IHR HABT NICHT EIN EINZIGES ARGUMENT FÜR EURE EXISTENZ!!!

SIE LASSEN NICHTS AUS!!!
http://www.mitte-gegen-rechts.de???

Wozu braucht man MUT GEGEN RECHTE GEWALT???
Ist doch ganz einfach: Man hört auf zu denken!
Man schwimmt mit dem Strom! Man schämt sich für Dinge die man nicht getan hat! Man glaubt alles was einem gesagt wird…
Ist das der leichte oder der schwere Weg?
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/mut-gegen-rechte-gewalt/mut-gegen-rechte-gewaltde/

Sollte es nicht eher heißen:
MUT GEGEN LINKE ANTIDEUTSCHE GEWALT!!?

Dafür müsste man aber selber denken, die Augen aufmachen, nicht alles glauben was man sieht, in der Gegenwart leben, gegen den Strom schwimmen, sagen was man denkt, oder einfach überhaupt mal SELBER DENKEN & die Schnauze aufmachen! 😉

Politisch Korrekt müsste es übrigens heißen:
ZUSAMMEN MUT GEGEN JEGLICHE ART VON GEWALT!!!

Aber dass würde ja bedeuten: WIR WÜRDEN ZUSAMMEN HALTEN!
ZUSAMMEN SIND WIR STARK! DURCH ZUSAMMENHALT HAT MAN MACHT! MACHT DIE ECHTEN PROBLEME ZU BEKÄMPFEN! 😉

DIE SITZEN NICHT AUF IRGENDEINER SEITE, SONDERN OBEN!!!

Lasst Euch nicht verarschen…

diese amadeu-antonio-stiftung unterstützt ALLES was GEGEN DEUTSCHE
ist… NETZWERKE GEGEN NAZIS zum BEISPIEL! SIE WERDEN VON DEN ANTIDEUTSCHEN ANTIFAschisten UNTERSTÜTZT! TAGESSCHAU.de ist auch mittendrin statt nur dabei…

Wozu brauchen WIR sowas in UNSEREM Land???

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/projektfoerderung/bilanz-2011/

Macht die Augen auf, der wahre FASCHIST ist der sogenannte ANTIFASCHIST!!!

Wozu brauchen WIR diese Hetzer & Volksspalter???
Wozu brauchen WIR ANTIDEUTSCHE IN DEUTSCHLAND???

Die machen Probleme wo keine sind, sie dienen zur Ablenkung!
Sie dienen zur SELBSTZERSTÖRUNG!!!

RAFFT ES ENDLICH! IHR ROTEN & GRÜNEN ANTI & ÖKOFASCHISTEN…
IHR SEID DIE FASCHISTEN – IHR BEKÄMPFT EUCH SELBER!
IHR ERZEUGT DASS; WAS IHR ANGEBLICH SO SEHR HASST!!!

DEUTSCHE UNTER EUCH SIND GEGEN DEUTSCHLAND???
SEID IHR KOMPLETT BESCHEUERT!!!??

MAN, ICH FORDERE EUCH ERNEUT AUF – STEIGT VON DIESEN SPALTER & HETZPLATTFORMEN AUS…

IHR HABT NICHT EIN EINZIGES ARGUMENT FÜR EURE EXISTENZ!!!
MIT GEGEN EINSEITIGE GEWALT ZU SEIN SCHÜRT IHR EINE NEUE GEWALT! HETZEREI… SPALTEREI… VERUNSICHERUNG… RASSISMUS.. UNTERDRÜCKUNG!!!

IHR SEID TÄTER!!! IHR SEID RASSISTEN! IHR SEID ÜBERFLÜSSIG!!!
DIE MENSCHHEIT BRAUCHT EUCH NICHT!!!

MACHT PLATTFORMEN GEGEN !!!JEDE!!! GEWALT!! 8)
DASS MACHT SINN!!!

Hört auf „NAZIs“ zu erzeugen…
IHR PRODUZIERT DIESE!!! DENN DIE DEUTSCHEN SIND DURCH EUCH VERUNSICHERT!!! DIE EINEN BEUGEN SICH UND DIE ANDEREN SIND LIEBER NAZIS(EINFACH NUR DEUTSCHE) BEVOR SIE ANTIDEUTSCH SIND!!!

SCHON MAL WAS VONSELBSTERHALTUNGSTRIEB GEHÖRT??? 8)

Wenn ICH mich entscheiden MÜSSTE zwischen RECHTS oder LINKS bzw. DEUTSCH oder ANTIDEUTSCH, dann wäre wohl klar wofür ich mich entscheiden würde…

Ich zerstöre mich doch nicht selber….
und erst recht nicht weil es ANTIDEUTSCHE in MEINEM EIGENEN LAND
so wollen!? Ich lasse mich nicht unterdrücken oder hetzen…
& Meine Identität ist SCHWARZ-ROT-GOLD! ENDE DER DURCHSAGE!

Ihr könnt Euch selber B.R.D.igen – OHNE MICH!

Kämpft lieber ZUSAMMEN GEGEN DIE N.W.O.
als GEGEN EUCH SELBER! 8)

MEIN RAT: BEKÄMPFT DIESE SPALTER & HETZER MIT ARGUMENTEN ANSTATT MIT HASS & GEWALT!! DADURCH ERKENNEN SIE EHER DASS SIE FALSCH LIEGEN, DENN SIE HABEN KEINERLEI GEGENARGUMENTE!! STELLT EUCH NICHT AUF DIE GLEICHE STUFE!!! GEWALT ERZEUGT GEGENGEWALT!! DASS IST GENAU DASS WAS DIESE PLATTFORMEN ERZEUGEN SOLLEN!! SPIELT DIESES SPIEL BITTE NICHT MIT!!

Das schlimmste was den Mächten der Welt passieren kann,
ist EURER ZUSAMMENHALT!! DAMIT MEINE ICH DEN ZUSAMMENHALT ALLER VÖLKER!!! DIE VÖLKER SIND STÄRKER DURCH ZUSAMMENHALT – DESWEGEN SPALTET MAN SIE – HETZT ALLES & JEDEN GEGENEINANDER AUF!!!

Gruß Bozzsoldier 8)

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

4 responses to “IHR HABT NICHT EIN EINZIGES ARGUMENT FÜR EURE EXISTENZ!!!

  • spevel77

    du sprichst die wahrheit wie immer aber man merkt ja was die bezwecken wollen,vom eigentlichen problem ablenken! wenn ich sehe und höre wieviel autos wieder in berlin in den letzten tagen von den linke“terroristen“ angezündet worden sind und sich aus der politik kaum einer äußert weil es ja schon zum alltag zu gehören scheint frage ich mich echt was sie damit bezwecken wollen??!! vieleicht wieder noch mehr gesetze erlassen um uns engültig unter kontrolle zu bekommen??!! sage nur diskusion über die vorratsdatenspeicherung….absurt die verräter da oben!

  • tombeatz

    ich kann dem nichts hinzufügen und alles nur befürworten. aber damit ich präsent bin und auch diese meinung teile, hinterlasse ich meinen eintrag hier. immer weiter so!!!!! sehr gute arbeit!

  • Clueso03

    Ja! Wozu es mut braucht das ist der wiederstand gegen die superlinke-meinungs und deutungsdiktatur! Dazu braucht es wirklich Mut dem die meisten nicht aufbringen können, denn selbst national denkende b.z.w. nationalbewusstdenkende menschen haben zu viel Angst um sich gegen die allgemeine Meinung, die von dem meiningsmachern gesteuert wird zu kehren und ausgeschlossen, als nazis beschimpft zu werden.
    Einfach alles was auch nur entfernt an prodeutsch erinnert wird verboten und unterdrückt, gerade die, die immer toleranz und offenheit fordern sind am meisten/schnellsten mitdabei!
    Wenn ich irgentwo eine Gruppe oder Seite habe so lasse ich alle kommentare und beiträge stehen auch wenn sie mir ganz und gar nicht gefallen, auch wenn ich oder meine gruppe beleidigt werde aber bei denen gibt es das nicht.
    (mit der Freiheits Partei o.ä. will ich nichts mehr zutunen haben, dass sind genau so intolerante asi-spiessbürger wie die, die sie vor geben zu bekämpfen.

    Bosssoldier ein klasse beitrag, soziale netzwerke gegen Zensur ; )

  • Die Methoden von Soziale Netze gegen Nazis aka Amadeu Antonio Stiftung « Local Change 2011

    […] 29.07.2011 Ihr habt nicht ein einziges Argument für eure Existenz!!! (bozzsoldier) […]

Kommentar verfassen

