Selbst die POlizei schämt sich fremd!!!

Wo GRÜN in Mode kommt da macht sogar die Polizei BLAU!
Die Rot(h)en Grünen sind eben dümmer als die Polizei erlaubt!!! Oder wie kommt es dass die Polizei sogar ihre Autos & Uniformen von grün auf blau umstylt? 8)

Auf wessen Konto geht dass eigentlich mit dem Blau? War Frau Merkel da wieder so großzügig mit unseren Steuergeldern? Und warum überhaupt? Ihr solltet Euch endlich vereinen zu SCHWARZ-GRÜN! Die ANTIDEUTSCHE PERFEKTION wäre dies! Man könnte auch DUMM & DÜMMER dazu sagen 😀

Wohin geht eigentlich die nächste Spende Frau Merkel? Nach USA, unseren „Befreiern“ oder doch in Richtung Ihrer 2.ten Staatsbürgerschaft denen WIR ja auch haufenweise schulden ?? 8)

Wann habt IHR eigentlich mal zuletzt was für UNS getan?? WIR bezahlen EUCH nicht dafür dass es dem Rest der Welt gut geht und WIR auf der Strecke bleiben!!

Meint ihr echt WIR finden es nicht langsam ALLE merkwürdig, dass „deutsche“ POlitiker antideutsche Parolen in der Öffentlichkeit äußern?? Oder ist es nicht auffällig dass „DEUTSCHE“ = ANTIDEUTSCH sind?? 😉

Meint ihr nicht dass AUCH die Migranten irgendwann mal merken was auf Ihre Kosten gespielt wird? Sie werden nicht intigriert & bekommen nicht die realen Chancen um hier zu leben OHNE Kriminell zu werden! Schon haben wir DEN EINEN Sündenbock für die deutsche Gesellschaft!!
Und wenn WIR uns über die Probleme öffentlich beschweren, dann sind WIR (den ANDEREN Sünder/“RECHTSEXTREME“) gleich die bösen NAZIs? & wer sein Maul gar nicht erst aufmacht wird gemobbt und unterdrückt – ist somit ein gebückter „Deutscher“! 😉

Das Beste ist mir gestern mal so deutlich aufgefallen – Ihr diskriminiert und unterdrückt die HARTZis indem Ihr denen Unterstützungen wie Elterngeld verweigert!? Da wundert sich jemand dass die Geburtenrate immer niedriger wird bei den Deutschen? Oder steckt da eher System hinter um das EIGENE Volk zu vernichten – zu vertreiben – zu unterdrücken – auszubeuten – zu spalten … u.v.m.!?

Ihr fahrt hier den Sparplan schlechthin (auf UNSERE Kosten) – aber gebt Euch Zeitgleich bis 1800,-Euro mehr Gehalt dafür dass Ihr NICHT im Sinne des Volkes handelt? 😀

Tut euch endlich zusammen anstatt Euch gegenseitig zu bekämpfen! Damit meine ich SCHWARZ&GRÜN genauso wie RECHTS&LINKS! 8) SCHWARZ/GRÜN damit es NOCH offensichtlicher wird was Ihr treibt! RECHTS&LINKS damit WIR endlich GERADEAUS gehen können um Euch endlich ALLE ZUSAMMEN als VEREINTES VOLK die MEINUNG zu geigen! 😉
Ihr sucht NAZIs? Dann guckt mal in den Spiegel! WIR sind keine NAZIs –
WIR sind in EUREN AUGEN schlimmer! Wir sind selbstständig denkende Deutsche die keine Lust haben sich zu Euch Antideutschen Volksverrätern zu unterwerfen!!! 😀

Soo… einen hab ich noch:
2012 = Weltuntergang?? Meine Theorie dazu ist das 2012 sämtliche Lügen der Welt auffliegen und die Wahrheit den Weltuntergang aus der Sicht des Systems, aus der Sicht der Volksverräter der Welt, bedeutet! Ich freue mich von ganzem Herzen darauf Euch fallen zu sehen! 8)

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

6 responses to “Selbst die POlizei schämt sich fremd!!!

  • Germane Zmann

    Da hast Du ja einen großen Bogen gemacht.
    Mir fällt auf das die Polizeiangehörigen in der BRD den amerikanischen Cops äußerlich immer ähnlicher werden.
    Na mal sehen wann „unsere“ Polizei dann auch die Waffe zieht, wenn man sie nach dem Weg fragt.
    Was 2012 angeht teile ich Deine Auffassung. Es wird spannend.

  • Thomas Mayer

    mich haben die blauen vor kurzen wegen mittels laserkontrolle gestoppt und ich habe gefragt ob die feuerwehr jetzt auch schon verkehrskontrollen durchführt. die beamten waren da nicht so erfreut, warum auch immer.*grins*
    weil es in deutschland so wenig verkehrstote gab im letzten jahr wie nie zuvor sollen jetzt die strafen für raser und dergleichen noch einmal angezogen werden. verstehe einer die logik?? weniger tote strafen höher. man hätte doch meinen können das die sanktionierung ausreicht weil spürbare erfolge verzeichnet werden. aber nein es fehlt geld in den kassen. weniger raser sollen die ausfälle bezahlen. ist wie mit den zigaretten. weniger raucher preis hoch. aber die rechnung ist auch nicht aufgegangen. die steuereinnahmen sind zurück gegangen was eigentlich nicht beabsichtigt war.
    was 2012 angeht, da sehe ich keine veränderungen. hier gehen nur noch drastische maßnahmen. allein klopfen die sich nicht gegenseitig auf die finger. heut hat mir die EWE mitgeteilt das sie den gaspreis erhöhen müßten weil ja die rohstoffe teurer geworden sind. hab ich etwas verpaßt? trotz ferien sind die preise am ölmarkt runter gegangen und jetzt? abzocke an jeder ecke. dem kleinen mann wird in die tasche gelangt und man soll eine pille nach der anderen schlucken. ich habe auch keine lust für griechenland oder andere pleitestaaten zu zahlen. das soll die tun denen wir dieses euromüll verdanken. ich würde wahrscheinlich noch einige seiten füllen können mit den ganzen ungerichtigkeiten nur damit ändert sich auch nichts.
    wir sind ein volk, egal ob rechts oder links oder welche farbe.das an die richtige adresse und nachhaltig!

  • rudger

    hat der ruhrpotter weit ausgeholt und ein brisantes thema wieder mal auf den punkt gebracht!

  • Wolle777u

    2012 Gehe ich ganz mit dir !
    Mit den Korupten Politikern kann mann nur etwas erreichen wenn alle zusammen gehen Rechts und Links genau das sage ich immer wieder.
    Rechts und Links Unterscheiden sich in garnichts Nicht mal mit dem Politischen wille diese Ungerechtigkeit abzuschaffen also warum geht es nicht Waffenstillstand und gemeinsam vorarn.
    Wir sind das Volk und genau diese Bewegung Brauchen wir wieder

  • Dieter Krause

    Mit Rechts und Links geht auch deshalb nicht. Weil für die Linken der Feind verloren geht und die Gelder für Ihre dümmlichen Aktionen gegen Rechts auch nicht mehr fließen.

Kommentar verfassen

