Prognose 2012: STEINEWERFER sind OUT!!!

SELBSTSTÄNDIG DENKEN IST DER NEUE TREND!!! 8)

Wann seht Ihr ENDLICH ALLE was gespielt wird?
JEDER kann sich ein Bild machen von dem was in der Welt passiert –
Wie geht dass?

Ganz einfach: Logisches Denken – nicht alles glauben – selber recherchieren…

Was passiert, wenn man Menschen spaltet/gegeneinander aufhetzt?
Wer profitiert davon?

Glaubt Ihr wirklich, dass es hier um Juden, Christen oder Muslime geht?

Macht die Augen mal auf und achtet auf die Unterschiede!
Es ist gefährlich – ALLES IN EINEN TOPF ZU WERFEN!

CHRISTEN/“NAZIS“/DEUTSCHE & MUSLIME/MIGRANTEN/TÜRKEN
werden GEGENEINANDER aufgehetzt & gespalten!!!

Von wem??

Vom lachenden Dritten: Den Zionisten!
VORSICHT: ZIONISTEN sind nicht zu verwechseln mit den ECHTEN Juden
ZIONISTEN VERSTECKEN SICH HINTER DEM JÜDISCHEN GLAUBEN!
SIE MISSBRAUCHEN & BENUTZEN DIESEN LEDIGLICH FÜR IHRE ZWECKE!! SEIT JAHRZEHNTEN!!!

Unter anderem benutzen Sie ihn, um UNS Deutsche klein zu halten – zu kontrollieren – zu hetzen – zu spalten! Mit dem Schuldkult der Deutschen! 😉

Ich persönlich habe mir nie was davon angenommen, aber die breite Masse tut es und es schadet UNS!

Warum Wir den PATRIOTISMUS gewählt haben??
Na ganz einfach, um Euch zu zeigen dass WIR KEINE EXTREMISTEN brauchen in unserem Land um zu unserer Nationalität/Identität/Herkunft zu stehen zu können…

oder zu dürfen! 😉

WIR brauchen UNSER Selbstbewusstsein…
WIR haben UNS lange genug unterdrücken & unterwandern lassen.
WIR haben UNS lange genug hetzen & spalten… KLEIN halten lassen.
WIR haben UNS lange genug ausbeuten & verarschen lassen.

Was ist los mit Euch? Seid Ihr blind oder feige oder einfach nur zu dumm um zu erkennen was hier läuft??

Zumindest DASS hier einiges bis fast ALLES falsch läuft
sieht JEDER der ein wenig Hirn hat…

Die RECHTE Szene soll das Problem in Unserem Land sein??
Schön wäre es… dann würden sich die ANTIFANTEN & ÖKOFASCHISTEN
nicht so breit machen in UNSEREM Land

Wenn man keine „NAZIs“ hat dann (er-)findet man sie eben NEO!? 😀

Die ANTIFAschisten produzieren diese RECHTE Szene doch selber…
Die sind doch die Jenigen, die UNS DEUTSCHE in die RECHTE ECKE drängen! Die DEUTSCHEN die es nicht besser wissen, die DEUTSCHEN die sich nicht in die LINKE ANTIDEUTSCHE ECKE drängen lassen wollen…
Es wäre ja auch DUMM sich selber zu bekämpfen…

ANTIDEUTSCHE DEUTSCHE… sowas bescheuertes! 😀
Soviel DOOFHEIT ist echt MEGAPEINLICH!!!

Die LINKE ANTIDEUTSCHE SZENE ist UNSER Problem…
Frage: Was haben ANTIDEUTSCHE in DEUTSCHLAND zu suchen??

Ohne Jemanden angreifen zu wollen, aber ich nehme Euch Türken mal als bestes Beispiel: Was würdet Ihr machen, wenn es in EUREM Land ANTITÜRKEN gäbe?? Oder kennt ihr Landsleute die NICHT zu Ihrer Nationalität stehen?? Ich kenne KEINEN! Türken & Italiener z.B. haben einen sehr ausgeprägten Nationalstolz! Mit welchem Recht eigentlich?

Weil Ihr soo unschuldig seid? 😀

Ihr seid ja niedlich! 8)

Ich sag Euch mal was: Wenn Ihr GEGEN UNS DEUTSCHE seid,
was zum Teufel sucht Ihr dann hier???

Damit meine ich auch antideutsche „Deutsche“!
Ja, sowas gibt es hier – in rauen Mengen sogar!
Klingt dumm, ist leider traurig aber WAHR!

WIR haben UNSERE EIGENE KULTUR! RESPEKTIERT DASS UND GUT IST! WIR HABEN UNSERE EIGENE SPRACHE! WARUM SOLLTEN WIR EURE LERNEN? IST DOCH BESCHEUERT ODER?? 😀

Man, Leute – haut euch endlich die Köpfe ein – dann geht ihr n Bierchen trinken ALLE zusammen – Danach kümmert Euch um die Geldsäcke und anderen Volksverräter der WELT!

Es heißt jetzt UMDENKEN! Die Völker GEGEN die New World Order
Auch bekannt als (N)EUE (W)ELT (O)RDNUNG!

DIE NWO ist die pure Unterdrückung!
RASSISMUS!!! DISKRIMINIERUNG!!! 😦

Nochmal zum mitschreiben:

2012 = Weltuntergang?? Meine Theorie dazu ist das 2012 sämtliche Lügen der Welt auffliegen und die Wahrheit den Weltuntergang aus der Sicht des Systems, aus der Sicht der Volksverräter der Welt, bedeutet! Ich freue mich von ganzem Herzen darauf Euch fallen zu sehen! 8)

Wer diese LÜGNER sind könnt Ihr Euch selber ausmalen 😀

Und noch was:

BITTE verschont mich mit diesem Schuldkult aus dem 2ten Weltkrieg!
Ich gehöre zu den die nicht alles glauben was ihnen erzählt wird!
Ich sehe nur manipuliertes Material & frisierte Opferzahlen aus
dieser Zeit!

DENKEN VERBOTEN!? Oder ZWEIFELN JETZT AUCH SCHON??
Wenn ZWEIFELN verboten wird, dann kommen mir ZWEIFEL!
Aber macht mir auch nichts – ich tue es trotzdem! 8)

Ich finde es zudem KRANK, wenn MENSCHEN die um OPFER trauern(z.B. Trauermarsch Dresden) von POlitikern, ANTIDEUTSCHEN & anderen LEMMINGEN als NAZIs tituliert werden.. Meint Ihr Bomber Harris hat nur Soldaten getroffen?? Meint Ihr die Soldaten aus dieser Zeit wollten alle Soldaten sein?? Was denkt Ihr was mit Deserteuren gemacht wurde?? DENKT IHR ÜBERHAUPT NOCH SELBER?? Oder dürfen es auch die ANDEREN FÜR EUCH ÜBERNEHMEN??

Kriege sind Scheiße… Es gibt KEINE sauberen Kriege…

Ich habe eine NEUIGKEIT für Euch…
Der 2.te Weltkrieg war nie wirklich zu Ende!
Er wurde nur anders fortgesetzt…

Warum sollen WIR denn alle U$RAEL-FREUNDLICH sein??
MEINE FREUNDE SIND ES NICHT!

Von wegen Befreier… von wegen Schuldkult..
Ich lach mich tot .. 😀

Meine Bitte an Euch ALLE – glaubt nicht alles was ihr hört oder seht!
Eigentlich ist es ganz einfach die Wahrheiten zu finden…
Augen auf..recherchieren.. logisch denken!

& BITTE hört ENDLICH mit dem Steine werfen von RECHTS nach LINKS & LINKS nach RECHTS auf… WERFT DIE STEINE DA HIN WO SIE HINGEHÖREN!

Zum BEISPIEL in Richtung Frau MERKEL… Frau ROTH… FRAU KÜNAST… de MAIZIERE… NICHTGEWÄHLTER PRÄSIDENT WULF… und wie sie alle heißen.

Am besten gleich an die selbstzerstörerische antideutsche Birne 😀

Die haben den Pakt mit dem Teufel gemacht!! NICHT WIR!!!
ICH WEIGERE MICH!!! Und IHR???

Gruß Bozzsoldier 8)

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

One response to “Prognose 2012: STEINEWERFER sind OUT!!!

  • axel

    Wie immer sehr gut geschrieben Bozzsoldier dem ist wenig hinzuzufügen nur das in diesem Land die wenigsten Denken wollen da Denken immer auch Arbeit bedeutet.Und die wenigsten haben leider das Bedürfniss sich selbst zu entwickeln sich zu fördern oder zu lernen.Denn all diese Dinge brauchen Zeit und Zeit wollen die meisten Menschen sich dafür nicht mehr nehmen.Der Verblödung der Massen ist das Ende des freien Denkens von daher sollten die Menschen mal wieder anfangen sich mir sich selbst zu beschäftigen und auch mit sich selbst auseinandersetzten.Erst dann besteht eine Möglichkeit das Sie begreifen was überhaupt los ist in diesem Land.Danke für deine Beiträge Bozzsoldier

    Einen Patriotischen Gruß

    Axel

Kommentar verfassen

