Gute Nacht ANTI-DEUTSCHLAND!!!

Worauf wartet Ihr???
Vor WEM oder WAS habt Ihr Angst???
Ich versteh es nicht…

Öffentlich vor Euren Augen lasst Ihr Euch belügen und betrügen von Frau Merkel!

Sie schmeißt EURE Steuergelder wild durch die Welt!
Ausrede immer die gleiche – WIR SCHULDEN ES IHNEN!!!
WEM schuldet IHR was???

Den Griechen??? Israel?? Oder am Besten den Amis???

SCHULDKULT??? Wie wäre es wenn ihr mal an die Zukunft Eurer
Kinder denkt???

Ich meine, wofür geht ihr arbeiten???
Für den Rest der Welt???

Schon die heutigen Rentner, Witwer/Witwen von Menschen die ihr Leben lang Steuern eingezahlt haben – DIE LEBEN AN DER ARMUTSGRENZE!!!

Was denkt Ihr wie es Euch gehen wird!?
Ganz zu schweigen von EUREN KINDERN!!!

Es ist wichtiger für Frau Merkel UNS die GELDER zu kürzen,
sich aber ZEITGLEICH eine „kleine“ wohlverdiente Lohnerhöhung
von 1800,- im Monat zu gönnen… WOFÜR???

Guter Verdienst für Volksverrat, oder?? 😀

Wichtiger ist auch Israel ein U-Boot zu finanzieren, welches auf ATOM-U-BOOT umgerüstet werden kann… aber ganz sicher auch wird – da ISRAEL ja zu den „friedlichsten“ Staaten dieser Welt gehört!? 😀

Wenns knallt dann kriegen wir wahrscheinlich die erste Ladung zum Dank! 😀

Und wohin darf die nächste Spende gehen???
3 mal dürft ihr raten 😀
oder dürfen wir Ihre Kriege fortführen, weil die sich die nicht mehr leisten können und schon alles ausgebeutet haben was zu holen ist?? 😀

Ich frage mich echt:

Worauf wartet Ihr ALLE noch???
Wovor habt Ihr Angst???

Man könnte im TV ne Folge „Gute Zeiten,schlechte Zeiten“ verpassen???
Oder kommen jetzt die Ausreden – Angst vor Nazis oder Antifanten???

HABT LIEBER ANGST VOR BÜRGERKRIEG!!! VOR RASSENHASS!!! VOR ARMUT!!!

Dass steht EUCH bevor!!!

MACHT DIE AUGEN AUF GEHT FREIWILLIG AUF DIE STRAßE!!!
WEHRT EUCH GEGEN DIESE VOLKSVERRÄTER!!!

Oder wollt Ihr den sogenannten grünen ÖkoFASCHISTEN & roten „ANTIFAschisten“ Ihren Triumpf gönnen,darüber dass DEUTSCHLAND endlich untergeht???

Rafft es endlich, dass der wahre FASCHISMUS der sogenannte ANTIFAschismus ist! Jeder Deutsche der DEUTSCH sein will gilt als RECHTSEXTREM – entweder du bist LINKS oder NAZI sozusagen!? 😀

Macht die Augen auf..

oder lasst EUCH gleich B-R-Digen……..

Ich hab die Schnauze voll von Volksverrätern & Waschlappen die keine eigene Meinung haben & sich unterwerfen!!!

WIR SCHULDEN NIEMANDEM WAS!!
AUßER UNSEREN KINDERN EINE ZUKUNFT!!! 😉

GUTE NACHT (ANTI-)DEUTSCHLAND!

MfG BOZZSOLDIER

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

8 responses to “Gute Nacht ANTI-DEUTSCHLAND!!!

  • rudger

    Sagt mir einfach Bescheid, wann sich die Massen wieder erheben, denn ich bin garantiert dabei! Wir wissen alle, dass unsere Politiker nur noch Selbstbediener, mit „nach mir die Sintflut“-Mentalität und Banken-Lobbyisten sind! Ansonsten ist Deinen Ausführungen zu diesem leidigen Thema eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!!!

  • Rüdiger Hussy

    tja, was soll man dazu sagen. Wir leben im Kapitalismus. Das heißt kaufen und verkaufen. Wer da wirklich der Meinung ist, das Politiker und ihre Macht nicht zur Disposition stehen ist schief gewickelt. Auch die verkaufen ihre Macht über ihre Untertanen. An EON an Monsanto sowie die Waffenindustrie, deren Namen ich nicht kenne. Leider gebe ich meinem Vorkomentator recht. Die Hetze die in anderen EU Ländern über Deutsche betrieben wird ist schlimm. Was kann ich dafür das die nicht gewählten EU-Bürokraten für sinnlose Kredit-Rettungspakete , die nur zu höherer Verschuldung und Versklafung führen, auch noch mit Sozialkürzungen finanziert werden sollen? Wir stehen kurz vor einem Bürgerkrieg. Ich beginne mich zu bewaffnen. Solidarische Infokrieger Grüße

  • Thomas Mayer

    Dem Großteil der Deutschen geht es noch zu gut. Die wahren Verhältnisse werden geschickt verschwiegen und Tagesthemen beziehen sich meistens auf irgendeine Grippe, Seuche oder sonstige Katastrophe. Sie haben im letzten Jahr ganz geschickt das Eintrittsalter für die Rente erhöht und gewarnt von den Ereignissen in Frankreich (da waren massive Proteste) einfach für den Zeitraum eine genau per Datum bezifferte Terrorwarnung herausgegeben. Es gab keine Anschläge und es waren sicher auch keine geplant, nur das Demonstrationsrecht war ausgehebelt und man konnte ganz in Ruhe ohne große Probleme das Gesetz passieren lassen. Und die Deutschen, was machen sie? Sie beugen sich und schlucken eine Pille nach der anderen. Hartz 4 und 5 Euro mehr, im gleichem Atemzug wurden mehr Gelder für Integration gefordert, noch mehr Beauftragte für sinnlose Vorhaben um die Reaktionen auf Sarrazin zu dämpfen. Seit Mai 2011 dürfen Arbeitnehmer vorrangig aus alten Ostblockländern auf den Arbeitsmarkt die wiederum den Hunger nach Billigarbeitern stillen. Uns wird weiß gemacht, es würden Fachkräfte fehlen. Jedes Jahr wandern Tausende von hochqualifizierten Deutschen ins Ausland ab weil Sie mit dieser Steuerpolitik und den Bürokratismus in Deutschland nicht mehr leben wollen. Dort wo sie hingehen werden sie entsprechend der Qualifizerung bezahlt. Ich bin mir auch ziemlich sicher das es in Deutschland genügend Fachkräfte gibt die von Hartz 4 leben weil sie den Konzernen zu teuer sind. Es ist nicht möglich sich von seiner Arbeit zu ernähren und das ist traurig, im Gegenzug wird unser Volksvermögen in der EU verbrannt oder großzügig an kriegsführende Nationen verteilt aus einem Schuldkomplex heraus für eine Sache die WIR nicht zu verantworten haben!!! In diesem Sinne. Guter Beitrag hier, weiter so.

  • Germane Zmann

    @Potter
    Wieder ein richtig guter Artikel.

    @Thomas
    Was soll ich nach Deinem Kommentar noch schreiben?
    Alles was Du in Deinem Komm geschrieben hast, kann ich unterschreiben.

    Weiter so !!

  • tombeatz

    ja geschätzte freunde. es ist nunmal so daß bereits schon viel gesagt wurde und wir schon des öffteren auf die problematik hier in deutschland aufmerksam gemacht haben. ich kann mich dem bereits geschriebenem von euch auch nur anschließen. würde zugern wissen, wie man diese blinden und ignoranten menschen noch dazu bringen kann, endlich mal aktiv zu werden um gemeinsam um das wohl deutschlands zu kämpfen. mir nervt es schon ständig eigene recherchierte oder auch immer sehr gute berichte von euch auf das profil zu posten und keine reaktion zu erhalten!!!! grüße euch 🙂 aber nicht aufgeben und hoffen. meistens verhält es sich ja so, daß die bombe erst platzen muß damit reagiert wird..

  • KuNsTwAsSeR

    naja…
    so lange man keine macht hat, und am kürzerem hebel sitzt, kann man herzlich wenig machen…
    allein schon gar nicht…
    die masse muss ins rollen kommen, wie ein riesiger fels, ehe das allerdings passiert, passieren noch etliche andere dinge……
    aber wer schubst den stein an?

  • axel

    Guten Abend,

    ich kann die Dinge wie sie beschrieben worden sind nur unterschreiben.Bevor in Deutschland die Masse sich traut gegen diese Volks- und Deutschfeindliche Regierung zu erheben wird es Tote benötigen erst dann wird der Michel merken das es fast zu spät ist.Natürlich hoffe ich wie viele andere Patrioten auch das es nicht so weit kommen wird aber ich denke das @ Ruhrpotter du sagtes es in deinem Berricht es wird Bürgerkrieg geben ich denke wir befinden uns schon in einem.Und die jetziges Situation in diesem Land wird und muss noch viel schlimmer werden dann werden die Menschen handeln nicht solange ihnen es gut so geht wie bisher.

    Einen Patriotischen Gruß

    Axel

  • WindowsVistahasser

    Wir sitzen so in der Scheiße wegen der Dinge, die Merkel und co. da in der EU anrichten.

    Deutschland hat für alle Länder, die jetzt in Bedrängnis sind, gebürgt. Und dann werden die Finanzspritzen, die in die Länder gedrückt werden, auch noch von weiteren Schulden finanziert.

    Dabei zahlt Deutschland bereits 100 Millionen € am Tag für die Zinsen des unglaublichen Schuldenbergs.

    Zweimal in der Geschichte haben’s die Deutschen bereits erlebt, dass auf ihre Kosten hemmungslos Schulden gemacht wurden, obwohl’s im Ersten Weltkrieg ja noch verständlicher war als danach. Also hat man hier Gesetze erlassen, die genau das verbieten. DOCH stattdessen kam es wieder genauso und niemand hat diese „Politiker“ wie Theo Weigel daran gehindert.

    Und heute sind es 100 Millionen am Tag, in 10 Jahren könnten es 100 Milliarden sein wegen dieses unmenschlichen Zinseszinssystems!

    Natürlich ist es meiner Meinung nach so, dass ich kein Mitleid empfinde, wenn Rentner an der Armutsgrenze stehen, die Affen haben sich ihr Leid größtenteils selber eingebrockt. Doch wenn rechtschaffene Bürger es tun, ist das für mich persönlich etwas anderes!

    Wird also Zeit sich dagegen zu erheben. Doch nur reden bringt nichts, man muss auch handeln.

    Und dass die Regierung diesem scheiß Verbrecherstaat Israel noch die Knete reindrückt, ist wirklich die Höhe! Aber hier darf ja keiner etwas gegen die sagen, KEINER, sonst ist man unten durch… Die wissen schon, wie sie sich ihren Staat finanzieren und finanziert haben…

Kommentar verfassen

