Wo liegt verdammt nochmal BERLIN???

Warum redet jeder über OSTEN oder WESTEN?
Warum schlagen sich die RECHTEN oder LINKEN die Köpfe ein?
Warum sagt denen nicht endlich jemand dass sie sich selbst bekämpfen?

Wer hat eigentlich festgelegt, dass national = rechts ist?
Frau Merkel oder Frau Rot(h)? Oder Wer? & vor allen Dingen Warum?
Damit es leichter ist ein Volk zu spalten? 😉

Ich finde, dass es mein RECHT ist, zu meiner Nationalität/Herkunft/Identität stehen zu dürfen! 8)

Wobei das Wort DÜRFEN an sich schon eine Frechheit ist!!!

Wer hat das Recht dazu jemandem seine Identität zu nehmen??
In welchem Land der Welt gibt es sowas??
WIR sind EINMALIG!! Oder? 😀

Habt Ihr ALLE nichts besseres zu tun als mit geistig zurückgebliebenen Steinewerfern Schach zu spielen?

Was erzählt Ihr immer von ANDERS-DENKENDEN??
Ich sehe nur noch (Frei-)DENKENDE
& NICHT DENKENDE, die zu DUMM oder zu FAUL sind SELBSTSTÄNDIG zu DENKEN!

Egal ob RECHTS oder LINKS – Die Probleme bleiben die Gleichen!

EGAL ob RECHTS- oder LINKS-RADIKAL
– BEIDES ist DÄMLICH! 😉

Mir soll nochmal jemand sagen,
dass ICH (RECHTS-)EXTREM bin 😀

Ich bin EXTREM genervt von EUCH dummen LINKS- & RECHTSEXTREMISTISCHEN Steinewerfern die es den ANTIDEUTSCHEN EXTREM leicht machen UNS gegeneinander aufzuhetzen! Ich bin EXTREM FREIDENKER! 8)

ICH weiß wo ich herkomme & Ich weiß was ich will & was nicht!!!
Ich will KEIN ANTIDEUTSCHES System!

Ich will dass IHR anfangt SELBER zu DENKEN!

Ihr linken & rechten Steinewerfer seit EXTREM!
EXTREM BLIND – DUMM – NAIV – FAUL! 😉

Ihr lasst Euch impfen von den Massenmedien & von Antideutschen POlitikern & was alles dahinter die Strippen zieht an denen Ihr Marionetten hängt!!!

Ich kann selber DENKEN! Vor allen Dingen LOGISCH! Euer LINKS sind die Guten & RECHTS sind die BÖSEN Spiel führt zu Gewalt! Wollt Ihr Kriege verursachen oder was???
IHR HETZER & SPALTER SEID UNSER PROBLEM!!!

Es gibt nur eine Richtung! Die ist weder Ost noch West
oder links oder rechts! Sondern geradeaus! Nach Vorne schauen!
OBEN sind die Probleme!

IN BERLIN FINDET IHR DIE URSACHE!
BERLIN = OST/WEST VEREINT!
BERLIN = MITTE – nicht LINKS oder RECHTS! 8)

Achja, bevor ich es vergesse: Ich finde es EXTREM dämlich, als Deutscher antideutsch(gegen deutsch) zu sein!
Dass ist das Gleiche wie Selbstmord!!

Denkt mal drüber nach Ihr Lemminge 😉

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

4 responses to “Wo liegt verdammt nochmal BERLIN???

Kommentar verfassen

