AUFFORDERUNG ZUM SOFORTIGEN AUSSTIEG AUS NETZ GEGEN NAZIS!!!

Hiermit gebe ich euch die Chance ein Zeichen zu setzen und mit dem sofortigen Ausstieg einen Schritt in die richtige Richtung zu machen! Der heißt nicht rechts oder links sondern
geradeaus! in eurem Fall : NEUTRAL!!

“Soziale Netzwerke gegen Nazis!”
http://jappyblog.de/news/2475/soziale-netzwerke-gegen-nazis/
http://www.jappy.de/com/427069 – Com

Wie ihr alle sehen könnt haben wir die Com lahmgelegt & die Mitgliederzahl
sinkt bereits! Wie wir dass gemacht haben? Ganz einfach – ihr seid nicht gegen
unsere Argumente angekommen! Nicht mehr & nicht weniger!
Schön dass 2 meiner besten Leute eigentlich ausgereicht haben
um die Com auszuschalten/stillzulegen! 😀

siehe:

1. Da sich in den Foren viele Diskussionen in eine kontraproduktive Richtung entwickeln, wird das Jappyteam einzelne Themen komplett und ohne Kommentar entfernen.
Diese Com dient vorrangig unserer öffentlichen Positionierung und der Aufklärung interessierter User.
Werden weiterhin Diskussionen in andere Richtungen geführt behalten wir uns vor, die Schreibrechte zu entziehen.

Wir haben die Nutzung der Com in den letzten Stunden beobachtet.
Bedauerlicherweise wird eine produktive gemeinsame Arbeit durch sinnfremde Beiträge von (wenigen) Com-Mitgliedern gezielt verhindert.
Im Sinne der großen Zahl an Jappynutzern, die das Mitwirken der Kampagne „Soziale Netzwerke gegen Nazis“ sehr befürworten und viele gute Beiträge geliefert haben, möchten wir dieser gezielten Störung nun keinen Raum mehr bieten.

Die Möglichkeit des Forums und der Kommentierbarkeit wird ab sofort deaktiviert.

Wer eine sinnvolle Frage an das Jappyteam richten möchte oder niveauvolles Feedback geben will, kann sich jederzeit an unser Moderatorenteam oder an hotline@jappy.de wenden.

Weiterhin soll unsere Com eine klare Positionierung darstellen und wird von uns zur.

Zu Punkt1 : IHR HABT KEINE ARGUMENTE DIE FÜR NETZ GEGEN RECHTS SPRECHEN! AUSSERDEM HABT IHR EUCH NEUTRAL ZU VERHALTEN &
NICHT DASS VOLK(Mitglieder) IN IRGENDEINE RICHTUNG ZU BEEINFLUSSEN!
POLITISCH UNCORREKT!

2. – Hallo zusammen,

jedes Jappymitglied hat die Möglichkeit, die regelkonforme Nutzung unserer Plattform zu unterstützen.
So existieren in allen Bereichen Meldemöglichkeiten, die ihr bei Bedarf verwenden könnt. Solltet ihr also auf Regelwidrigkeiten stoßen, nutzt die gegebenen Möglichkeiten und tragt dazu bei, dass Jappy Spaß machen kann. Dies gilt auch für Propaganda und die sonstige Darstellung oder Verbreitung von rechtsextremem oder LINKSEXTREMEN Gedankengut.

Was ist ein Regelverstoß?

Alles das, was gegen die Nutzungsregeln und/oder die allgemeine Geschäftsbedingungen verstoßt, ist ein Regelverstoß und somit meldewürdig.

Wie melde ich einen Regelverstoß?

Zu Punkt 2: oder LINKSEXTREMEN?? WOW – fangt ihr an zu denken?? Oder ist dass nur um euch
in die LINKE Schublade stecken zu lassen?? Wäre ja lustig – Weil WIR lassen uns nicht in die RECHTE Schublade stecken! Wollen wir nun dass gleiche oder nicht?? Sind wir „Freunde“ oder Feinde? Seit ihr DEUTSCH/DEUTSCHDENKEND oder ANTIDEUTSCH(FEINDE)??

Ich warte seit 36Std oder länger auf eine Antwort:
https://bozzsoldier.wordpress.com/2010/11/04/ich-hatte-ganz-gerne-antworten/#respond

und auf eine Reaktion auf:
https://bozzsoldier.wordpress.com/2010/10/28/ich-frage-mich-was-soll-dass/

Eine Sperre wegen Verlinkung reicht mir nicht aus! 😉

Wie in meiner Com zu sehen:
RUHRPOTTERs Sarrazin & Co.
http://www.jappy.de/com/408972/blog
habe ich Jappy officiell mehrfach eingeladen um
Stellung zu beziehen zu NetzGegenRechts!
KEINE REAKTION – 4 WOCHEN NIX ZU HÖREN
TROTZ HEIßER THEMEN!?

Die Musik Dee Ex sollte auch fair & neutral geprüft werden
nachdem sie mit schwachen/schwammigen Argumenten verboten
wurde bei Jappy.de!

Als Antwort – Teilnahme an Netz GEGEN RECHTS?

JETZT HABT IHR KEINE WAHL! ICH WILL JETZT ANTWORTEN!
& KOMMT GAR NICHT ERST AUF DIE IDEE IRGENDWO IRGENDWAS
ZU ZENSIEREN ODER ZU LÖSCHEN! DIE MEDIEN WELT LIEßT MIT!
AUSSERDEM HABE ICH ALLES GESPEICHERT! 😉

JEDER SCHRITT DEN IHR GEGEN MICH UNTERNEHMT KÖNNTE
LEICHT ZUM BUMERANG WERDEN!

ICH WILL ENDLICH EINE ERKLÄRUNG/STELLUNGNAHME HABEN!
ARGUMENTE – DIESE SPERRUNG IST LÄCHERLICH!

MfG RUHRPOTTER aka BOZZSOLDIER

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

12 responses to “AUFFORDERUNG ZUM SOFORTIGEN AUSSTIEG AUS NETZ GEGEN NAZIS!!!

  • bozzsoldier

    1. Zu Spät! & 2. Zu schwammig! Damit gebe ich mich
    nicht zufrieden!

    Re: [Ticket#2010110210002865] Profilsperre RUHRPOTTER‏

    14:32
    Antworten ▼
    profilsper​rung! jappy
    An RUHRPOTTER aka BOZZSOLDIER

    Hallo RUHRPOTTER aka BOZZSOLDIER,

    unter anderem haben Sie in einer Com folgendes von sich gegeben:

    „Wenn ich diese Zecken nicht rauskicken kann dann muss ich auch zu anderen
    Methoden greifen!“

    Desweiteren haben Sie in Ihrem Profil einen Tickerlink, welcher Ihnen auch bei der
    Sperre mitgeteilt wurde – dieser Verstößt gegen die Nutzungsregeln.

    Die Sperre erfolgte, da Sie schon desöfteren auffällig wurden. Halten Sie sich
    also zukünftig an die Nutzungsregeln, da wir ansonsten gezwungen sind Ihr Profil
    permanent zu sperren.

    Schöne Grüße
    Danie
    Jappy.de Team

  • bozzsoldier

    ProNHA:

    Liebes Jappy-Team…

    Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.

    Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa ethnische, kulturelle, politische oder historische.

    …selbst Wikipedia ist diese recht einfach formulierte Definition für Patriotismus geläufig, wieso nicht auch euch, wo ihr doch so verantwortungsvolle Positionen bekleidet…

    Stattdessen beteiligt sich Jappy an einer Hetzjagd gegen Randgruppen in unserem Staat, wobei sie tatsächlich nicht bedacht haben, dass sie gegen das Grundgesetz verstoßen sowie gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz kurz AGG genannt.

    Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) – umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt – ist ein deutsches Bundesgesetz, das Benachteiligungen aus Gründen der „Rasse“, der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität verhindern und beseitigen soll. Zur Verwirklichung dieses Ziels erhalten die durch das Gesetz geschützten Personen Rechtsansprüche gegen Arbeitgeber und Private, wenn diese ihnen gegenüber gegen die gesetzlichen Diskriminierungsverbote verstoßen.

    Wenn unser Jappy-Team sich fortwährend an Hetzjagden, wie beispielsweise dem „Netz gegen Rechts“ beteiligt, könnte man dies leicht als Diskriminierung auslegen nach aktueller Gesetzeslage.

    Zudem sollte man Bedenken, die Gesinnung eines Menschen ändere ich nicht dadurch, dass ich ihn diskriminiere. Indem ich mich seinen Argumenten stelle und eine humane Gegenargumentation führe sowie alternative Möglichkeiten und meine Ansichten darlege…ohne zu verurteilen, kann ich jemanden vielleicht davon überzeugen, dass er falsch liegen könnte mit seiner Weltanschauung.

    Gewalt erzeugt Gegengewalt – IMMER!
    Gleichberechtigung und Gleichbehandlung erreichen wir nur, wenn wir bei uns selbst beginnen und uns demokratisch verhalten!

    Ich bitte darum, das Profil von RUHRPOTTER zu entsperren.
    Er hat nicht mehr oder weniger gegen die Nutzungsregeln von Jappy verstoßen, als das Jappy-Team selbst, wie ihr eingestehen müsst!

    Was ist falsch daran, sich für eine Annäherung aller Randgruppen einzusetzen?
    Was ist falsch daran, gegen eine Volksspaltung zu sein?
    Was ist falsch daran, Patriotismus zu zeigen, der nur hier in Deutschland jeden in eine rechte Schublade zwängt, der Nationalstolz offen präsentiert?

    Was haben Hetzkampagnen gegen Rechts bisher bewirkt? Ist es wirklich richtig, sich daran zu beteiligen?
    Wäre es nicht an der Zeit, wieder auf das Antidiskriminierungsgesetz AGG zu vertrauen und sich gesetzestreu auf andere Wege zu besinnen?

    Der Weg zu einem besseren Heim für alle Einwohner dieses Landes führt nicht über Aufspaltung, sondern über Annäherung zum Ziel!
    Nur wenn wir NIEMANDEN ausgrenzen, erreichen wir Akzeptanz und Toleranz.

    Liebes Jappy-Team, auch ihr lebt in diesem Land und habt ihm gegenüber eine Verantwortung, deshalb solltet ihr vielleicht beginnen zu versuchen, manches in diesem Land mit eigenen Augen zu betrachten.
    Lasst euch nicht manipulieren!
    Auch ich habe mich einst an diesen Hetzkampagnen gegen Rechts beteiligt…bis ich begann, diesen Weg zu hinterfragen…
    Die Frage nach dem „Warum?“ ermöglichte mir endlich, mich von dem manipulativen Gedankengut, dass in der Mehrheit des Volkes aus Bequemlichkeit inne wohnt, zu befreien…und mir meine eigenen Gedanken zu machen…

    Vertraut auf euren Urinstinkt, der euch sagt was richtig und falsch ist.

    Viele von euch haben Kinder…
    Was macht ihr, wenn eines eurer Kinder plötzlich eine extreme Meinung vertritt, aggressiv wird oder sich absondert?
    Zeigt ihr dann mit dem Finger auf euer Kind?
    Beteiligt ihr euch an einem „Netz gegen aufsässige Kinder“…oder versucht ihr herauszufinden, was die Ursache dafür ist, dass euer Kind sich so entwickelt hat…und findet eine vertretbare Lösung?

    Ich appelliere an euch aus diesem Grund:

    -beteiligt euch nicht länger am „Netz gegen Rechts“
    -entsperrt das Profil von RUHRPOTTER

  • Schwabe

    Jappy selbst ist ehh ein Witz, die verbieten jegliche politische Äußerung, Meinung und selbst beziehen sie Stellung.
    Und das dies in die Linke Ecke gehört, dürfte jedem klar sein.

    Jappy sollte eigentlich Neutral sein und so eine Volksspallterei gar nicht erst unterstützen, aber was will man denn von so einer unfairen Plattform erwarten !

    • _aanstandsloss_

      die leute kontrollieren alles , ich weiß nicht warum man diese „meine seite“ so sperren kann das sie keiner sehen kann , aber jappy schreibt mich an ich soll meine rechtsextremen bilder dort raus machen … ääää hallo .. lesen die etwa auch alle meine mMails mit …. so ein drecksvolk …. jappy scheint wohl antideutsch zu sein oder wat

      • Schwabe

        Ja, die Mods können auch deine Mails lesen, und auch was Du in deiner Galerie hast können die sehen, selbst wenn Du es Passwort geschützt hast.

  • ErzEngel

    Jappy ist und bleibt Linksextrem ! Das ist meine Meinung.
    Jappy ist nichts weiter als eine Plattform die darauf hinausläuft die Gesellschaft zu spalten!
    Wieso eigendlich nur gegen Rechts und nicht auch gegen Links und andere extremistischen formen ?
    Schon alles seltsam.

  • crazy-chicken68

    tja.. ich weiß auch nicht.. war ja letztes jahr auch schon mal geflogen ( bei jappy) mein sohn auch, er steht auch zu seiner meinung… dazu musste ich auch schon in der schule stellung nehmen. na ja. was kam raus??? das selbe wie bei jappy.. denn hier bei uns in der gegend sind mind. noch ??? 80% rot… will niemanden zu nahr treten.. aber das ist nun mal fakt.. denn wenn man ins rathaus geht, in die schule oder zu den ämtern, da sitzen viele von diejenigen ( wenn sie nicht schon in rente sind) die vor 25 jahren noch det parteibuch wedelten…
    mal am rande erwähnt..
    und?? es gibt besseres als sich bei jappy den ganzen tag rum zu treiben… z.b. sich mit leuten treffen, die so denken wie du & ich…

  • Da_Real_SineR

    Komisch bei sowas wie „die zecke“ usw. gucken se ganz besonders hin aber wenn jemand anderes im Profil zu stehn hat scheiß auf deutschland und so und man jappy darauf hinweißt wird nur ein ermahnen gebracht
    das muss doch schon zum denken geben -.-

  • Rulet Sistemi

    An sich ein guter Beitrag, nur konnt ihr spater nicht n wenig detaillierter sein? genial 😉

  • Rulett Stratégiák

    Tja, Dinge konnen manchmal wirklich simpel sein. Herzlichen 😉

Kommentar verfassen

