UNS VERRATEN!!! EUCH VERKAUFT!!!

ODER UMGEKEHRT???

Leute, was soll ich Euch dazu noch sagen?

Ich bin maßlos enttäuscht, vor allen Dingen auf menschlicher Ebene!

Aber so ist es im Leben … wenn man mal an das Gute im Menschen glauben will, dann wird man am Ende doch vor den Kopf gestoßen.

Ihr habt sicher alle mitbekommen, dass ich authentische Musiker supporte, die die Menschen in Deutschland dazu bewegen zu ihrer Nationalität zu stehen, die mit Ihrer Musik die Menschen zum denken anregen, die den Menschen durch Ihre Musik wieder neuen Glauben & Hoffnung schenken, damit diese Spaltereien zwischen rechts & links, Ost & West, arm & reich usw. ein Ende nehmen!
Damit WIR zusammen endlich die wahren Probleme angehen!

Mein Kanal war als Art Brücke zwischen Ost & West gedacht!

Monate lang habe ich HAUDEGEN unterstützt-
nicht unerlaubterweise oder heimlich!

Ich habe die Jungs unterstützt, weil ich so naiv sein wollte Ihnen zu glauben, dass sie was verändern wollen in unserem Land!
Dass Warner Musik nur darauf aus ist Geld mit dieser Masche zu machen war mir schon klar – Sie unterstreichen es ja mehr als deutlich mit Ihrer Gangart – mit den dummen Deutschen kann man es ja machen.

Ich hoffe Ihr habt euch da mal nicht verrechnet!? 😉

Plötzlich wird alles gesperrt? Plötzlich sind WIR nicht mehr gut genug für (Warners)HAUDEGEN, die Jungs die angeblich mehr sind als Musik? Die Jungs aus den Hinterhöfen, die Musik machen um den Leute Werte zu vermitteln? Glauben & Hoffnung zu schenken? Durch Youtube werden Sie arm? Durch Youtube entsteht Ihnen schaden???

Durch UNSERE (die Supporter) HILFE sind sie doch erst bekannt geworden?
Leute die Jahre lang Ihre Musik unterstützt haben, werden plötzlich ausgemustert zum Dank? Wie armseelig muss man sein um sowas durch zu ziehen? An dieser Stelle muss ich mich bei allen entschuldigen, dass ich Ihnen die HAUDEGEN vorgestellt habe! Ich war naiv genug daran zu glauben, dass sie nicht so leicht zu verbiegen bzw. zu kaufen sind!
Am Ende muss ich sagen scheint es wohl heftiger zu sein als ich zu
träumen gewagt hätte.

Naja, wie heißt es so schön? GELD REGIERT DIE WELT!
WARNER hat GELD! HAUDEGEN wollen Karriere machen!
Also: Man hat eine gute Masche, die sich gut verkaufen
lässt! Man nehme mal wieder das dumme Volk, dass jedem Trend
und jedem Hoffnungsmacher hinterher springt wie Lemminge
Bisl Blabla Familie & Werte vermitteln – Gossenpoesie etc.

& schon haben Wir Uns NEUE „HELDEN“ vor die Nase gesetzt! 😉

Nochmal:
GELD regiert die WELT!
WARNER hat GELD! HAUDEGEN will alles!
HAUDEGEN sind nun eine MARKE! Echte „VOLKSHELDEN“!

WARNERsHAUDEGEN© <<< sehr authentisch! 😀

Die Gangart spricht Bände….
Es spricht nichts dagegen dass die Jungs etwas Geld verdienen sollen,ABER ich sehe hier nur noch Abzockerei mit einer Masche die unter aller Sau ist – seht Euch Ihre Homepage an – Alles dreht sich um Verkauf!

Helden wären sie bestenfalls,wenn sie diesen Warners den Laufpass gegeben hätten, anstatt sich an die zu verkaufen und Uns zu verraten!

Helden sind sie jetzt ganz sicher in der Antideutschen Szene, da sie uns Patrioten erfolgreich eins reingewürgt haben!

Ups… war da nicht was? Joe Rilla, der patriotische Rapper?
Willkommen bei den Antifanten! Die lieben dich ab heute! 😀

Kleine Mitteilung:
Du bist ein NUR weiterer Volksverräter mein lieber Joe!

ANTIDEUTSCH!

Du hast jetzt viele rote & grüne Freunde! 😉
Die eigenen Landsleute gehören eher nicht mehr dazu!
zumindest die denkenden… die Ihr Land lieben! 😀

Ein Zitat eines Freundes, dem ich mich 100% anschließe:

Jungs Ihr habt mich echt entäuscht! Ich mochte Eure Musik ohne Ende.SCHADE das Ihr zum Mammon gewechselt seit. Gesundheitlich wünsche ich Euch das Beste, gehört sich ja auch so. Geschäftlich wünsche ich Euch das Eure neuen Herren Euch so richtig ausnutzen und dann fallen lassen!

& Noch etwas: Nehmt es nicht persönlich Jungs, dass habe ich auch nicht gemacht nachdem ich von Euch verraten wurde und dadurch mein Kanal gesperrt wurde, der ganz sicher wichtiger war als Hollywood – Helden! 😀
WIR haben einfach die Schnauze voll davon dass aus dem Leid unseres Landes durch scheinbare Möchtegern – Helden (wohl eher Heuchler) wie Sarrazin, KillezMore, Bandbreite & Vögeln wie euch skrupellos Profit geschlagen wird!Ihr erkennt den Zorn des Volkes, dass sich endlich gegen die Ungerechtigkeiten in diesem Land auflehnt und benutzt diesen Widerstand in Form von Büchern und Songtexten, um Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen. Das tut ihr nicht, um euren Idealen treu zu bleiben, sondern wie man den Verkaufszahlen entnehmen kann, ordentlich Geld aus unserer Not zu schlagen!
Ihr sahnt ab und wir heben euch noch in den Himmel…
Schon wieder sind wir blind…und kaufen weiterhin brav die Kaffeebecher und Shirts mit euren Köpfen drauf…
weil wir annehmen, dass wir so eine gute Sache tun…und weil wir stolz sind…doch stolz worauf bitte?
Sollen wir wirklich stolz auf selbsternannte Künstler sein, die sich totlachen darüber, wieviel sie mit der Wut unseres Volkes verdienen können? …ihr lacht über uns und tretet unser Engagement mit Füssen, die wir bislang bereitwillig küssten…weil wir blind waren…und unsere Ideale in euren Herzen gefunden zu haben glaubten…

MfG RUHRPOTTER & FRIENDS 😉

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

10 responses to “UNS VERRATEN!!! EUCH VERKAUFT!!!

  • Steffi

    wahr und richtig geschrieben….

    toller Beitrag…leider gibt es kaum noch ehrliche Menschen…und fast nur noch welche,die nur ihre Vorteile aus allem ziehen ohne dabei an andere zu denken

  • Henryk Kudraß

    … wie so oft im leben, kaum sieht jemand edelsteine funkeln wird die großmutter verkauft, ich hab die gern gehört und gemeint das es gut ist, wie sie sich engagieren. aber zu früh gefreut um stolz zu sein. wenn sie die kohle nicht in die eigene tasche stecken würden und stattdessen projekte starten die den umsungenen dienen, dann hätte man meinen können das ein funken patriotismus dahinter steht. aber der kommerz schluckt sie alle. wobei ich bezweifle das sie jetzt glaubwürdiger geworden sind, wenn die fangemeinde sich den patriotismus teuer erkaufen soll damit noch ein paar daimler mehr mit abgedunkelten scheiben durch die straßen fahren.

  • spevel77

    ….es ist ja nichts neues das man mit den gefühlen, gedanken und den ängsten der menschen spielt um daraus profit zuschlagen, sind nicht die ersten die das taten! die musik war echt klasse, um genug kohle zu machen verrät man die die auch ein kleinen anteil daran hatten das die jungs da sind wo sie heute stehen aber mit heuchlern möchte ich nichts zu tun haben! jeder hat ein recht daruf geld zu verdienen aber nicht so….ist mehr als enttäuschend!!!!
    genießen sollen sie das aber immer dran denken wer hoch steigt fällt umso tiefer, im den sinne….

  • Rene´

    erst mal stimme ich hier zu 100% zu. sie haben sich verkauft und ihre werte die sie vermittel damit verraten und sich damit als lügner selber entlarvt. es war denk ick mal von anfang an ihr ziel das konzept big familie irgendwann kommerziell auszunutzen was ja jetzt der fall ist und der konzern WARNER verdient jetzt fett mit. hier kann man sehen dass die gutgläubigkeit der menschen wieder eiskalt ausgenutz wurde und sachen wie patriotismus nichts ist womit sich ein konzern selber identifizieren kann. somit ist das jetzt nur noch eine geldmaschine die man versucht am laufen zu halten. das ist meine meinung dazu.

    gehabt euch wohl

  • gfeorg hoffer

    Gut gesagt..Danke.

  • axel

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
    Das ist wahrscheinlich der Grund,
    daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Sehr viele hören auf zu denken wenn es ums das liebe Geld geht………

    Ich persönlich kenne Diese Band nicht deswegen kann ich auch nichts zu ihrer Musik sagen.Sie spielen in ein paar Wochen bei uns in der GEgend und ich wurde gefragt ob ich mitgehe was ich dankend abgekehnt habe nachdem was ich von HAUDEGEN bisher gehört habe.Meiner Meinung nach ist es leider überall so wenn der Preis stimmt sind 95% der Menschen käuflich egal welcher Gesinnung oder Hautfarbe was ich sehr Schade finde.

    Axel

  • Klara Himmel

    Und dann gibt es noch DIE, die blind hinterher rennen, die Wahrheit nicht sehen WOLLEN! Hört sich ja alles so schön an, lullt mich doch bitte weiterhin voll!!!
    Das ist daran eine auch sehr traurige Seite!

  • Bo Seg

    Ich denke es ist alles gesagt! Und genau so wie es da steht … denke ich auch! Meine Konzertkarten werden morgen verkauft ! Das steht fest ! (Siehe Blog Eintrag) … Schade !

  • kawe

    Mal erlich Haudegen haben den Erfolg verdient.. Na Klar wolen sie Geld machen wer wil das den bitte nicht?? Um Rund um die Uhr für ihre Musik dazu sein müssen sie einfach Geld verdienen. Sie sind genial und deshalb haben sie Geld verdient. Die Welt besteht nunmal daraus.Wenn ihr die Artikel nicht haben wollt dan kauft sie doch nicht. Dein Abbild von der perfekten Märtyrern kann es nun mal nicht geben. Es können nicht zwei Männer für Lau auf ganz Deutschland aufpassen.

    Und was für einen Sinn aben solche Homepage den?? Meiner Meinung nach ist si gut zu hat alles was man auf einer Homepage versucht zu finden…

    Ich versteh Menschen einfach nicht die andern Menschen den Erfolg nicht gönnen. Ich mein nicht nur Haudegen sondern auch andere Bänds. sobad jemand mit seiner Sache Geld verdienen kann und es auch tut, kommen von allen seiten Hasstiraden auf.

    Wir können alle froh sein das sich Warner Bros Music Haudegen angenommen hat. Sie helfen Haudegen rauszukommen aus der „Gosse“.
    Sie sorgen dafür das mehr Menschen zugriff auf diese Music haben.
    Was bringt es dem Land so gute Musiker zu haben, wenn die keiner hören darf. ???

    Auch die Ganze Propaganda das Haudegen den Deutsch- Rock verraten, weil sie früher „Rapper“ waren ist doch Mist. Hagen hat schon damals, als Joe Rilla, Lieder mit z.B den Böhsen Onkelz gemacht. Die Szene kann froh sein das sich selbst „Rapper“ zu ihr umbekehren..

    Haudegen besteht ja nicht nur aus Kante & Laschke sondern einem riesem Team.

    Ich zieh vor der kopletten Truppe meinen Hut.

Kommentar verfassen

