ICH HÄTTE GANZ GERNE ANTWORTEN!!!

Ok – Da ich keine Antwort seitens Jappy erhalten habe wegen dieser Sperre, muss ich eben den Weg über die Öffentlichkeit wählen!
Dann mache ich mal eine Runde Werbung für Euch! 😀

Das Profil ist nicht verfügbar.
ACHTUNG: Profil ist nicht verfügbar.
Zur Klärung dieser Sperrung wird nur auf E-Mails reagiert. Neu angelegte Accounts werden sofort wieder gelöscht.
E-Mails ohne Benutzername können nicht bearbeitet werden! (Gib den Nutzernamen am besten im Betreff an!)
Schicke eine mögliche Rechtfertigung an profilsperrung@jappy.de
Am besten nutzt Du dafür den E-Mailaccount (E-Mailadresse), der bei Jappy hinterlegt ist.
Dauer: 06.11.2010 – 20:52 Uhr
Grund: Hallo,

jedes Profil unterliegt in letzter Konsequenz der Verantwortung des einzelnen Users. Dies schließt Startseite, Galerie, persönliche Seite, Freundeskommentare und dergleichen mehr explizit mit ein. Du wirst hiermit aufgefordert, umgehend sämtliches, den Nutzungsregeln widersprechendes Material, insbesondere politische Propaganda jedweder Art, von deinem Profil zu entfernen. Kommst du dieser Aufforderung nach Ablauf der temporären Sperre nicht nach, kann dein Profil erneut und endgültig gesperrt, deine Mitgliedschaft bei Jappy somit beendet werden.

Ticker:
02.11 – 04:07 insbesondere die Verlinkung zu
https://bozzsoldier.wordpress.com/2010/10/28/ich-frage-mich-was-soll-dass/

Da dies nicht der erste Hinweis auf unsere Nutzungsregeln ist, wird es keine weiteren
Verwarnsperren geben. Halte dich zukünftig an unsere Nutrzungsregeln, die Du bei Anmeldung auch akzeptiert hast. Andernfalls müssen wir davon ausgehen, das dir an einer weiteren Mitgliedschaft bei jappy nicht gelegen ist[/b]

Gruß, JAPPY TEAM

Meine spontane Reaktion:

Hallo …. (Jappy)

Kann man dass vielleicht auch ansprechen was genau dass Problem ist??
Begründungen?? Einzelheiten?? Was ist dass denn für ein Verhalten??

meine Ticker sind privat … und keine Hetzerei sowie netz gegen rechts oder
irgendwelche Aktivitäten gegen links!

Zählt mir einfach die Details auf – am besten gleich mit Rechtfertigung(Details)

Ich wüsste nicht wo ich aufhetze – bzw. irgendwelche Hetzpropaganda habe oder mache! – Ich lasse mich gerne eines Besseren Belehren!

MfG Ruhrpotter

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

6 responses to “ICH HÄTTE GANZ GERNE ANTWORTEN!!!

  • Schwabe

    Jappy fängt jetzt an auch völlig durchzudrehen.

    Die denken wohl sie können machen was Sie wollen.

    Sperrung wegen Deutschen Liedern im Profil !
    Und zwar Lieder von vor 1900 !!!

    Begründung :

    auch wenn Liedtexte etc. nicht gesetzeswidrig sind, heißt das nicht, dass wir Sie
    hier auf unserer Plattform dulden!
    Bitte entfernen Sie die besagten Inhalte um eine erneute Sperre zu vermeiden!

    Schöne Grüße
    Stefan
    Jappy.de Team

    Somit wird hier sofort klar, das Jappy nicht nach AGB Sperrt, sondern nach Willkür und nach gegebener Laune !!!

  • _aanstandsloss_

    ja diese geilen jappy sperrung , meine freundin wurde bei jappy auch wegen den liedern gesperrt und , weil sie ne hand mit einem eisernen Kreuz auf dem Profil hatte ….
    mit der Begründung :

    Dauer: Unbegrenzte Profilsperre
    Grund: Hallo,

    Rechtes Gedankengut ist unerwünscht. Du hast Hausverbot. Das Erstellen eines neuen Profils ist dir nicht gestattet!

    Gruß,
    Jappy Team

  • Germane Zmann

    Warum diese Aufregung? Ist dieses Portal wirklich wichtig?
    Je mehr sie uns bekämpfen, um so mehr wissen wir, daß wir Recht haben.
    Also, zurücklehnen und die Sperre einfach genießen. Viel Feind- viel Ehr.

    • bozzsoldier

      Schau mal wie lange es schon her ist… 😉
      Außerdem, ich genieße JETZT mehr als je zuvor!
      Weil Hetzwerke gegen Nazis ENDLICH anfängt zu straucheln…
      JAppy ist unwichtig, aber wichtig war es NGN auf dieser Plattform lahm zu legen .. Ich weiß auch so dass WIR recht haben,
      ich brauche deren Hilflosigkeit nicht um dies zu erkennen! 8)

Kommentar verfassen

