ICH FRAGE MICH: WAS DASS SOLL!!!

Wieso wird eine politisch unkorrekte Plattform wie “Netzwerke Gegen Rechts“ die von Antideutschen unterstützt wird von Deutschen unterstützt?? Seid ihr so Naive?? Oder einfach nur blind vor Angst politisch unkorrekt zu wirken??

Ihr seid sauer auf FACEBOOK? WARUM?
Weil die nicht mitspielen wie es alle anderen machen?
Vielleicht haben die einfach nur eine andere Auffassung von Extremismus oder die sind weiter entwickelt als die anderen Plattformen.
Immerhin haben sie Mia Herm entkriminalisiert d.h. sie wieder entsperrt, weil man ihr nichts vorwerfen kann!
Mir platzt bald echt der Arsch hier mit Euch, ich dachte auch ihr wolltet De3x fair & neutral prüfen sobald es keine Beschwerden mehr gibt von meiner Com, da ich seit knapp 4 Wochen nichts von JAPPY gehört habe denke ich es liegen keine Beschwerden mehr vor!
Soll ich etwa weiter warten? Wie lange? Bis eure angeblich faire neutrale linke Plattform “Netz gegen recht(s)“ alle Köpfe
gewaschen hat?

Es ist doch offensichtlich für JEDEN der noch denken kann dass dies eine weitere Hetz- bzw. Spalterplattform ist, eine die UNS deutschen unser Selbstbewusstsein nimmt, die verhindert dass wir zu unserer Nationalität stehen dürfen!

Ich sehe dass die Linksradikalen die Rechtsradikalen neu erfinden oder besser gesagt produzieren!

Wer hat eigentlich die Antifa erfunden? Wozu sind die gut?
Deutsch sein ist ein Verbrechen? Wacht endlich auf!
Fangt an zu denken, fangt endlich an zu unterscheiden und nicht alles in einen Topf zu werfen!
Es gibt Probleme in Deutschland die angesprochen bzw. geklärt werden müssen!

Unterscheidet endlich zwischen:
* Ausländern allgemein und Problemausländern
(überwiegend Migranten die sich nicht anpassen und unseren Staat nur ausnehmen wie eine Weihnachtsgans)
*Zwischen Juden & den radikalen Zionisten
*Zwischen Muslime & extrem Muslimen
*Zwischen deutsch-patriotischt, rechts und rechtsradiakal

Braucht Ihr noch mehr Beispiele?

Zeigt mir mal einen Türken, Italiener, Russen, Spanier, Holländer oder Amerikaner etc. ohne Nationalstolz!

Wir dürfen den nicht haben?

Die anderen haben in der Vergangenheit kein Dreck am stecken oder gar in der Gegenwart?

Worauf haben die dann das Recht stolz zu sein?

Geschichtlich haben wir wohl mehr zu bieten als den Krieg bzw. der Rest der Welt!

Ich habe mein Leben lang immer zwischen 50-80% nichtdeutsche Freunde und Bekannte gehabt!

Soll sich daß jetzt ändern, nur weil ich zu meiner Nationalität stehe und Ihr mich versucht in eine Schublade zu PRESSEN in die ich NIE und NIMMER hinein passen werde?

Seid Ihr echt zu DUMM oder zu BLIND zu sehen was in UNSEREM Land gespielt wird?

Ich mache mir doch nicht meine Freunde zu Feinden weil andere mich in eine Schublade pressen wollen!
Entschuldigt, aber es gibt keine Schublade wo ich hineinpasse!
Ich verrate weder meine Freunde noch mein Land! Verstanden?

Man kann förmlich zugucken wie alle wie die Lemminge hinterher springen wenn einer vorspringt! Es werden Coms gegründet die Netzwerke gegen Rechts unterstützen, die werden als kommerzielle Liebescoms etc. bekannt gemacht und nur weil z.B. Tagesschau.de es unterstützt, springen dann alle wie die Lemminge rein und das soll dann auch noch richtig sein?

Da, macht euch mal lieber Gedanken darüber, das die Leute, die für Meinungsfreiheit sind, auf einmal als NAZI diffamiert werden!

Gemeint ist wohl eher: Bist du DEUTSCHER?
Dann darfst du dich mal bücken & deine Fresse halten!

ENTSCHULDIGT, aber da spiele ich nicht mit!
Ich sage was ich denke und daß wird NIEMAND ändern!
Ich habe lieber Feinde bevor ich mich verbiegen lasse!
Und JEDER der MIR, meinen FREUNDEN oder UNSEREM LAND schadet ist mein FEIND!!! Tschüß ANTIDEUTSCHE!!!
Fahrt zur Hölle!!!

Tschüß MERKEL, die uns die Gelder kürzt und Zeitgleich sich selber 1800Euro mehr auf die Tasche packt und AUSHILFSPRÄSIDENT WULFF(den Keiner gewählt hat), SCHWESTERWELLE und wie die Stümper alle heißen… Ihr habt Hochverrat an unserem/eurem Volk begangen!!!

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rappen-fuers-vaterland-9511

STELLUNGNAHME:

http://www.nonkonformist.net/3553/dee-ex-stellungnahme-zum-artikel-auf-netz-gegen-nazis/

Dieser Schwachsinn wird unterstützt von:
Bendecho.com, Clipfish.de, Ednetz.de,Fudder.de, Jappy.de, Kicker.de, knuddels.de, KWICK.de, MeineLeute.de, Spion-Gruppe,MySpace.com, MyVideo.de, Schueler.cc, Spin.de, Stayfriends.de, Studentum.de, VZ-Gruppe (SchülerVZ, StudiVZ, MeinVZ), Webcity.de – die Community von Webmail.de,Wer-kennt-wen.de, Youtube.
http://www.tagesschau.de/inland/sozialenetzwerke112.html
http://jappyblog.de/news/2475/soziale-netzwerke-gegen-nazis/

FRAGEN AN EUCH:

Wo sind eure Argumente??? Was spricht gegen Patriotismus???
Was spricht gegen Dee Ex??? Was spricht dagegen dass wir deutschen offen zu unserer Nationalität stehen dürfen???
WER ODER WAS seid IHR??? DEUTSCH oder ANTIDEUTSCH???
Wer GEGEN DEUTSCH ist, der erklärt sich damit zu meinem FEIND!

Also steht ÖFFENTLICH zu DEUTSCHLAND oder BEKENNT EUCH ALS GEGNER!

ES WIRD ZEIT FARBE ZU BEKENNEN!!! SCHWARZ-ROT-GOLD!!!

WER BIN ICH?

GANZ EINFACH:
ICH BIN GEGEN RECHTS … GEGEN LINKS UND VOR ALLEN DINGEN GEGEN ANTIDEUTSCH!!!
ICH BIN DEUTSCHER!!!
FREIDENKER!!! NICHT MEHR & NICHT WENIGER!!!

ICH BIN DER,
DER DIESES “NETZ GEGEN RECHTS“ ZERLEGEN WIRD!!!

GEHT NICHT ?

WIE KOMMT ES DANN DASS EINE RAPPERIN POLITIK MACHT?!?
GEHT NICHT GIBTS NICHT!!!
Mit GLAUBEN, DEN WILLEN & ZUSAMMENHALT GEHT ALLES!!!

Deutschland & der K[r]ampf gegen Recht[s]!?:

Worterklärung:
…. Medienwirksamme Anstalten sind Meinungsmacher, Soziale Netzwerke, Medien des Fernsehens, des Radios, des Journalismus generell.
… Interessengemeinschaften sind Organisationen die ein bestimtes politisches und oder wirtschaftliches Ziel erreichen wollen.(Antifa, Finanzorganisationen etc.)
…. Verkrampfungen sind im Grunde nichts anderes als die ANGST der deutschen Bürger in ein Spektrum gedrückt zu werden, mit der sie sich zwar nicht identifizieren, jedoch wo die „Politische Korrektheit“ den Bürgern keinen Raum zum Atmen läßt.

Was ist K(r)ampf gegen Rechts?

K(r)ampf gegen Rechts ist ein Kampf mit Krampf bei der die meisten Menschen vergessen, das sie viel zu sehr Verkrampfen bei dem Thema Kampf gegen Rechts.

Verstanden? …………… Nein?

Die meisten Medienwirksamen Anstalten verkrampfen bei allem
… was Deutsch ist.
… wenn es um das Thema „verfehlte Integration“ geht
… was Patriotismus angeht.
… was Konservatismus betrifft.
… wenn es um den Erhalt der deutschen Kultur geht.
… wenn es um Ost/West geht
… wenn es um Arm und Reich geht

Was soll diese ganze Verkrampfung, nur damit man nicht in ein Spektrum gedrückt wird ?

Wer bestimmt denn was politisch Korrekt oder nicht Korrekt ist?
… die Medienwirksamen Anstalten?
… Interessengemeinschaften?
–> Ich sage NEIN, das sollte ganz alleine NUR das deutsche Volk für sich SELBST bestimmen dürfen!

Wenn Ihr Nachrichten oder irgend welche Aktionen gegen etwas hört oder seht, dann behaltet immer im Hinterkopf: „WEM NUTZT ES?“

Diese ganze Hetzerei gegen Links und Rechts in den Medienwirksamen Anstalten soll doch immer nur eins zum Ziele haben:
Das Volk auseinander zu Dividieren und vom eigentlichen Problemen ablenken.

Wenn wir eine bessere Zukunft für uns, unsere Kinder unsre Enkel haben wollen, dann müßen wir aufhören in Klassen zu denken und solche Spaltversuche zu Ignorieren.

Wir sind EIN VOLK und wir sind FREIE MENSCHEN, daher laßt Euch nicht ins Boxhorn jagen.
Tretet für ein besseres Deutschland ein, das in seiner Politik nicht rechts nicht links sondern einfach nur geradeaus deutsch ist.

Außerdem:
Nationalstolz hat NICHTS mit Nationalismus zu tun!!!
Nationalstolz steht im Einklang mit Patriotismus und der Vaterlandsliebe! Dies sollte nicht verwechselt werden!!!

ICH FORDERE jeden AUF sich von solchen PLATTFORMEN ZU distanzieren. (abstand zu nehmen)

Es wird Zeit, dass PATRIOTISMUS auch in DEUTSCHLAND
wieder salonfähig wird! 😉

FANGT ENDLICH AN SELBSTSTÄNDIG ZU DENKEN!!!

MfG

Euer

RUHRPOTTER 😀

Über bozzsoldier

BOZZSOLDIER – (N)ATIONALE (H)ILFS (A)KTION Zeige alle Beiträge von bozzsoldier

21 responses to “ICH FRAGE MICH: WAS DASS SOLL!!!

  • Kara Lo

    Wer sich hier insbesondere den Arsch aufreißt, dass sich etwas verbessert in diesem Land, ist insbesondere unser RUHRPOTTER. Es hat ihn so einige schlaflose Nächte gekostet, beispielsweise diese Com für uns hier am Leben zu erhalten, da Jappy sie sperren wollte, sobald hier Äusserungen veröffentlicht werden, die in den rechtsextremen Bereich gehen oder auf Rassismus sowie Diskriminierung deuten.
    Es gab hier so einige, die quer schossen und sich nicht an die Regeln halten konnten…(ich glaube eher WOLLTEN!)
    Damit wäre uns die Grundlage genommen worden, hier miteinander in Kontakt zu treten, uns auszutauschen.
    Somit hätten wir keine Möglichkeit gehabt, zusammen erfolgreich etwas auf die Beine zu stellen…
    Das funktioniert schon noch – ich hab die Wende miterlebt…das ging da auch ganz fix…und lobenswerter Weise recht gewaltfrei über die Bühne!

    Ich glaube, dass jeder sehr froh ist, hier seine Meinung äussern zu können, vor allem schon deshalb, weil er verstanden wird und sieht, dass er mit seiner Meinung nicht allein dasteht.

    RUHRPOTTER und die bekannte Rapperin Mia Herm versuchen nun schon seit über einem Jahr, uns allen die Augen zu öffnen…
    Anfangs beäugte ich ihn etwas argwöhnisch…
    Dieser Nationalstolz, den er vertrat, war mir nicht ganz geheuer…der war doch bestimmt ein Rechtsextremer…dachte ich…wie sollte ich ihn nur einordnen…
    Wahrscheinlich stellte er mir die richtigen Fragen…zum Beispiel, was so falsch sei, stolz darauf zu sein, dass man deutsche Wurzeln hat…

    Wie auch immer…ICH WURDE WACH!

    Ich stellte mir selbst die Frage, welches Volk, ausser unserem, hätte sich je für seine Herkunft geschämt?
    Diese Hetze auf Rechtsextreme, macht die wirklich Sinn? Wofür soll das gut sein?
    Ändern sie tatsächlich ihre Gesinnung, wenn man sie verbal bedroht und beschimpft?
    Wieviele orientieren sich erst so radikal, weil sie zuvor nie Halt fanden…weder im Elternhaus, noch sonstwo…und wir veranstalten dann noch eine Hetzjagd auf sie…?!

    Irgendwie leuchtet mir das nicht ein…

    Natürlich befürwortet niemand die gewaltsamen Übergriffe auf Ausländer…aber wie genau kommen die überhaupt zustande?

    Ihr kennt doch sicher alle den Spruch: „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus…“ oder „Gewalt erzeugt Gegengewalt.“

    Wenn in diesem Lande alles in Ordnung wäre, niemandem Unrecht widerfahren würde, käme es dann noch zu solchen Übergriffen?
    Wenn man den Bedürfnissen des Volkes gegenüber offen wäre, würden dann noch so viele sich in rechten Parteien organisieren und ihrerseits Stimmung gegen Ausländer machen? Fühlt man sich im Unrecht, sucht man einen Schuldigen…und wenn rechte sehen, dass sie arbeitslos sind, Ali von nebenan sich allerdings mit seiner Dönerbude einen Mercedes finanzieren kann, haben sie ganz schnell ihren Schuldigen gefunden…weil er ihrer Meinung nach ihnen die Arbeit wegnimmt…

    Aber sein wir mal ehrlich…welcher harte rechte Knabe würde sich schon an einen Dönergrill stellen…?

    Dennoch…was soll denn diese ganze Hetzerei, was soll die bewirken, wohin soll die führen? Will man uns vielleicht ablenken…von dem Mist, den unsere liebe Regierung schon seit Jahrzehnten verzapft, indem es Unmengen von Geld sinnloser Weise ins Ausland verschleudert, wo wir doch so dringend dieses Geld für die weniger gut betuchten Menschen in diesem Land bräuchten…?

    Hier …in diesem Land…gibts Kinder, die hungern müssen – das ist doch nicht normal!!!!
    …drastisch ausgedrückt
    ES IST UNTER ALLER SAU WENN UNSERE KINDER HUNGERN MÜSSEN!

    78% aller Einwanderer hier in Europa kommen nach Deutschland…weil es uns ja so gut geht…dass ich nicht lache…
    Man steckt denen das Geld hinten rein und den Ärmsten von uns fehlt es…???
    Dabei kann ich einfach nicht länger ruhig zusehen…!!!
    Wenn ich nach Australien oder in die Staaten gehe, muss ich mir Arbeit suchen innerhalb einer vorgegebenen Zeit…zudem muss ich Geld mitbringen in einigen Ländern…und so nachweisen, dass ich mich für einen gewissen Zeitraum selbst über Wasser halten kann…

    Es heißt, wir bräuchten Fachkräfte…die wir im Inland nicht haben…
    Natürlich holen wir auch die Angehörigen dieser Einwanderer im Rahmen der Familienzusammenführung hierher ins Land…denen wir dann im Rahmen der Integration Fortbildungen bezahlen, welche man schlidbürgerhafter Weise dem eigenen Volke verwährt…
    Die Folgekosten bei etwaiger dauerhafter Arbeitslosigkeit dieser Einwanderer und deren Abschöpfung unserer Kindergelder noch nicht mal berücksichtigt, sind diese Migrationsaufwendungen ungleich höher, als wenn man die eigenen Bürger fördern würde, so dass diese wieder in den Beruf zurück finden…nach Krankheit oder Familienpause beispielsweise…

    Die Schuld für diese Mißstände liegen nicht bei den Ausländern, sondern vielmehr bei den führenden Volksvertretern und ihrer misslungenen Integrationspolitik!!!

    Ich stehe nicht hinter allem, was Herr Sarrazin von sich gibt, allerdings bin ich ihm sehr dankbar, für den Mut, den er mit der Veröffentlichung seines Buches bewiesen hat..

    Seither trauen sich so viele, offen auszusprechen, was ihnen in diesem Land schon lange nicht mehr gefällt…und wovor sich viele fürchten…
    Wir sind dabei, unsere Persönlichkeitsrechte vollständig zu verlieren, unsere Freiheit auf eine eigene Meinung und unsere Heimat…

    Es gibt bereits Initiativen, die versuchen, dagegen anzugehen, die RUHRPOTTER unterstützt mit allen Kräften.
    In diesem Rahmen fanden sich einige bekannte Politiker zusammen, die vorher in anderen Parteien vertreten waren, um eine neue volksnahe Partei zu gründen.
    Viele von euch kennen sie inzwischen, sie heisst: DIE FREIHEIT

    Wer sich mit dem Programm dieser Partei vertraut macht, wird feststellen, dass sie sich zum Ziel gemacht hat, Deutschland wieder zu unserem zu Hause zu machen.

    Da diese Partei noch recht neu ist, ist sie auch noch nicht perfekt…man muss sich erst zusammenfinden – das Ziel ist allerdings klar!
    …allerdings…sagt mir bitte, welche der letzten regierenden Parteien hat in den letzten Jahren wirklich ihren Job gemacht? Befinden sich in SPD, CDU etc. überhaupt volksnahe Vertreter…Abgeordnete, die wirklich normale Durchschnittsbürger sind und die Auswirkungen der Beschlüsse unserer Regierung hautnah selbst erfahren?

    Wenn wir nach wie vor mit SPD, CDU, den Grünen, der FDP, den Linken oder anderen Parteien rumexperimentieren, wie schon die vergangenen 40 Jahrzehnte, wird sich nichts für den Normalbürger ändern…die Reichen werden nach wie vor immer reicher, die armen immer mittelloser…eine Mittelschicht haben wir bald nicht mehr…nur noch arm und reich…

    Mit der Freiheit haben wir dann endlich „echte“ Volksvertreter im Parlament sitzen…und somit zumindest eine Chance, endlich etwas am Rad der Geschichte zu drehen…zu Gunsten unseres Volkes!!!

    Es genügt aber nicht, 2013 zur nächsten Wahl zu gehen…
    Wieviele Obdachlose mögen bis dahin in kalten Wintern erfroren sein, wieviele Menschen haben sich bis dahin erhängt, weil sie für sich keine Zukunft mehr sehen, wieviele Kinder sind bis dahin qualvoll verhungert, weil ihre verarmten Eltern das wenige verfügbare Geld in Alkohol investieren…aus Resignation…um sich zu betäuben?
    Wie hoch werden bis dahin unsere Stromkosten steigen…?
    Wie hoch werden dann unsere Sozialbeiträge und die Umsatzsteuer sein? Wird man uns bis dahin schon unser Grundrecht auf Demonstration genommen haben?

    Wir müssen etwas tun…JETZT…nicht erst in ein paar Jahren…

    Zunächstmal müssen wir aber mehr werden…und um das zu schaffen, wäre es wirklich sehr hilfreich, wenn ihr für diese Com Werbung macht…
    Denkt aber bitte daran, sanft darauf hinzuweisen…denn viele wissen noch immer nicht, was momentan in diesem Lande vor sich geht…und es würde sie verschrecken…

    Vielleicht könnten wir ein Logo für uns entwerfen…vielleicht könnten wir auch mit anderen Plattformen zusammen etwas auf die Beine stellen…beispielsweise ein Netz gegen Volkshetze…oder Volksspaltung gründen…eine Initiative zur Erhaltung unserer wenigen verbliebenen Persönlichkeitsrechte ins Leben rufen…
    Die Möglichkeiten sich einzubringen sind schier grenzenlos…überrascht mich…

    Liebe Grüße V.

    • bozzsoldier

      @Kara Lo

      Thema: Die Freiheit(Partei) ist abgehakt!
      Mia Herm & ich haben uns öffentlich distanziert!
      Und dies ganz sicher nicht wegen irgendwelcher
      Verschwörungstheorien! Aaron ist wieder mit an
      Board anscheinend – dass alleine passt schon nicht
      zusammen! In meinen Augen ist „Die Freiheit“ nur eine
      weitere Systempartei aus POlitikern die einfach nur
      jeden Weg suchen um an die Macht zu kommen!
      Bildet euch selber eure Meinung dazu –
      ohne die Bildzeitung, sondern durch eigenständiges denken! 😉
      Mia wird jetzt als Sündenbock hingestellt –
      typisch dafür wieder wie man mit uns kleinen Bürgern aus dem Volk umgeht!

      Meiner Meinung nach wurde Mia nur benutzt um auf sich Aufmerksam zu machen – tja die Medien wieder…

      Mehr sag ich an dieser Stelle dazu nicht,
      sonst bekomme ich einen „leichten“ Kotzreiz …

      Hauptsache Du bist JETZT hellwach
      & unterstützt uns weiter so konstruktiv in der Angelegenheit wie du es bisher getan hast! – besser spät als nie! 😉

      Mein Logo würde ich dafür selbstverständlich gerne
      zur Verfügung stellen! 😀

      Danke nochmal für deine Hilfe & diese Worte! 😉

  • Vinzodus

    Ich muß ehrlich zugeben, bevor ich von den Aussagen von Thilo Sarrazin hörte, war es mir eigentlich völlig egal, was hier abläuft. Doch je mehr ich las und darüber nachdachte, umso mehr sprach mir das was er sagte aus dem Herzen. Rein oberflächlich betrachtet, könnte man durchaus meinen, daß es sich um weitere Hetze aus der rechten Ecke handelt, aber weit gefehlt.
    Thilo Sarrazin spricht nur das aus, was längst Fakt und Realität geworden ist.
    Und Jemand wie RUHRPOTTER tritt für das ein, woran er glaubt!! Ein freies selbstbewusstes Deutschland!! Frei von jedem Hass, Zwängen, und extremen Strömen. Aber eben ein deutsches Deutschland, wo unser Volk das sagen hat und niemand von ausserhalb. Es ist dringend an der Zeit, daß das deutsche Volk seine Identität und sein Selbstbewusstsein wiederbekommt!!!!
    Und mit diesem Selbstbewusstsein haben weder die Linksradikalen, noch die Rechtsradikalen auch nur den Hauch einer Chance, das Volk zu infiltrieren und die Gedanken zu vergiften!
    Wir müssen uns auf das besinnen, was deutsche tugenden sind. VERGESST DEN VERDAMMTEN KRIEG!! Er steht für unsere dunkelste Zeit und darf nicht als typisch deutsch gesehen werden. Befreien wir uns endlich vom Gestank der Vergangenheit!!!
    Nur mit freiem Herzen und Verstand werden wir eine Zukunft haben!!
    Ich danke RUHRPOTTER und Mia Herm fürs Augen öffnen!!

    • bozzsoldier

      @Vinzodus

      Thilo Sarrazin ist nicht der einzige Freidenker!
      Er hat nur den Stein ins Rollen gebracht & hilft
      UNS allen dass Dee Wahrheit ans Tageslicht kommt!
      Endlich! Danke dass du verstanden hast – ich hoffe
      du „infizierst“ die Menschen mit dem Wissen! 😉

      Wir danken DIR fürs wach werden! 😀

  • Ralf Barth

    Ja wie jetzt, Du nimmst Jappy und all die Communities noch ernst?
    Klar bin ich auch in einigen, jedoch wirklich fehlen wird mir nichts, wenn sie morgen wegen Entsorgung der Mitglieder und Gruppen ihren Sinn verlieren.

    Mh, entlade dich vorm Schreiben, wäre meine Empfehlung. Im Kern ist dein Anliegen ja berechtigt, doch deine Schreibe könnte kontraproduktiv ankommen. Ich weiß darum, daß nun die Tage angebrochen sind, da der Druck auf den Einzelnen wie Randgruppen auf ein Höchstmaß steigen soll. Doch sind gerade wir Deutschen jenes Volk, welches gerade auch in der Not unfassbares an Geist und Technologie auf den Weg bringen können, zum Bösen wie zum Feinen. Wir haben die Kernspaltung ermöglicht, was immer man von diesem Schritt halten mag sei dahingestellt, dennoch hat er im Universum für Aufmerksamkeit gesorgt, und somit bin ich zuversichtlich daß wir jene sein werden, welche der Weltbevölkerung den Weg in die Freiheit ermöglichen werden, ganz friedlich und ohne jeglichen Zwang. Allerdings erfordert es ein enormes Stehvermögen und unbeugsamen Zusammenhalt, was nur mit Toleranz zu gewährleisten sein wird, bis schlußendlich die Regierungen der Welt kapitulieren werden und es uns eine Lebensart nie gekannter Güte und Sinnlichkeit ermöglichen wird, in welcher jeder fürs Weiterkommen des Nächsten sorgen wird, da das Ego gemeistert wurde.

    • bozzsoldier

      @Ralf Barth

      Die Communities sollte man ernst nehmen! Z.B. Jappy hat c.a. 2000000 Mitglieder & manipuliert mit Netz Gegen Rechts das Volk! Siehe Beschreibung K(r)ampf gegen Rechts! Die Führungen der Netzwerke müssen dringend aufgeklärt werden was sie damit anrichten!
      Muss Jappy mein Feind sein weil sie unwissend bzw. Medienmanipuliert sind oder mit der breiten Masse mit schwimmen? Wenn sie verstehen was ich fordere & warum dann könnte die Welt schon wieder ganz anders aussehen!

      Aufklärung ist in diesen Tagen angebrachter als dieses sinnlose spalten & hetzen! keine Sorge! Ich bin die RUHE in Person! In der RUHR liegt die Kraft! 😀

  • Jorg

    Weiter so, freie Meinung ist sehr wichtig. Sehr gut geschriebene Artikel. Ihr denkt nicht alleine so.

    Gruß von Jörg

    • bozzsoldier

      @Jörg

      Die Menschen waren lange NOCH zu müde zum denken!
      Aber in diesen Tagen werden die ersten wieder
      wach! 😉 Wir haben uns lange genug verarschen
      lassen von der POlitik!

      Verlass dich drauf,dass wir weiter machen! 😀

  • Clueso03

    Genauso ist es!
    Löst euch endlich von den verfahrenden Gedenkenmustern.
    Es lebe General Bosssoldier!

  • Doc Germanicus [{Mission Control!}]

    Tja… Es wird noch eine Weile dauern, bis mal ein grösserer Teil der Leute den Durchblick bekommt.. Merkt auf welchen Zug sie da eigentlich aufgesprungen sind..!

    ABER: DIE WENDE wird so sicher kommen wie die Wiedervereinigung! Da wurde ich vorher auch verlacht, als ich sagte: sie wird kommen!

    Gut gebrüllt RuhrPotter! 😉

    LG aus S-21

    • bozzsoldier

      @DocGermaniCus

      Du bist irgendwie der einzige Doc den ich kenne,
      der mich nicht mit dummen Prognosen oder anderes
      Gesabbel langweilt!

      Deutschlands bester Doc in meinen Augen! 😀

      Danke auch Dir für deine Unterstützung! 😉

  • spevel77

    sehr gut geschrieben aber ich hoffe das ich das noch erlebe das sich hier was ändert!
    bekanntlich stirbt die hoffnung zu letzt, weiter so
    RuhrPotter….

    m.f.g.

  • Fruit

    Wenn das Volk nicht endlich erwacht, geht dieses Land unter.
    Deine Beiträge sind durchdacht und zeigen wie diese Selbstverleugnungen installiert werden, denkt doch schon keiner mehr nach wenn wieder bullshit von Oben schön dargestellt wird.
    Auf den Aufschwung der uns täglich von Merkel und Konsorten dargestellt wird wartet wohl jeder, aber ob der uns mal erreicht?
    Ebenso mit Aktionen gegen rechts, wer gegen das System ist, gar das böse Wort Schmarotzer für Regierung und bestimmte Leute benutzt, mutiert bestimmt sofort zu einem „Rechten“, der natürlich verfolgt werden muß.

    Mach weiter Bozzsoldier, es muß fruchten!

  • KALLEvr6

    Ich kann dir auch hier nur für deine Worte danken!Es wird Zeit das der deutsche Bürger entlich anfängt selbständig zu denken…
    Weiterhin wünsche ich mir das DU an deinen Zielen fest hältst!
    Einer für ALLE und ALLE für einen!!!

    Hochachtungsvoll Kallevr6

  • Henryk, aus der Mark Brandenburg

    Seit Sarrazin sehe ich einige Dinge aus anderen Augen und ich versuche nach allen Kräften Aufklärung zu betreiben. Einer allein wird nichts bewegen und deshalb bin ich froh hier Gleich Gesinnte zu treffen. soziale Netzwerke mit einer Ausrichtung nur auf Rechts werden nichts bewirken, außer das sie eine Gruppe versuchen an den Rand zu drücken und Extreme auf der anderen Seite indirekt gut heißen. Jappy ist eine Vorzeigeplattform wie man es nicht machen sollte. Rein aus kommerziellen Beweggründen auf einen Zug auf zu springen der wiederum schon lange abgefahren ist.
    Sie setzen gerade bei jungen Leuten an deren Reife noch nicht so weit ist. Mit Kritikern macht man kurzen Prozess indem man sie abschaltet.
    Aufgeben ist nicht meine Art und ich hoffe, das in absehbarer Zeit genug Menschen aufwachen und sie begreifen was man ihnen vorgaukelt.
    Freundlichst Henryk

  • crazy-chicken68

    ja wie einige schon schreiben, der deutsche muss wieder selbstständig denken… wenn ich an meine familie denke.. oha.. ja die denken alle selbstständig, wir reden viel über das thema.. und ich werde auch von meiner mutter unterstützt..
    weiter so.. einfach nur weiter so.. es werden irgendwann noch viele, sehr viele folgen.. auch ohne jappy & co….
    sie werden bald sagen, warum nicht schon eher… in meinem bekanntenkreis, reden auch etliche schon anders. da hab ich mich auch gefreut..
    also hut ab vor euch allen, die die zügel in die hand nehmen…
    danke ruhrpotter, für alles…

  • Kara Lo

    Weil es gerade „IN“ zu sein scheint, sich in einem Netz gegen Nazis zu befinden, gehen halt alle rein, ohne nachzudenken. Auf den ersten Blick sieht es nämlich danach aus, als beteilige man sich an einer guten Sache gegen Gewalt und Rassismus. Weder bin ich Nazi, noch bin ich Rassistin…ich fühle mich ebensowenig zur Linken hingezogen…weil wir alle nämlich ZUSAMMEN auskommen müssen…OHNE Extreme!!! Ich hasse LINKE Gewalt ebenso, wie die RECHTE! Ich hasse aber insbesondere diese Volkspalterei!!! Lest euch alle mal bitte das Antidiskriminierungsgesetz durch, wie es umgangssprachlich bezeichnet wird!!! Das AGG sollte aber nur EIN Grund von vielen sein, sich nicht an Volksverhetzung zu beteiligen…wir sind ein Volk und sollten uns als solches auch besser annähern, statt uns in immer kleinere Gesinnungsgrüppchen einsortieren zu lassen!!! In diesem Lande haben wir andere Probleme…!!!

    Lasst euch doch nicht so manipulieren – macht euch Gedanken, BEVOR ihr handelt!!!

    Viele von euch haben Kinder. Wenn nun eines dieser Kinder einen Fehler macht, organisiert ihr euch dann auch gleich in einem „Netz gegen Kinder“ ??? Oder fragt ihr euch nicht doch zuerst, wie ihr dieses Kind zu einem vollwertigen Mitglied der Gesellschaft erziehen könnt – welch geeigneten und liebevollen Weg es geben könnte, damit zwischen euch und euren Kindern kein Bruch entsteht? Wie sieht es aus mit eurem Land? Liebt ihr es?…jaaa??? Dann sucht doch bitte auch künftig erst nach einer angemessenen Lösung, bevor ihr Wege einschlagt, die nur ein Symptom bekämpfen, nicht aber die Krankheit…in Form von politisch desolaten Fehlentscheidungen…LEBEN IST EINFACH VIEL ZU WERTVOLL! WIR DEUTSCHEN SIND EINE STARKE GEMEINSCHAFT – MENSCHEN DIE FÜREINANDER EINSTEHEN UND ALLEN VOM WEGE ABGEKOMMENEN WIEDER IN DIE RICHTIGE RICHTUNG HELFEN!!!…das möchte ich irgendwann gern sagen können…

  • cherusker

    moin, mein profil wurde eben von jappy gesperrt,
    wegen angeblich rechten gedankengut!

    so ein quatsch!

    habe mir nur zur antifa geaeussert.

    ich wuerde den ruhrpotter gerne aktiv bei
    der zerschlagung von netzwerken wie „NGR“
    unterstuetzen, bin selbst aus dem pott und
    moechte fuer ein stolzes deutschland kaempfen
    in dem meine tochter stolz auf ihre nationalitaet
    sein kann ohne bespuckt zu werden und wenn
    es das letzte ist um das ich in meinem leben
    kaempfe, ich bin dabei!

    gruss aus’m pott

    melde dich potter!

Kommentar verfassen

