WER ODER WAS BIN ICH???

Ich bin zunächst einmal echt genervt von Überheblichkeit, Arroganz, Selbstverliebtheit, Respektlosigkeit, Verantwortungslosigkeit, Ignoranz… u.ä.

von entweder übertriebener Toleranz – oder eben dem Gegenteil!

von fehlender (Zivil-)Courage, Loyalität, Würde….

vom übertriebenen oder eben gar keinen Stolz!

Ihr kritisiert Menschen OHNE Euch mit Ihnen beschäftigt zu haben… Ihr steckt alles in einen Topf, OBWOHL es oft ganz einfach wäre, vor allen Dingen WICHTIG zu unterscheiden.

Ihr lasst Euch GEGENEINANDER aufhetzen & spalten!
Ihr bekämpft Euch SELBER!!?

Hört doch einfach auf ANDERE für Euch denken & handeln zu lassen! Erwartet nicht von ANDEREN, sondern HANDELT einfach SELBER! 😉

Recherchiert selber und verbreitet Euer Wissen an Menschen, die
noch denken können & wollen, anstatt täglich mit Menschen zu diskutieren, die schon im Bilde sind!

VERBREITEN… AUFKLÄREN! NICHT HETZEN… und UNWISSENDE einfach für DUMM erklären udn SELBST dafür sorgen, dass es auch so bleibt, anstatt Ihnen die Chance zu geben Euch zuzuhören und zu verstehen!

VERGESST NICHT:

Sie wurden über Jahrzehnte geimpft – Medienmanipulliert!
Also müsst Ihr Geduld haben… so schwer es auch fällt!
Ich kann es nachvollziehen..

Aber WEM hört ihr eher zu? Einem der gleich beleidigend wird?
Oder doch einem der ruhig und Geduldig bleibt?
Der Euch mit Argumenten kommt…
Die Er aus nachweislich zuverlässigen Quellen zieht…
Man sieht doch wenn jemand glaubwürdig ist??
Anhand von Gegenargumentation oder eben der fehlenden!

Mir braucht keiner mehr kommen mit Er studiere Geschichte!
Ich studiere DIE WAHRHEIT!! 8)

Ihr langweilt mich mit Euren RECHTS & LINKS Spielchen…
Ost & West Spalterei… usw.

Es geht eher um ARM GEGEN REICH…
Um Manipulation der Massenmedien, die Euch
klein und dumm bzw UNGEFÄHRLICH halten wollen!

Es geht um die NWO! Es geht um den Bürger/die Völker
gegen die Regierungen/Banken! 😉

Ihr hetzt gegen den Glauben & Kultur anderer Menschen,
weil es gewollt wird – Ihr seid Teil des Spiels!
Spielt es EINFACH nicht mehr mit! 8)

Bei fast allem Unheil was in der Welt passiert hat U$RAEL
die Finger mit im Spiel!
DEUTSCHE/CHRISTEN & AUSLÄNDER/MOSLEMS
werden gegeneinander aufgehetzt – VON WEM???

Von den ZIONISTEN!!!
NICHT ZU VERWECHSELN mit den echten JUDEN – !!BITTE!!

SPIELT EINFACH NICHT MEHR MIT!!!
GLAUBT NICHT MEHR BLIND ALLES WAS IHR SEHT & HÖRT! DENKT FÜR EUCH SELBER! RECHERCHIERT SELBST!

Ich bin PATRIOT!!! Warum??
Dass hat nicht wirklich NUR mit dem „STOLZ“ auf DEUTSCHLAND..blabla zu tun, sondern: DEUTSCH ist MEINE IDENTITÄT! DEUTSCHLAND MEINE HERKUNFT & MEINE KULTUR!!!

ICH BIN PRO(FÜR) DEUTSCH & NICHT GEGEN DEUTSCH(ANTIDEUTSCH)
Wäre ziemlich dumm wenn ich GEGEN MICH wäre, oder? 😀
Ich habe keine Lust mich selbst zu bekämpfen, traurig genug
dass Ihr es macht. 😦

ICH BIN ICH & ICH BIN DA!!! & ICH BIN DEUTSCHER!!!

Ich lasse mir nichts mehr einreden oder nehmen!

Von ANTIDEUTSCHEN schon mal überhaupt nicht!
Es ist echt PEINLICH, dass es sowas überhaupt gibt!
Vor allen Dingen, sie haben KEINE sinnvolle Funktion,
außer natürlich zu hetzen.. zu spalten.. Euch klein & dumm zu halten – Euch Angst vor rechts zu machen, obwohl ihr Angst vor Links haben solltet! Sie produzieren „NAZis“ – Sie machen JEDEN Deutschen der nicht LINKS ist und zu seiner Heimat steht zu einem „NaZi“!! Sie sind überflüssig! Sie spielen für das System, welches GEGEN EUCH spielt! Macht die Augen einfach mal auf, dann seht Ihr es ÜBERALL!!

Ich bin NOBODY!
Aber ICH bin JEMAND, der ALLES verloren hat was man nur verlieren kann! Ich stehe trotzdem wieder auf – Meine Identität, meine Kultur & mein Land nimmt mir KEINER!!VERSTANDEN!!?;)

Irgendwelche bezahlten & unbezahlten Stalker beeindrucken mich recht wenig – vor allen Dingen wenn sie nicht mal das Format haben, sich nicht zu zeigen!

Ich sage dir mal was, du kleiner beschissener Lieblingsstalker:
ZEIG DEIN GESICHT! WIR TUN ES DOCH AUCH! 😀
Du machst IRGENDWANN – IRGENDWO – IRGENDWIE
DEINEN Fehler – & DANN ist ZAHLTAG!!! 😉

Z.B. Höchststrafe:
Ich hetze Dir meine Ex auf den Hals – LEBENSLÄNGLICH! 😀

Darüber sollten sich auch mal ALLE Gedanken machen:

„Die nationale Zugehörigkeit, die Volkseinheit. Die Nation erneuert sich, indem sie die Einwanderer, die dazu gehören WOLLEN, aufnimmt – und die anderen höflich aber bestimmt zum Verlassen der Party auffordert.“ Zitat – Jürgen Elsässer

Soviel zum Thema alle in einen Topf werfen 😉

Soo… und nun geht mir nicht mehr auf die Nerven mit Euren
Hetzjagten… & Vorurteilen! Menschen beurteilt man nach dem
Charakter – nicht nach Herkunft – Hautfarbe oder Identität!

Alles andere ist oberflächliches vorverurteilen!
Die Menschen sind aufgeteilt in Arm/Volk & Staat/Reich!

DEUTSCH VS ANTIDEUTSCH = DENKER VS DUMMHEIT!

Vielleicht kommt es daher, dass man sagt: Dummheit ist gefährlich! 8)

Ich kann nur hoffen dass Patriotismus wieder Salonfähig &
dass die Wahrheit der neue Trend für die Zukunft wird!

Sonst gibt es bald das große Böse erwachen für Alle erst dann,
wenn es zu spät ist…

Gruß an ALLE, die sich NICHT kampflos dem verlogenen System ergeben & auf Ihre Freiheit verzichten wollen!

EINIGKEIT & RECHT AUF FREIHEIT!

Ruhrpotter aka Bozzsoldier

Freunde nennen mich auch TORBEN ohne H wie Hase 😀

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

6 responses to “WER ODER WAS BIN ICH???

  • axel

    Wie immer bei deinen Beiträgen gibt es da nicht viel hinzuzufügen außer das Ich auch stolz auf mein Land bin da es sehr viel schönes zu bieten hat neben seiner wundervollen Kultur und Geschichte.In diesem Sinne einen Patriotischen Gruß Axel

  • Daniel Rammbock

    Moin Torben.

    Ich beobachte das ja schon länger im Sprechraum auf dieser Gesichtsfratze … Ich will dir nicht nach dem Mund reden, aber hier stimmen wir ausnahmsweise mal zu 100% überein. Sauber!

  • Rene´

    wirklich gut der ganze text der regt mich zum nachdenken an was auch ich so falsch mache und wo man sich manipuliren läst. danke auf jeden fall für deine offenden worte. das schöne ist das der text für alle ist und jeder kann sich irgend wo darin wieder finden.

    gruß Rene´

  • tombeatz

    ich weiß echt schon gar nicht mehr was ich schreiben soll, wir sind uns sowieso in fast allen dingen einig. haste widermal gut geschrieben! pg

  • edgar

    Grüß dich Bozzsoldier,

    bin erst seit kurzen hier am mitlesen. Finde es aber sehr erfrischend, dass trotz der Wut auf die Missstände dennoch immer auch die Stimme des Ausgleichs in deinen Texten zu erkennen ist.

    Auf anderen Blogs ist insbesondere in den Kommentaren das Gejammer und die Hetze der Standard. Besonders schade ist es, dass Meinungen und Kommentare, die den Versuch unternehmen zu einen, kaum Zuspruch erfahren. Wo hingegen polemisches, esoterisches Geschrei unreflektiert nachgeplappert wird.

    Ich hege die Hoffnung, dass es unter der Masse der im Hintergrund Mitlesenden mehr von deiner Denkweise gibt.

    Gruß

    edgar

  • Germane Zmann

    Ich weiß wer Du bist! Der Typ ausm Pott, der heute Geburtstag hat.
    Alles Gute Bro!!!!!!!! Bleib nicht so wie Du bist, entwickel Dich weiter. Du bist auf dem richtigen Weg. Laß es krachen.

Kommentar verfassen

