Ihr seht doch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!!!

Entschuldigung Leute, aber dazu fällt mir langsam echt nichts mehr zu ein.

Ich beobachte dieses Spiel jetzt lange genug um zu verstehen, was das System mit UNS spielt!

Ich habe mich bewusst ausgeklinkt, weil ich erkannt habe wohin es führt bzw. was es im Schilde führt.

Wenn mich Menschen „kennen“ lernen, dann sind sie meistens RADIKAL für mich oder eben GEGEN mich! Beide Seiten meistens OHNE mich verstanden bzw. mit dem was ich sage & schreibe neutral auseinandergesetzt zu haben! Warum ist dass so?? Seid Ihr einfach nur noch Lemminge, die keine eigene Meinung mehr haben & ALLES/JEDEM blind folgen was Ihnen nur richtig ERSCHEINT??

Ganz ehrlich… LEMMINGE gehen mir gewaltig auf die Nerven.
Diese blinde Steinewerferei von rechts nach links noch viel mehr! 😡

Die wenigsten unter Euch haben meine & auch Mias Gedankengänge wirklich verstanden… Woran liegt dass??

Ich schätze mal daran, dass die Meisten sich haben Jahrzehnte lang impfen, spalten, hetzen & sich vom Wut & Hass steuern lassen und dadurch vergessen, dass man nicht wahllos alles in einen Topf werfen darf.

Wer kann mir sagen, warum sich kaum einer dagegen wirklich wehrt,
wenn jemand, mit dem Ihr Euch ANGEBLICH ja so sehr identifizieren
könnt, zum wiederholtem Male GRUNDLOS gesperrt wird!? 😡

Wo zum Teufel bleibt EURE Reaktion?? Lebt Ihr noch oder warten jetzt ALLE auf den Held der ALLES regelt?? Ihr rafft es nicht, oder??

IHR SEID DRAN!!!
WO IST EUER ZUSAMMENHALT???
Oder besser gefragt: WO SEID IHR??? 😡

Warum versteckt Ihr Euch immer noch hinter Gesichtslosen Profilen??
ZEIGT EUER GESICHT!! Oder gehört Ihr zu diesen Autonomen rechts/links- RADIKALEN???

Vor wem habt Ihr Angst?? Vor Euch selber??
Eure Angst ist Euer größter Feind!! 😡

DENKT LOGISCH, es wird bald knallen, aber es liegt an Euch auf welche Art & Weise es sein wird. Die ersten, die sich verkriechen, dass sind die Maulhuren, die was faseln von wegen, es hilft nur noch Krieg!? Habt Ihr schon mal LIVE gesehen, was Krieg bedeutet??? Habt ihr schon mal jemanden neben Euch verbluten sehen??? Habt Ihr „Helden“ schon mal getötet???

NEIN!? Komisch, dachte ich mir irgendwie schon.
Warum hetzt Ihr dann alles blind gegeneinander auf?? 😡

Warum produziert Ihr „NAZIs“, wenn Ihr sie angeblich nicht leiden könnt??

Warum hetzt Ihr gegen ANTIDEUTSCHE, anstatt Sie aufzuklären, Ihnen zu zeigen wie DUMM es ist, wenn man Angst vor sich selber hat & sich selber bekämpft!?

Ja, die meisten ANTIDEUTSCHEN sind ANTIDEUTSCH ohne es wirklich zu wissen bzw. zu verstehen!! Klärt Sie auf & findet GEMEINSAM einen Weg
ODER macht weiter wie bisher, hetzt Euch gegenseitig auf, bekämpft Euch – vernichtet Euch selber! System/die Spalter/Hetzer freuen sich über jeden dummen der das Spiel mitspielt…

Verschont mich einfach mit diesen Hetzereien…
Wer da mitspielt, der ist nicht mein „Freund“(FL)
EGAL, ob er von RECHTS oder LINKS schießt! 😡

Macht lieber mal was Sinnvolles,
Mia Herm(Dee Ex) hat sich für EUCH
FÜR UNSER LAND 3 Jahre lang Tag & Nacht
um die Ohren geschlagen, um EUCH aufzuklären
um EUCH Hoffnung zu machen… WAS MACHT IHR???
NICHTS??? 😡

Ich muss mich echt fremdschämen… PEINLICH!! 😦

Nochwas: JEDER, der meint Mia/De3x sei ein „NAZI“, dem versichere
ich, dass er einfach nur ein ignoranter geimpfter Mensch ist
& JEDEM ANTIDEUTSCHEN sage ich dazu, Ja, klar – Ich bin auch ein „NAZI“ 😀
Es gibt schlimmeres, zum Beispiel:
Ein ANTIDEUTSCHER DEUTSCHER IN DEUTSCHLAND!! 😡

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

3 responses to “Ihr seht doch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!!!

  • Germane Zmann

    Das erste Wort soll wohl „Entschuldigung“ heißen? Ist es wirklich so schwer, sich als Deutscher, in der eigenen Sprache mitzuteilen? Mag ja sein, daß das Verhunzen unserer Sprache zur Zeit modern ist. Muss aber wirklich Jeder auf diesen Zug aufspringen, gerade wenn man sich Patriot nennt? Was für Patrioten sind es, wenn sie dem Zeitgeist frönen und dabei mitspielen unserem Volk die Seele zu nehmen? Es fängt bei der Sprache an und wo endet es? Ein Volk definiert sich über seine Kultur und dazu gehört die Sprache.
    Zur Zeit reagiere ich auf Anglizismen sehr allergisch, weil sie mir zum Halse raushängen. Der Eine kommt mit „Ghettoslang“, der Andere labert mir was vor von „Erziehung“ und der Nächste ist einfach zu blöd sich auf Deutsch auszudrücken. Meine Güte dann lernt Deutsch und hört auf Euch wie Amiaffen zu artikulieren. Nichts gegen Lehnwörte oder Fachausdrücke, aber „Ghettoslang“ muß echt nicht sein.

    Ansonsten finde ich den Artikel sehr gelungen und Du hast es ja auch mit der Besatzersprache nicht zu sehr übertrieben.

Kommentar verfassen

