Offener Brief an Frau Simone Rafael von den „Sozialen“ Netzwerke gegen Nazis

Frau Simone Rafael, einigen auch bekannt als „ROSA PONY“ geht mir langsam gewaltig auf die Nerven mit Ihren Netzwerken gegen Nazis(oder besser gesagt Hetzwerke GEGEN Deutsche) 😡

Was haben Sie eigentlich für Argumente FÜR Ihre Existenz???
Wozu brauchen WIR in Deutschland Antideutsche Hetzplattformen???

Wozu brauchen WIR Sie diese Frau SIMONE RAFAEL???

Sie sammeln die Leute zusammen, führen sie in die Irre und hetzen sie gegen einander auf! Sie tragen dazu bei, dass unser Volk weiter gespalten wird! 😡

WARUM SIND SIE ZU FEIGE EINE ÖFFENTLICHE DISKUSSION ZU FÜHREN IN IHREN NGN-COMs?? OHNE Zensur!!

Ich sage es Ihnen! WEIL SIE KEINE ARGUMENTE HABEN FÜR IHRE EXISTENZ!!!

SIE HABEN KEINE ARGUMENTE FÜR NICHTS!!!
SIE HABEN KEINE ARGUMENTE
GEGEN NICHTS & NIEMAND(-EN) 😡

Sie können weiter Gerüchte verbreiten…
& gegen Uns bösen Deutschen hetzen wie sie wollen,
Sie werden untergehen mit Ihren ANTIDEUTSCHEN von LINKSRADIKALEN unterstützten Hetzplattformen.

Sie können mich nicht leiden??? Warum??
Weil ICH mit 3 Leuten Eure Hetzwerke nicht habe zum Zug kommen lassen bei JAppy??? 😀

Wie kommt dass nur?? bei 80000 Mitglieder war plötzlich Ende??
Jetzt unter 50000 Mitglieder! 😀

Das Beste:
Seit dem SIE dort aktiv sind RENNEN Ihnen die Leute weg!
Ich amüsiere mich nur noch darüber, wenn ich sehe wie die Mitglieder im Minutentakt verschwinden… 8)

Dass wird sich rum sprechen… Schade für Ihre Spendengelder 😀

Mich würde mal interessieren ob sie wirklich existieren,
ob die eine deutsche sind die sich selber bekämpft
oder ob sie einfach nur ein antideutschen Miststück sind,
dass uns deutsche mit Vorsatz unterdrücken, spalten & hetzen will!?

Aber EIGENTLICH spielt dass auch nicht wirklich eine Rolle….
Hauptsache ist, dass die Menschen erkennen, was Sie für ein
dreckiges Spiel spielen!!! 😡

Und dass werden Sie – Ich habe es Ihnen letztes Jahr schon versprochen!!! 😀

Ich weiß, dass ich Ihnen die Sperre bei JAppy zu verdanken habe.

Grund: Die seit Ewigkeiten vorhandenen Links auf meinem Profil zur erst verbotenen, dann wieder entkriminalisierten, und dann plötzlich HEIMLICH verbotenen Musik von Dee Ex – wovon ich nichts wusste! 😀

Achja, und natürlich wegen meinem TWITTER-LINK mit angeblichem RECHTEN Gedankengut – wo ich ebenfalls noch auf BEISPIELE warte, wo ich irgendwas RECHTSRADIKALES gepostet haben soll.
http://twitter.com/#!/bozzsoldier

JAppy will mich endgültig sperren??
Ich hätte da gerne ARGUMENTE!! BITTE!! 8)

NUR EINS!! Ihr könnt ja gerne einen direkten Vergleich machen!
RUHRPOTTER VS ROSA PONY

Wer sorgt denn fleißig dafür, dass sich die Leute gegenseitig an den Hals springen!? Sie oder ich?? 😀

Macht doch mal eine öffentliche Diskussion OHNE Zensur!
Dann werdet Ihr sehen wie alt Frau RosaRotesPONY aussieht! 😉

Ich fordere JAPPY erneut auf:
BITTE steigt aus diesem politisch unkorrektem einseitigem Hetzschwachsinn aus. Der ist überflüssig!
Anstatt GEGEN Rechte Gewalt zu hetzen, MACHT was GEGEN JEDE ART von GEWALT! EGAL OB RECHTS ODER LINKS…. GEWALT ist & bleibt GEWALT!!

& Bitte gebt mein Profil wieder frei,
sonst wird es peinlich für Euch!
Ich habe den ganzen Schriftverkehr aufbewahrt, wo Ihr mich oft drum gebeten habt, nichts davon zu veröffentlichen! 😀

MfG Ruhrpotter aka Bozzsoldier

Ps: Eine Frage hätte ich da noch an Frau Rafael,
würden Sie mir die Frage beantworten, die Ihnen von jemandem gestellt wurde bei NGN/JAPPY, Sie zensiert haben oder nicht? Sie wurden gefragt, ob Ich ein NAZI bin in Ihren Augen! Mich würde dass auch mal interessieren, vor allen Dingen die Argumente die sie dann bringen. 8)

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

21 responses to “Offener Brief an Frau Simone Rafael von den „Sozialen“ Netzwerke gegen Nazis

  • Thomas Mayer

    Es ist schon erstaunlich das Jappy zweierlei AGB anwendet, oder diese derart umgestrickt werden. Es steht doch ganz eindeutig dort das keinerlei Propaganda geduldet wird, kein Extremismus, weder von Rechts, Links oder islamistisch. Auf meine Fage warum Frau Rafael auf Ihrem Profil nach Rattenfängerart eine Zielgruppe von Jugendlichen zwischen 13-18 Jahren per Link auf eine neu geschaffene Plattform no Nazis Net umgeleitet werden soll, bekam ich als Antwort das dies erwünscht wäre. Von wem erwünscht, von den Jusern oder von der Jappy GmbH? Ich bin diesem Link gefolgt und konnte auf diesem Wege auch zu Antifa Gruppen gelangen, mich über das Verhalten bei Demonstrationen im Konflikt mir der Polizei per Merkblatt informieren. Also ist es möglich das Jappy seinen Jusern ermöglicht linksextreme Inhalte zu konsumieren!!! Dieses wiederum könnte ich zum Anlaß nehmen Frau Rafael dem Verfassungsschutz nahe zu bringen, weil mich als Bürger diese Methodik wie sie dort angegewendet wird sehr an alte Zeiten erinnert und ich laut GG sogar verpflichtet bin Gefahren vom deutschen Volk abzuwenden. Ich sehe dort massive jugendgefährdende Elemente in der fehlenden Aufklärung und der einseiten, hasserfüllten Argrumentation des Netzes gegen Rechts unter Federführung vom Rosa Pony. Wenn wir dies zulassen gibt es bald keinen Platz mehr für Demokratie mehr in Deutschland. .

  • bozzsoldier

    Hallo RUHRPOTTER TC,

    Sie haben erneut in mehrfacher Weise gegen unsere Nutzungsbeidngungen verstoßen:

    – Video der Band Dee-Ex mit rechtem Gedankengut
    – Hetze gegen einen anderen User per Ticker
    – Verlinkung zu einem Twitter-Account zwecks Publikation von Rechtem Gedankengut

    Da Ihr Profil schon mehrfach in derartiger Weise negativ aufgefallen ist, kann Ihnen dieses mal keine weitere Chance gegeben werden. Das Profil bleibt dauerhaft gesperrt, ein vollständige und automatische Löschung des Profils erfolgt am…..

    Ihr habt es gesehen…. von was für Hetze ist die Rede?? Weil ich nen JAppyMod als „FAN“ im Ticker habe enttarnt?? Dee Ex wieder verboten? Rechtes Gedankengut?? Beispiele BITTE … 😡

    Ihr merkt gar nicht mehr wie lächerlich Ihr Euch macht?? 😀
    Passt gut auf, dass Ihr Euch nicht in die Hosen macht vor Eurer
    EIGENEN Identität 8)

  • De Spritti

    Meldet ihr euch wieder an!? Ich bin mal wieder aktiv bei Jappy! die hatten meinen Benutzername auch schon mal dauerhaft gesperrt aber dann nach ner Zeit konnte ich meinen alten Benutzernamen + alte ePost-Adresse wieder benutzen zum registrieren

  • spevel77

    ist dir wieder gut gelungen aber mir scheint es so das die jappyGmbH nur auf einer seite steht, wie Thomas Mayer schon erwähnte die AGB#s bei dem verein werden einseitig angewendet und wenn man nachfragt bekommt men keine antwort oder man solle sich an den support wenden!
    bis heute keine antwort, zumal ich der meinung bin das jappy gar nichts verbieten darf,fraufhinweisen das es nicht erwünscht sei und dann aber auch nur mit argumenten die zählen und nicht wie ein gewisse person das interpretiert um gut da zu stehen!

  • Wahr-Sager

    Hallo Ruhrpotter,

    warum gibt es keinen allgemeinen „Kampf gegen Gewalt“? Weil die Mächtigen (Linke) davon nicht profitieren können! Es geht ihnen gar nicht darum, Gewalt zu bekämpfen, sondern die pöhsen Rechten/das konservative Bürgertum, daher propagieren sie ja jenen „K(r)ampf gegen rechts“, der in meinen Augen ein Verbrechen darstellt: Hierdurch wird nämlich tatsächlich Hass geschürt, die Deutschen werden untereinander aufgehetzt, mit Wohlwollen einer rot-grünen Regierung.

    Leute wie Simone Rafael werden sich hüten, eine öffentliche Diskussion zuzulassen. Sie wissen nämlich genau, argumentativ unterlegen zu sein, weswegen sie es dabei belassen, ÜBER „Nazis“ anstatt MIT IHNEN zu reden. Aber das hindert sie nicht daran, sich dennoch als „Demokraten“ zu bezeichnen – ein typisches Merkmal von Diktatoren, die sich stets sämtliche positive Eigenschaften zuschreiben, welche sie bei der Gegenseite negieren.

  • Wahr-Sager

    Hauptverantwortlich für das Hetzwerk gegen Deutsche bzw. „Netz gegen Nazis“ ist die Stasi-Spitzelin Anetta Kahane. Siehe auch meinen Artikel „Hetze von links – Das ‚Netz gegen Nazis‘ unter die Lupe genommen“ (Google).

  • Doc GermaniCus

    RECHT HAT ER!
    Ich sehe schon lange, dass den Antis & Linken schon längst die Argumente ausgegangen sind..
    Man diskutiert nicht mehr mit Argumenten,
    sondern greift den gegenüber persönlich an, diffamiert ihn als *eliebiges Schimpfwort* oder sagt die Quellen seien ja „rechts“..

    Wer das Denken nicht attackieren kann, attackiert den denkenden!“
    Dies beklagte schon der junge Andre Heller in einem Lied!

    In meinen Augen ist es eine Armutserklärung, wenn man unfähig ist mit Sachargumenten zu argumentieren, sondern nur mit Phrasen & Schubladen antwortet. Der ist NAzi, das ist doch eine rechtspopulistische Quelle, der hat Kontakt zu.. ist Nazi, Rassist.. Whatever..

    Und wenn es so wäre (ist es nicht!):
    Dann sollte man dennoch diskutieren können.
    Ansonsten offenbart man, eigentlich keine Eigene Meinung zu haben, sondern nur unreflektiert irgend nen Scheiss nachzulabern..

    GOTT(!) zum Grusse!

  • killignorance

    Immer wieder gern angeboten, man achte auch auf die Kommentare:
    Wer ist die Amadeu Antonio Stiftung (Soziale Netze gegen Nazis)?
    http://localchange.wordpress.com/2011/08/21/wer-ist-die-amadeu-antonio-stiftung-soziale-netze-gegen-nazis/

  • Terra

    Man lässt miemanden zu Wort kommen da sie mental nichts dagegen setzen können. Ich frage mich auch immer wieder, wieso lassen sich junge, dumme Menschen benutzen und aufhetzen gegen alles und jeden der stolz ist Deutsch zu sein. Ich bin sehr, sehr stolz darauf und bin kein Nazi!!!!Warum hasst sich der Deutsche????Ist doch kein Grund da im Gegenteil, wenn sie wüßten was wirklich abgeht hinter den Kulissen und wer die Welt regiert dann würde ihnen das Blut in den Adern gefrieren, nicht die Nationalsozialisten sind die Gefahren sondern die Zionisten, die die ganze Welt in eine Neue Welt Ordnung einführen möchten.Diese Kreaturen möchten alle Völker auslöschen deshalb haben sie dafür gesorgt das durch die Globalisierung alles vermischt wird. Ich habe mir das Lied auf Youtube von Kraftschlag angehört: Ich heiße Deutschland und liege im sterben……….es hat mich so berührt das ich Stundenlang geweint habe. Ja, diese Kreaturen machen mir meine Heimat kaputt gemacht und haben sie zerstört. Gott wird sie bald alle zur Hölle schicken…………..

  • Alexander Przibill

    Sehr interessant ! Ich habe dieses Netzwerk auch angesprochen, denn mir erscheint dieser NAZI-Wahn doch etwas übertrieben. ((Aus meiner Sicht sitzen die Typen alle im Bundestag))

    Die Antwort war… das ich mich glücklich fühlen sollte noch keinem begegnet zu sein..

  • bozzsoldier

    w 37 rosapony Mo.,05.09. um 08:23 Uhr UhrHallo, sorry, ich hatte am Wochenende offenbar mehr Offline-Leben als einige hier. nun gut. Henryk1958 habe ich schon mehrfach aus der Com geworfen, er meldet sich halt immer wieder an, ich habe Jappy jetzt mal nach einer dauerhaften Lösung gefragt, weil ich hier nicht 24/7 lauern kann, ob sich der Typ wieder anmeldet. Ich würde Euch bitten, ihn doch vielleicht das nächste Mal einfach ins Leere laufen zu lassen und lieber über als mit ihm zu diskutieren, denn man sieht ja, dass das zu nix führt, oder? Danke jedenfalls für Euren Einsatz.http://www.jappy.de/com/427069/blog

    Mitglieder JAppy NGN Com: 45902 – fallende tendenz! Die hatte mal 80000 – Zeiten ändern sich! 8)

  • rudger

    Nach diesem Kommentar, zur Definition eines Nazis von Fr. Rafael, wurde mein Profil bei Jappy dauerhaft gelöscht. Kritik kann die selbsternannte Wächterin über die einzig richtige Meinung so gar nicht gebrauchen:
    „@rosapony: „Hallo Vivienne, vielleicht hilft das zur Konkretisierung: Ein Nazi ist ein Mensch, der andere Menschen ausgrenzt, abwertet oder sogar angreift und tötet, weil dieser einer Gruppe angehört, die ihm nicht passt.“ … der ist ja jetzt mal oberklasse, wer grenzt hier denn alle aus die ihm bzw. ihr nicht passen!?! sind sie, fr. rafael, nach ihrer eigenen definition, nicht jetzt auch selbst schon ein nazi?!!!“

  • Mikricus

    Ich hoffe Du hast auch Screenhots gemacht von den „Bitten“ , dass Du aufhören sollst ?

    Die wären goldwert !

  • Gerswind

    Reblogged this on Gerswind.

  • Gerswind

    schön luft gemacht. danke, da konnte ich sehr gut mitgehen.^^

    mit der müssen wir in westpommern *hust* umgehen.

    http://www.mupinfo.de/?p=20755

    http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/nachrichten/mv/ohlemacher-will-nazis-wohlfuhklima-nehmen-1.462652

Kommentar verfassen

