WAS IST LOS IN UNSEREM LAND!??

Was ist bloß los mit Euch?? Ich habe die Nase echt voll von eurem Gejammer … von diesen rechts/links … Ost/West Steinewerfern!!

Merkt Ihr nicht, dass hier im Land fast ausschließlich GEGEN das EIGENE Volk gearbeitet wird?

Meint Ihr wirklich durch Streiterei zwischen LINKEN & RECHTEN werden die Probleme gelöst?? Meint Ihr wirklich alles was Probleme anspricht gehört automatisch in die rechte Schublade?? Wir haben große Probleme in UNSEREM Land!!

Ständig höre ich was von wegen ICH BIN STOLZ OSSI oder WESSI zu sein!
Warum seit Ihr nicht einfach stolz DEUTSCH zu sein??

WIR SIND DEUTSCHLAND!!!
Jeder hat das Recht zu seiner Nationalität(Identität) zu stehen!!! JEDER!!!

KEIN Land der Welt hat eine reine Weste!!!
& genau die Länder die am lautesten gegen UNS schießen
haben am meisten Dreck am stecken!

TÜRKEN, RUSSEN, AMERIKANER, ISRAELITEN & der Rest der Welt
sollten lieber vor Ihrer EIGENEN Türe kehren!!!

Stolz auf unsere Kultur, auf unsere Sehenswürdigkeiten, auf unsere Erfindungen, auf unsere Geschichte, die deutlich mehr ist als den 2.Weltkrieg! Wir können mehr als Fussball spielen!! 😉

Meine Identität ist SCHWARZ-ROT-GOLD!
Ich bin DEUTSCH! & Ich bin stolz darauf!
ICH habe keinen Grund mich für irgendwas zu schämen…
Vielleicht sollte ich mich fremdschämen für die Feigheit
für den Charakter den die (anti-)deutsche Gesellschaft an den Tag legt!
Für die Naivität… Wo sind die guten alten Werte in Unserem Land abgeblieben???

Ich sehe nur noch Neid, Hass, Egoismus, Intoleranz,Verrat, Betrug, Selbstsucht, Gier, Kommerz, Angst, Unmut, Vorurteile, Rassismus, Vorurteile, Panik…. u.s.w.

Wo zum Teufel seid IHR???

Wann steht Ihr ENDLICH auf und macht selber etwas gegen dieses System??
Hört auf zu jammern und von anderen Heldentaten zu erwarten!!
Legt die Fernbedienung an die Seite und geht auf die Straße!!
Zeigt diesen antideutschen Volksverrätern die UNSER Land in den Untergang treiben endlich dass das WIR die Schnauze voll haben!!

Die POlitiker handeln nicht im Interesse des deutschem eigenen Volkes!!
Auf DEUTSCH gesagt: Sie handeln ANTIDEUTSCH und wirtschaften in die eigenen Taschen! WIR incl. UNSERE KINDER sind DENEN EGAL!!

Und noch was für ALLE die sich schön blenden lassen vom Hass gegen irgendwelche Nationalitäten: Arschloch sein hat nichts mit der Herkunft
zu tun! Arschlöcher gibt es auf der ganzen Welt! Es gibt noch genug „Ausländer“ die sich anpassen uns respektieren, also steckt nicht alle in einen Topf – versucht lieber mit Ihnen zusammen den wahren Tätern in den Arsch zu treten! Die sitzen wie gesagt weder Links noch rechts sondern OBEN! Also nach vorne gucken…. geradeaus gehen!!! 😉

Und das erklärte Ziel der NHA – Nationale-Hilfs-Aktion (NoHoeArmy)
war immer ALLE an einen Tisch zu bekommen, die Leute aufzuklären und somit wach zu rütteln!!! 😉

Gruß Ruhrpotter aka Bozzsoldier

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

7 responses to “WAS IST LOS IN UNSEREM LAND!??

  • Claudia Haudegin Snelinski

    Lemminge ist das richtige Wort…
    Alle motzen nur hinter verschlossenen Türen,weil sich niemand traut raus zu gehen…
    das zu sagen was DU aussprichst…
    Ich finde es SUPER das mal jemand den Mund aufmacht um ALLE wach zu rütteln…mich eingeschlossen…DANKE!!!

    Gruss

  • Markes Haudegen Doc

    Das Meckern bringt genau so viel, vie das Posten von deinen Dialog….nichts leider…..erst wenn es was geben könnte das was bringen wüüüürde…z.b.–ein MEGA Hammer von oben kommen würde…..bzw…Reset gedrückt wird. Deutschland…ist nur ein kleines Land wo soviel misssssst ab geht……..wobei Ich eine sache in Ehren halten werde—-die Ausage“ Ich habe die Nase echt voll von eurem Gejammer … von diesen rechts/links … Ost/West….Steinewerfern!!,, dessen schaaaaaaaliiiße Ich mich voll und ganz an….grins…. Weil..??? Ja.. WIR SIND DEUTSCHLAND und haben genügend Probleme!!!…im…hier und jetzt… So mein Beitrag bringt auch nichts…aber das ist mein ANSTOSSSS dazu…..Meine Botschaft———-

    Meine Botschaft
    für die Welt ist,
    dass ich keine
    Botschaft besitze.
    Wer eine
    behauptet
    erzählt Lügen.
    Es gibt nichts
    das für alle
    gilt.
    Wir sind nur
    der Stimme
    des Herzens
    verpflichtet
    und diese gilt
    ohne Beschränkung.

    DANKE……gruß
    Doc

  • Florian Tomaske

    richtig denn, WIR SIND DAS VOLK und kein rechts, links Ost oder West!

  • Henryk Kudraß

    Es gibt schon genug Leute die dies verstehen und die auch die schnautze voll haben, es werden mehr mit jedem tag. leider läßt sich ein wandel nicht in tagen vollziehen und ein umdenken erfordert auch raum. die jetzt die fäden ziehen gehen nicht von allein und werden alles tun um jeden anderen gedanken zu ersticken. dieser konflikt schafft die freiheit für sie uns zu lenken und zu manipulieren. damals war es die wochenschau heut ist es GZSZ was die hirne der menschen verkleistert. wer die medien steuert hat die macht.

  • Charley Vitatoe

    Vermutlich habe ich das Thema nicht wirklich verstanden, fand es aber trotzdem interessant. Viele Grüße

  • O. Margold

    Na endlich habe ich mal ne witzige Seite gefunden 😀 Gut gemacht!

Kommentar verfassen

