uns aufhalten könnt durch löschen, sperren & zensieren??? 😀

Je mehr Ihr GEGEN uns kämpft, desto STÄRKER werden Wir!
Frau Rafael hilft Euch ja fleißig dabei Euch selber zu bekämpfen 8)

Eure politisch unkorrekten
UN-SOZIALENHETZWERKE GEGEN NAZIS
braucht KEIN zivilisierter Mensch!
Ich bin weder antideutsch(gegen-mich-selber)
noch gegen Ausländer – oder gegen Muslime…
Ich bin GEGEN DUMMHEIT!!!
GEGEN LEMMINGE!!! GEGEN HETZER!!! GEGEN SPALTER!!!
VOR ALLEN DINGEN GEGEN:
Die sogenannten „Sozialen Netzwerke gegen Nazis… (DEUTSCHE)!!!
Vor allen Dingen GEGEN ANTIDEUTSCHE IN DEUTSCHLAND!!!
ANTIDEUTSCHE HETZER ohne irgendwelche Argumente für Ihre Existenz wie zum Beispiel diese Frau SIMONE RAFAEL brauchen wir genauso dringend wie ansteckende Krankheiten! 😡

Ich bin NAZI?? (gääääähn)
Ihr rafft es einfach nicht, oder?
Vielleicht mal meine Artikel/Gedankengänge
LESEN & VERSTEHEN…
bevor Ihr urteilt.. vorverurteilt.. beleidigt..hetzt usw.,
dass ist nämlich der leichte Weg! 😉

Ich bin „RASSIST“, denn ich hasse ANTIDEUTSCHE DUMME MENSCHEN – vor allen Dingen die „deutschen“ dieser Art, die sich selber bekämpfen. 😡

Obwohl man eher Mitleid mit Euch haben sollte…

Hier habt Ihr was zum amüsieren:
http://www.jappy.de/com/427069/blog

Da könnt Ihr deutlich sehen, wie viele Argumente diese selbsternannten „NAZI-JÄGER“ haben… beobachtet Ihren Untergang, den ich mit meinen Leuten bei JAppy letztes Jahr schon eingeleitet habe… 😀

Auf Wiedersehen NGN

http://localchange.wordpress.com/2011/09/10/die-methoden-von-soziale-netze-gegen-nazis-aka-amadeu-antonio-stiftung/

Viel Spaß bei JAppy, die SpaßCom, die keinen Spaß versteht.
(2.000.000 Mitglieder – davon 100000 aktive 😀 )

Irgendwie niedlich, dass sich diese rosaroten Schweinehunde
den Nicknamen ROSAPONY zugelegt haben! Klingt ganz schön
nach … naja, lassen Wir dass mal 8)

Gruß Ruhrpotter aka Bozzsoldier

Nachtrag:
Warum machen Sie eigentlich so viel Werbung für die NPD?
& Vor allen Dingen warum macht JAppy nicht dagegen, da jegliche
Art von Parteiwerbung doch angeblich ebenso wenig wie hetzen unerwünscht ist?? 😀

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

2 responses to “Ihr sperrt & zensiert UNS??? Wir brauchen keine Profile um Euch zu BRDigen!!!

  • Thomas Mayer

    *gut erkannt, Jappy und Netz gegen nazis (Leitung S. Rafael/Jappy Mod) macht unverhohlen Werbung für NPD Veranstaltungen. statt auf zu klären. also wer sich informieren möchte wo etwas abgeht wird dort fündig. es werden Tagesnews eingestellt ohne Erklärung und Zweckbestimmung. den Kommentatoren bleibt freigestellt was und wie sie etwas Posten. Hauptsache es enthält einen Spruch wieder „nieder mit den Nazis“ (wobei nie erläutert wurde was als Nazi bezeichnet werden kann) oder die NPD ist sch…..! Aber warum sagt erklärt Frau RosaPony dann wieder nicht. Ich sehe es als Versuch einer Antiwahlkampagne die ganz gewaltig nach hinten los geht. Mit dem spalten von von Deutschen erreicht man nur das Gegenteil. Jede Front wird zusammen rücken und man wird sich noch mehr bekämpfen. Der wahre Feind der Demokratie kocht inzwischen sein Süppchen in aller Ruhe weiter und lächelt über die dummen farborientierten Schreiberlinge und das Fussvolk was den vorgenannten folgt!!

  • Thomas Mayer

    Bei Jappy sitzt NGN lauf dem absteigenden Ast. Immer mehr Mitglieder verlassen diese Com und ich kann diese Entscheidung durchaus nachvollziehen. Andauernde Hetze gegen die NPD und Jeden der nicht auf der rot/grünen Welle reitet. Wie will man denn Generationen übergreifend erklären das Politik sobald sie einen rechten Hauch versprüht schädlich und nicht gut für die Menschen in der BRD ist. Jedes nationale auf begehren wird im Keim erstickt und selbst unsere Fußballnationalmannschaft ist vor der Wortklauberei nicht sicher. Wenn man die geistigen Ergüsse der Moderatorin Simone Rafael betrachtet dann kommen mir wirklich Zweifel. Inzwischen vergleiche ich sie mit dem allen DDR Bürgern wohl bekannten Hetzer Karl Eduart v. Schnitzler der jeden Montag im schwarzen Kanal gegen die BRD Imperialisten schweres Wortgewitter auffuhr. Anschließend hat er sich in seine Benz gesetzt und ist in sein Schloss nach hause gefahren, dafür waren die bösen Kapitalisten dann wieder gut, zumindest deren Produkte die den DDR Bürgern aber vorenthalten wurden.. Für Geld lassen sich so manche Überzeugungen kaufen, weil ganz umsonst und gemeinnützig ist das Engagement der Frau Rafael auch nicht. Wer es mit vernünftiger Arbeit nicht schafft der geht bei NGN so richtig auf, oder ist bei sich mit der Polizei prügelnden Gegendemos der Antifa zu finden! Der Tag wird kommen wo zumindest bei Jappy die Lichter für NGN ausgehen und das Dank der Aufklärungsarbeit wahrer Patrioten oder Blogger die sich nicht in die Nazischablone pressen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: