Kosename „NaZi“

Also mal ganz ehrlich liebe Leute,
so oft wie man mittlerweile als „NAZI“ tituliert wird,
gewöhnt man sich doch langsam echt an diesen Kosenamen! 8)

„NAZI“ hat doch schon fast was liebevolles
klingt ja auch fast wie Schatzi oder Hasi 😀

Wenn die Antidenker/Antideutschen meinen die können mich damit noch verärgern, dann irren sie sich! Im Gegenteil, ich amüsiere mich dadrüber nur noch köstlich – obendrein ist es eine Bestätigung dass ich bzw. WIR auf dem richtigen Weg sind. 😉

Ich sage Euch mal was, wenn Ihr Langeweile habt, dann sucht Euch doch ein Hobby! Damit meine ich nicht „NAZI“-jäger, sondern z.B. DENKEN! FREIES DENKEN! OHNE SICH VON MEDIEN & ANDEREN MANIPULIEREN ZU LASSEN!

Seid selbstständig – oder habt Ihr keine EIGENE Meinung??? 😦

Ihr werdet ganz schnell dahinter kommen, dass einiges anders ist als es dargestellt wird – dass dieses RECHTS & LINKS Steine werfen nur zur Ablenkung dient! 😉

Achja, bevor ich es vergesse: NaZi = NAtionalZIonisten!
Die haben recht wenig mit DEUTSCH zu tun!
Die die Ihr meint heißen immer noch NASOs = NAtionalSOzialisten!

Aber damit habe ich auch nichts im Sinn.
Ich bin einfach NUR DEUTSCH! Ich lebe HIER & JETZT!
& NICHT in der Vergangenheit!

DEUTSCH sein ist KEIN VERBRECHEN! 8)

Mit HEIL HITLER(88) kann man mir FAST genauso gestohlen bleiben wie mit ALERTA ANTIFASCHISTA!

Warum nur FAST?? Na ganz einfach!

ICH BIN GEGEN ANTIDEUTSCH!
ICH BIN GEGEN JEDE ART FASCHISTEN!
ICH BIN KEIN SELBSTMÖRDER!
ICH BIN GEGEN SCHEINHEILIGE LÜGNER, HEUCHLER BETRÜGER & VOR ALLEN DINGEN GEGEN VOLKSVERRÄTER!

ICH BIN DEUTSCH & FREIDENKER!

Der neue Faschismus ist der ANTIFAschismus!

So… und wer immer noch meint ICH bin ein NAZI,
dem sage ich nur:

ICH WÄRE LIEBER „NAZI“ ALS ANTIDEUTSCHER ANTIDENKER
DER ALLES GLAUBT WAS ER SIEHT & JEDEM STROM HINTERHER SCHWIMMT! 8)

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen RECHTS & LINKS
dann würde ich RECHTS wählen – da RECHTS einfach nur DEUTSCH bedeutet in UNSEREM Fall! & LINKS = ANTIDEUTSCH!

Verwechselt bitte nicht RECHTS mit RECHTSEXTREM/RADIKAL!

Da ich mich einfach nur für die Freiheit,
MEINE/UNSERE FREIHEIT entscheide – gehe ich einfach geradeaus und bekämpfe die echten Probleme die WIR haben in UNSEREM DEUTSCHLAND, damit WIR nicht BRDigt werden! 😉

Bekämpft mal weiter alles was DEUTSCH ist.
IHR BEKÄMPFT EUCH SELBER!
NEIN – IHR ZERSTÖRT EUCH SELBER!!

NICHT DIE AUSLÄNDER SIND DAS PROBLEM IN UNSEREM LAND, SONDERN DIE ANTIDEUTSCHE POLITIK!! WACHT ENDLICH AUF & SORGT DAFÜR DASS DIE WELT NICHT MEHR ÜBER UNS LACHT!

ES SOLLTE SICH BALD MAL AUSGEMERKELT HABEN
SONST ÜBERNEHMEN DIE ROT(-H)EN GRÜNEN AM ENDE
NOCH UNSER LAND! DANN SIND WIR SOZUSAGEN HEIMATLOS!!! 😦

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

19 responses to “Kosename „NaZi“

  • Rudger

    Da bin ich einfach wieder mal nur begeistert, wie Du, lieber Ruhrpotter, die Sache auf den Punkt gebracht hast! Diesen Beitrag habe ich mir dann doch mal gespeichert! 😉

  • tombeatz

    ja, du hast alles geschrieben und wie du weißt bin ich deiner meinung. momentan habe ich dem nichts zuzufügen. gibt nichts. sehr gut potter!!!!

  • axel

    Auch von meiner Seite ein Dankeschön für diesen Beitrag.Er spricht mir aus der Seele du hast mein Denken niedergeschrieben.DANKE

    Einen Patriotischen Gruß

    Axel

  • paukenschlag

    Ein klares und wahres Wort! Weiter so! Für ein besseres Deutschland!

  • An die “NAZI-Schreier” » Paukenschlag

    […] armen Kreaturen gewidmet, die alle, die nicht links sind als NAZIS verunglimpfen und verfolgen. bozzsoldier spricht seine eigene Sprache und bringt damit vieles auf den […]

  • Klara Himmel

    Tja, da der Mensch ja immer dazu neigt alles zu benennen, und/oder in Schubladen stecken zu müßen, bekenne ich mich dann auch LIEBER zur rechten Seite!
    Aber moment…ist es doch in diesem UNSEREM Land nicht verwerflich Nationalist zu sein?!
    Jedes andere Land darf stolz auf sein Land sein, nur der DEUTSCHE nicht?!
    Und warum?! Weil wir dann gleich mit rechter erhobener Hand durch`s Land ziehen??? LEUTE werdet wach, der verlorene Krieg ist jetzt wie lange her?
    Traut Euch….POTTER tut`s doch auch!!!!
    Ich bin dabei..Potter…weiter so!!!

  • spevel77

    wie gesagt wahre worte und mir bleibt nur eins dazu zu sagen:ICH LIEBE MEIN LAND und diese liebe nimmt mir niemand!!!
    ICH BIN VERDAMMT STOLZ AUF MEIN LAND, bin kein NAZI sondern PATRIOT!

    glück auf…

  • Sonntag69

    Saugut.. Es ist immer wieder interresant, wie man Worte wahrnimmt die eigentlich eine ganz andere Bedeutung haben müssen.. Wieso fällt uns (selbst mir, der sich viel damit auseinander setzt), sowas nicht sofort ins Auge.. Glasklar.. Eingentlich müssten wir dann schon die Nasos sein.. und nicht die Nazis.. NAtionalZIonisten.. logisch.. und so offensichtlich.. Auf jeden Fall mal danke für den Beitrag und dafür das es doch noch Anti-Zombis (ANZOs).. hehe.. gibt…. Hoffentlich wachen wir bald alle auf..

  • AeltererKnecht

    Also bin ich rechts!

    Nach altem deutschen Sprachverständnis steht Rechts für Recht, Ordnung, Aufrichtigkeit, wie Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit!
    Hingegen Links, für Verschlagenheit, Lüge, Boshaftigkeit und eben alles, was wir so im täglichen Leben als arglistig und miesmachend bezeichnen, eben: link! Dazu zählen auch die grünen Horden, die von solchen an die Oberfläche geschwemmten Linksgestalten, Roth, Trittin und anderen, die sich darüber freuen, über jeden Tag, an dem Deutschland und die Deutschen immer weniger werden. So ähnlich ein Zitat von Trittin, oder sollte man sagen: Tritt-in?! Oder á la Roth: ich kann auch Börök und die Türkei ist mein Freund?! Das ist auch link und dämlich, eines Deutschen unwürdig!
    Übrigens, der Nationalsozialismus ist keine „urdeutsche Erfindung“, füg’ ich nur mal so ans Ende meines Sermons. Deeen Nationalsozialismus gab es, in ab den zwanziger Jahren, in aller Herren Länder auf der hohlen Welt!

  • Germane Zmann

    Hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Weiter so!

  • Doc Germanicus [{Mission Control!}]

    Gut Gebrüllt Löwe..!
    Ja.. ich sage auch schon lange, wenn Freidenken, Wahrheitsliebe, Gerechtigkeitssinn und Patriotismus als „Nazi“ deklariert werden, dann wird für mich der Begriff zu einer Auszeichnung.. 😉

    LG.

  • An die “NAZI-Schreier” « Der Honigmann sagt…

    […] armen Kreaturen gewidmet, die alle, die nicht links sind als NAZIS verunglimpfen und verfolgen. bozzsoldier spricht seine eigene Sprache und bringt damit vieles auf den […]

  • Wahr-Sager

    Hehe. Da bin ich doch auch gern ein „Nazi“. 🙂 Diese Antideutschen können nichts und sind nichts. Obwohl, doch: Sie sind hasserfüllt, verlogen, hetzerisch, denunziantisch – kurz: charakterlich verdorben.

  • Wahr-Sager

    Wie wärs mit einem öffentlichen Bekenntnis à la „Ich bin gern ein ‚Nazi'“? Die Reaktionen sind sicherlich interessant. 😉

  • bozzsoldier

    Sooo…. Ich sage mal an dieser Stelle Danke für Eurere Unterstützung! Schön zu sehen,dass ich mit meinen Worten einige Diskussionen ausgelöst habe! Danke besonders an den Honigmann bzw. Paukenschlag fürs posten & weiterempfehlen! 😉 Wie schon erwähnt, mit meinen Worten geschrieben dieser Artikel… Ich denke diese Worte sind Idiotensicher & sollte EIGENTLICH JEDER verstehen. Leider wissen WIR FREIDENKENDEN dass es NICHT so ist…. Ich hoffe die Zeiten ändern sich und die Menschen befreien sich von der Medienmanipulation… & fangen ENDLICH an SELBSTSTÄNDIG zu DENKEN! & Vor allen Dingen zu HANDELN! EUCH zu wehren gegen dieses antideutsche System!

    WIR SIND KEINE ANDERS DENKENDEN! WIR DENKEN NUR SELBSTSTÄNDIG & LASSEN UNS NICHT MANIPULIEREN VON DEN MASSENMEDIEN!!! MACHT DIE AUGEN AUF – DIE WAHRHEIT LÄSST SICH EIGENTLICH GANZ LEICHT ZU ERKENNEN! DAFÜR MUSS MAN ABER SELBER DENKEN UND NICHT ANDERE FÜR SICH DENKEN & HANDELN LASSEN! DER LEICHTE WEG IST DEFINITIV DER FALSCHE! 😉

    Gruß Ruhrpotter aka Bozzsoldier

  • Mirko Welsch

    Ich bin weder Antideutscher noch Nazi …. Einfach nur ein patriotischer Demokrat.

  • An die “NAZI-Schreier” « DWD Press

    […] Kosename „NaZi“ Also mal ganz ehrlich liebe Leute, so oft wie man mittlerweile als „NAZI“ tituliert wird, gewöhnt man sich doch langsam echt an diesen Kosenamen!  . „NAZI“ hat doch schon fast was liebevolles klingt ja auch fast wie Schatzi oder Hasi  . Wenn die Antidenker/Antideutschen meinen die können mich damit noch verärgern, dann irren sie sich! Im Gegenteil, ich amüsiere mich dadrüber nur noch köstlich – obendrein ist es eine Bestätigung dass ich bzw. WIR auf dem richtigen Weg sind.  . Ich sage Euch mal was, wenn Ihr Langeweile habt, dann sucht Euch doch ein Hobby! Damit meine ich nicht „NAZI“-jäger, sondern z.B. DENKEN! FREIES DENKEN! OHNE SICH VON MEDIEN & ANDEREN MANIPULIEREN ZU LASSEN! Seid selbstständig – oder habt Ihr keine EIGENE Meinung???  . Ihr werdet ganz schnell dahinter kommen, dass einiges anders ist als es dargestellt wird – dass dieses RECHTS & LINKS Steine werfen nur zur Ablenkung dient!  . Achja, bevor ich es vergesse: NaZi = NAtionalZIonisten! Die haben recht wenig mit DEUTSCH zu tun! Die die Ihr meint heißen immer noch NASOs = NAtionalSOzialisten! Aber damit habe ich auch nichts im Sinn. Ich bin einfach NUR DEUTSCH! Ich lebe HIER & JETZT! & NICHT in der Vergangenheit! DEUTSCH sein ist KEIN VERBRECHEN!  . Mit HEIL HITLER(88) kann man mir FAST genauso gestohlen bleiben wie mit ALERTA ANTIFASCHISTA! Warum nur FAST?? Na ganz einfach! ICH BIN GEGEN ANTIDEUTSCH! ICH BIN GEGEN JEDE ART FASCHISTEN! ICH BIN KEIN SELBSTMÖRDER! ICH BIN GEGEN SCHEINHEILIGE LÜGNER, HEUCHLER BETRÜGER & VOR ALLEN DINGEN GEGEN VOLKSVERRÄTER! ICH BIN DEUTSCH & FREIDENKER! Der neue Faschismus ist der ANTIFAschismus! So… und wer immer noch meint ICH bin ein NAZI, dem sage ich nur: ICH WÄRE LIEBER „NAZI“ ALS ANTIDEUTSCHER ANTIDENKER DER ALLES GLAUBT WAS ER SIEHT & JEDEM STROM HINTERHER SCHWIMMT!  . Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen RECHTS & LINKS dann würde ich RECHTS wählen – da RECHTS einfach nur DEUTSCH bedeutet in UNSEREM Fall! & LINKS = ANTIDEUTSCH! Verwechselt bitte nicht RECHTS mit RECHTSEXTREM/RADIKAL! Da ich mich einfach nur für die Freiheit, MEINE/UNSERE FREIHEIT entscheide – gehe ich einfach geradeaus und bekämpfe die echten Probleme die WIR haben in UNSEREM DEUTSCHLAND, damit WIR nicht BRDigt werden!  . Bekämpft mal weiter alles was DEUTSCH ist. IHR BEKÄMPFT EUCH SELBER! NEIN – IHR ZERSTÖRT EUCH SELBER!! NICHT DIE AUSLÄNDER SIND DAS PROBLEM IN UNSEREM LAND, SONDERN DIE ANTIDEUTSCHE POLITIK!! WACHT ENDLICH AUF & SORGT DAFÜR DASS DIE WELT NICHT MEHR ÜBER UNS LACHT! ES SOLLTE SICH BALD MAL AUSGEMERKELT HABEN SONST ÜBERNEHMEN DIE ROT(-H)EN GRÜNEN AM ENDE NOCH UNSER LAND! DANN SIND WIR SOZUSAGEN HEIMATLOS!!!  Quelle: https://bozzsoldier.wordpress.com/2011/07/05/kosename-nazi/ […]

  • funpps

    Kosenamen haben übrigens zumeist auch einen weitaus tieferen Sinn als man zuerst vermuten mag.

Kommentar verfassen

