ANGST VOR RECHTS???

NICHT LINKS SEIN IST = „NAZI“???

Ihr kapiert es einfach nicht oder?

Die Deutschen sollten Angst vor LINKS(ANTIDEUTSCH)
haben anstatt vor RECHTS(EURE IDENTITÄT/HERKUNFT)

Es gilt immer noch die Regel – RECHTS VOR LINKS!!

WARUM???

RECHTS = PRO HEIMAT! Also RECHTS gleich DEUTSCH!

HEIMATTREU = PATRIOTISCH!

In Unserem Fall bedeutet RECHTS sein = DEUTSCH sein!

PRO HEIMAT! PRO DEUTSCHLAND!

ICH STEHE ZU MEINER NATIONALITÄT!!!
ICH STEHE ZU MEINER IDENTITÄT!!!
MEINE IDENTITÄT IST DEUTSCH!!!

JEDER der ANGST hat vor RECHTS
der hat ANGST DEUTSCH zu sein!

Seit wann kann man was dafür wo man geboren ist
oder was irgendwann irgendwelche Vorfahren ANGEBLICH
alles verbrochen haben sollen?

Was haben WIR mit NaZis zu tun? Mal ganz abgesehen davon,
dass NAZIs eigentlich NASOs heißen müssten!

Ich bin einfach der Meinung, dass Ihr Euch endlich mal fragen solltet WER zum Teufel IHR seid!?

Damit meine ich EUCH DEUTSCHE!
ABER erst recht Euch ANTIDEUTSCHE!!!

Wenn Ihr meint Unsere Kultur, Geschichte bzw. UNSER Land
ist soo Scheiße, dann frage ich mich doch was IHR hier macht?

UNSERE KULTUR & UNSERE GESCHICHTE VERBIETEN?
UNSER LAND VERNICHTEN bzw. ÜBERNEHMEN???
UNS UNSER SELBSTBEWUSSTSEIN & UNSERE IDENTITÄT NEHMEN???

Wisst Ihr was? VERGESST ES!!!
ICH LASSE MICH NICHT UNTERDRÜCKEN ODER EINSCHÜCHTERN!!!
VON NIEMANDEM!!!

ICH BIN NICHT GEGEN AUSLÄNDER!
ICH BIN GEGEN ANTIDEUTSCHE!
GEGEN RADIKALE EGAL AUS WELCHER RICHTUNG!
GEGEN MENSCHEN DIE UNS SCHADEN!
DIE UNSER LAND AUSBEUTEN!
DIE UNS IN UNSEREM LAND NICHT RESPEKTIEREN!
ICH BIN GEGEN DASS GEFÜHL MICH FREMD IM EIGENEN LAND ZU FÜHLEN!!!ICH BIN GEGEN HETZER & SPALTER!!

ICH BIN GEGEN DIE RADIKALEN SOGENANNTEN ANTIFA-SCHISTEN(LINKSRADIKALE)!!!
ICH BIN GEGEN ÖKOFASCHISTEN bzw. VOLKSVERRÄTER!!!

& ICH BIN GEGEN CDU,FDP,SPD,LINKE,GRÜNE,NPD
… was so alles im BUNDESTAG sitzt!!!

GEGEN DIESE DRECKSPARTEI: DIE FREIHEIT, die es HOFFENTLICH NIE zu was bringen werden ebenso!!!

ICH SEHE NICHTS IN DER POLITIK, WAS IM SINNE DES VOLKES HANDELT!!

Soo… und WER immer noch nicht gerafft hat dass ich KEIN sogenannter NaZi bin, der kann sich einfach von mir distanzieren…

Aus meinem Leben… aus meinen Friendlisten…
am besten aus UNSEREM Land!

Weicheier bzw. Lemminge haben WIR genug in UNSEREM LAND!!!
Die brauche ich nicht in meiner Nähe.. in meinem Umfeld.
Ich mag keine Duckmäuser die sich verstecken, die gerne um
den heißen Brei herum reden, mit dem Strom schwimmen, die
keine eigene Meinung haben, Schwätzer… Scheinheilige.. unloyales Volk!
Bitte geht einfach… verschwendet nicht weiter meine Zeit! 😉

Schwimmt weiter MIT dem Strom…
Der Mainstream weist euch ja immer schön den Weg…
Den LEICHTEN aber FALSCHEN Weg! 😉

Tschüssi Ihr ANTIDEUTSCHEN FEIGLINGE!!!

Ps: Ich bin übrigens nicht rechts oder links!
sondern einfach GERADEAUS! 8)


MfG RUHRPOTTER aka BOZZSOLDIER 😀

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

8 responses to “ANGST VOR RECHTS???

  • Rudger

    Mein lieber Ruhrpotter!

    Du sprichst mir mit diesen Zeilen aus meiner Seele! Danke für diese klare Darstellung!!!

    Gruss
    Rudger

  • Rene´

    ich würde sagen damit ist alles gesagt. besser hätte ick das nicht schreiben können und ick denke das viel leute genauso denken den wir die wahren deutschen die stolz auf sich selber und unser land sind werden immer mehr und nur deswegen machen die genossen so einen wirbel und versuchen jeden der anderes ist in die rechte ecke zu drengen und als nazi abzustempeln. doch damit ist jetzt schluß die wirklichen nazis sitzen im bundestag und rennen als anti deutsche durch unsere land. gehabt euch wohl

  • Thomas Mayer

    deutsch sein bedeutet mit seiner heimat verbunden sein. sich zu seinen wurzeln bekennen und aus fehlern zu lernen und sich gegen jeden zu auf zu lehnen der dies in frage stellt, deutsch sein heißt nicht weg sehen wenn haß im eigenen volk geschürt wird und unsere nation in einer multi kuti suppe untergeht die die wenigsten wollen und wünschen. links oder rechts ist nicht die frage. deutsch oder nicht deutsch muß es heißen. für deutsch und deutschland, oder dagegen. wer einen keil zwischen die deutschen schlägt hat nicht das wohl der gemeinschaft im sinn. wer seine heimat verläßt um seinen eigenen wirtschaftlichen interessen zu folgen hat keinen heimatstolz. wenn man immer den weg des geringsten widerstandes geht hat man ebenfalls kein rückrat. wer zu seiner herkunft steht, pflichtgefühl besitzt, verantwortung für die allgemeinheit übernimmt und sich nicht seiner herrkunft schämt der darf sich deutsch nennen.
    freundlichst thomas

  • axel

    Ich persönlich habe mich sehr lange gegen Facebook und andere soziale Netzwerke gewehrt wollte nicht mit der Zeit gehen.Mittlerweile bin ich sehr dankbar da ich dadurch euch Dee Ex,Villain 051, Ruhrpotter die NoHoeArmy kennenlernen durfte.Ich habe mich davor sehr einsam mit meiner Meinung gefühlt da ich dieses ganze sogenannte Patriotentum mit ihrem 88 oder 14/88 nicht für ganz ernst nehmen konnte/kann.Ich lebe im hier und jetzt und bin der Meinung das wir die Vergangenheit ruhen lassen müssen damit wir alle gemeinsam ein freies unabhängiges Deutschland schaffen können.

    In diesem Sinne einen Patriotischen Gruß

    Axel

  • Germane Zmann

    Nun habe ich mir vorgenommen einen fetten und langen Kommentar zu hinterlassen, nur was soll ich dazu noch schreiben, es ist bereits alles geschrieben. Klare und deutliche Worte, die wiederspiegeln was ich denke. Also, Danke Potter für das Niederschreiben Deiner, meiner, unserer Gedanken!

    NHA voran

  • spevel77

    es ist alles geschrieben worden wie ich es sehe und denke,von daher bedarf es keiner weiteren worte von meiner seite aus!

    glück auf für die NHA

  • Wolle777u

    Soll ich dir mal sagen was ich unter Nazi verstehe.
    NA gleich National National gleich Heimat liebe Liebe dein Land und die Natur in der du geboren und Aufgewachsen bist.
    ZI gleich Sozial sozial gleich Achtung der Menschen Solidarität und Gemeinschaft.

    So das dazu .
    Was ich aber zuzufügen habe ist wer sich in diesem unserm Land nicht Integriert und anpasst und sogar Deutschbefreite Zonen schaft ist ein Deutschland hasser genau so wer als Gast in diesem Land eine Straftat begeht achtet dieses Land was ihn aufgenommen hat nict genau wie die jenigen die nur nach Deutschland kommen um unser Sozialsystem auszunutzen.

    Ich habe nichts gegen Ausländer die sich Integrieren und sogar ihren Lebensmittelpunkt in unserem Land finden und unsere gebreuche annehmen .
    Wie mein Schwiegersohn der Russe ist.

    Es kann einfach nicht sein das Die Politiker von den Deutschen verlangen das sie die gepflogenheiten der Ausländer annehmen sollen .
    Multi kulti ist gescheitert und das müssen sie einshen und nicht uns Zwingen unser gebruche abzulegen.

    Also machen wir weiter und vieleicht werden wir ein Land Bekommen was endlich wieder Stolz sein kann und nicht nur zur Fußball WM
    Und Endlich die geschichte unseres Landes richtig erzählt wird und nicht wie es die Sieger erzwungen haben.

  • Deutscher

    Super, meine Gedanken!

Kommentar verfassen

