MEIN GEGNER & ICH


Die Frage WER BIN ICH & WAS HABE ICH VOR habe ich mir bis zum Projekt NHA – (N)ationale (H)ilfs – (A)ktion, die vorher nur als (N)o(H)oe(A)rmy
(NICHT-KÄUFLICH-ARMEE) bekannt war, mein Leben lang gestellt! Seit dem ich in die Sache mit meiner Schwester Mia Herm(DEE EX) eingestiegen bin, WEIß ich es! 8)

Ich frage mich allerdings warum stellt ihr mir die Fragen ständig..
oder warum fordert Ihr von mir Erklärungen?? Es ist soo einfach zu lesen.. selbst logisch zu denken.. selbst die Augen zu öffnen & selbst zu recherchieren! Natürlich geht dass nur OHNE Vorurteile…

Wo es eine Meinung von der einen Seite gibt, da gibt es auch eine andere Meinung! Die Medaille hat IMMER 2 Seiten… & wer weiter nachforscht, der findet auch fast immer heraus, welche „Version“ der Wahrheit entspricht! Vorverurteilen ist der leichte Weg, sich mit BEIDEN Seiten auseinander setzen der „schwerere“ Weg!

An dieser Stelle grüße ich ALLE die irgendwelchen Aussagen von irgendwelchen Menschen aus meiner Vergangenheit glauben schenken
ohne sich meine Gegendarstellung anzuhören… 😀

Im Gegensatz zur Gegenseite lege ich immer wert darauf mich mit Argumenten… Beweisen… Fakten zu verteidigen! Die Wahrheit eben…

Fehler die ich gemacht habe, dazu stehe ich!
Fehler die mir angedichtet werden, die kann ich widerlegen!
Lügen haben kurze Beine… 😀

Fragt Euch selber Wer oder was Ihr seid, anstatt immer auf andere zu schauen… Kehrt vor Eurer eigenen Türe und macht erst mal was besser bevor ihr andere „kritisiert“… JEDER EINZELNE KANN HANDELN! 😉

Ich bin einfach Ich! Ich sage was ich denke… Mich schiebt keiner in irgendwelche Schubladen oder sagt mir was ich zu tun & zu lassen habe!
Sicherlich bin ich einen ungewöhnlichen Weg dadurch gegangen, welcher ganz sicher auch nicht der richtige war, sicher bin ich nicht Fehlerfrei durch mein Leben gegangen, ganz im Gegenteil –

AM ENDE KANN ICH SAGEN:
ICH HABE MICH NICHT VERBIEGEN LASSEN!!! ICH HABE MEINEN WEG GESUCHT & EBEN NIEMALS AUFGEGEBEN!!!

Selbst der damalige HASS auf die Menschen durch die ich alles verloren habe was mir wichtig war – bzw. auf dieses antideutsche unhumane so genannte „RECHTS“-System hat mich nicht hat mich nicht davon abgebracht am Ende meinen richtigen Weg zu finden…

Die Schuld bei anderen suchen bringt keinen Menschen weiter
Ebenso wenig wie in der Vergangenheit zu leben…

Ich bin der, der selber denken kann. Ich lasse mich nicht (mehr) manipulieren, erst recht nicht vom System! Ich bin der, der da geradeaus geht, wo andere sich von rechts & links mit Steinen bewerfen und sich somit selber bekämpfen! Ich bin der, der sagt was er denkt und der bis zum Tellerrand hinaus schauen kann. Ich kann logisch denken! Ich habe eine EIGENE Meinung! 8)

Wer immer noch meint, er oder sie könne mich in die RECHTE Schublade stecken, dem ist eh nicht zu helfen…

Ich habe genug getan um Euch die Augen zu öffnen…
Ich bin doch kein Weckdienst!!? 😉

Wer wissen will, warum ich mir von diesem Schuldkultscheiß aus dem 2.ten Weltkrieg nichts annehme, der kann sich ja mal erkundigen
warum dies so ist – Jüdische Zeitzeugen wie Robert Faurisson haben
genug Material mit FAKTEN, ARGUMENTEN .. ERKLÄRUNGEN zusammengestellt, die JEDEN normal DENKENDEN Menschen MINDESTENS ZWEIFELN lassen werden!
Mal ganz abgesehen davon, dass ich bzw. meine Vorfahren nichts mit den uns vorgevorfenen Taten zu tun haben und ich es nicht einsehe für was zu bezahlen, was ich nicht verbrochen habe, mache ich mir immer meine eigene Meinung – ZWEIFELN wird wohl erlaubt sein??

ZWEIFELN ist nicht = Bejubeln – oder Heil Hitler blabla…
Wenn zweifeln schon verboten wird, dann fange ich an zu zweifeln!

Die Menschen vom Verfassungsschutz sollten sich evt. auch mal mehr mit dem beschäftigen, was sie verbieten! Oder will mir jemand erzählen, dass da nur antideutsche arbeiten?? 😀

Ist doch bescheuert GEGEN sich selbst zu sein oder nicht??
Wenn Deutschland oder deutsch sein doch soo Scheiße ist, dann
geht doch einfach wortlos ins Ausland! Was macht Ihr noch hier?

Was ich noch bescheuerter finde ist, wenn man als Deutscher gegen DEUTSCHLAND/DEUTSCH ist!!
Dazu sage ich nur: Da hilft wohl nur noch der Strick! 😀

Leute, Ihr seid echt Zeitverschwendung!
Ich komme mir vor wie bei dumm(deutsch) & dümmer(antideutsch)
So witzig wie es klingt ist es allerdings mit Sicherheit nicht!

Sollte es anders sein, dann BEWEIST es mir..
oder noch viel besser: EUCH SELBER! 😉

Ihr könnt nicht weglaufen vor Eurer Geschichte…
Sie wird Euch irgendwann einholen!

Setzt Euch lieber damit auseinander anstatt zu flüchten!
Dass ist auf UNSERE GESCHICHTE ebenso bezogen wie eure
eigenen Werdegänge…

Warum bin ich eigentlich NHA?

Ganz sicher nicht weil ich ein FAN von Irgendjemandem bin!
Sondern weil ich mich mit der Idee die hinter dem Projekt steht,
die bis heute kaum einer verstanden hat steht, identifizieren kann!

Wir sind FREIDENKER, keine Lemminge, die jeder Systemmarionette wie
SARRAZIN, WILDERS, STADTKEWITZ blind hinterher springen!

Wir sind garantiert nicht U$RAEL-freundlich! Warum sollten wir??
USA & ISRAEL wollen ganz sicher UNSER BESTES!
Ja, dass wollen Sie! Sie wollen UNSER GELD!!
Dank Merkel & CO. bekommen Sie es ja auch. 😀

Wir haben garantiert auch nichts mit Leuten zu tun die mit dem Leid unseres Landes Geld verdienen oder Ruhm ernten wollen.

Der eine versucht es mit Stolz deutsch, die anderen mit alten Werte vermitteln, der nächste mit TRUE RAP usw…

Meine Fresse, SCHÄMT EUCH IHR HEUCHLER!!!

Ihr könnt ja Erfolg haben.. aber Euer Ruf wird Euch bald einholen 😉

Soo… und zum Schluss gebe ich Euch NAZI-SCHREIERN mal kurz recht:
(so genannte) NAZIs RAUS!! ABER erst nachdem WIR Euch ANTIDEUTSCHEN ANTIFANTEN & ÖKOFASCHISTEN RAUS GEWORFEN HABEN!! 8)

WIR BRAUCHEN KEINE EXTREMISTEN & FASCHISTEN IN DEUTSCHLAND ODER BESSER GESAGT AUF DIESER WELT! IHR SEID ÜBERFLÜSSIG!!!

Und den Hetzern & Stalkern, besonders aus dem Internet, sage ich nur wenn Ihr jemanden bedrohen wollt, dann müsst Ihr schon Euer Gesicht zeigen! Ansonsten fällt es mir sehr schwer Eure lächerlichen Drohungen & Beleidigungen ernst zu nehmen, da Ihr nicht mal die Eier habt zu zeigen WER Ihr seid! Ihr feigen Maulhuren versteckt Euch hinter Gesichtslosen Profilen, Hinter Masken… Hinter irgendwelchen organisierten FEIGEN & DUMMEN Gruppierungen… WEM WOLLT IHR DAMIT ERSCHRECKEN?? 😀

IM GEGENSATZ ZU EUCH HABE ICH KEINE ANGST VOR NICHTS & NIEMANDEM! 8)

Und WER mich jetzt immer noch fragen will Wer ICH bin, dem sage ICH:
SCHAU MAL IN DEN SPIEGEL & FRAG DICH DASS ERSTMAL SELBER! 😉

Gute Nacht an alle Klugscheißerchen & Lemminge die meinen Dank Wikipedia & RTL den Durchblick zu haben 😀

Dass war das Wort zum Sonntag.
Viel Spaß beim B.R.D.igen
Gute Nacht ANTI-DEUTSCHLAND

Gruß Bozzsoldier

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

One response to “MEIN GEGNER & ICH

  • Klara Himmel

    Ich bin begeistert von diesem Deinem Beitrag! Beide Daumen hoch Potter!!!!
    Und an den Rest….latscht mal alle schön hinterher…ist ja viel einfacher 😉

Kommentar verfassen

